Brauche Grafikkarte!!!!!

Beisy27

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hey leute kann mir einer von euch ne Graka anbieten? weil meine hat den geist aufgegeben! ich dachte da so an eine GeForce 8800 GTX ! wenn irgentwer was hat biite reinschreiben oder per pn benachrichtigen!

Bitte is ganz wichtig!!!!!!!!

Danke schonmal
 
ich dacht da eher dran das mir von euch einer aus der community ne graka anbieten kann?

und mir den preis sagen kann wieviel er dafür haben will !!!!

p.s. falls einer fragt warum ich keine neue kaufen will?!?!?
1. zu teuer!
2. steigert das den kontakt zu den community mitgliedern!
3. das ist mir wichtig! xD
 
Wichtig!!

Hol dir auf keinen Fall die 8800 GTX!!!! die kostet ja noch fast 500 euro! Hol dir lieber eine vom Hersteller übertaktete 8800GT ( z.B. von Zotac) . DIe kostet nur knapp über 200 Euro, hat aber fast identische Leistungswerte und is bei manchen Programmen sogar noch schneller!
Leider musst du bei der 8800 GT aber wahrscheinlich noch mit langen Lieferzeiten rechnen, weil die üübelst gefragt ist ( nen freund von mir wartet schon 3 wochen und es kann evtl noch bis januar dauern!! Wenn dir das zu lange is dann könntest du alternativ sonst auch zur Radeon HD 3870 greifen, die is zwar nen bisschen langsamer als die 8800gt aber auch nen bisschen günstiger.
Ich an deiner Stelle würde aber auch die 8800gt warten.

Ansonsten wäre da auch noch die Möglichkeit auf die HD 3xxx X2 zu warten! Diese Karten von ATI kommen vorraussichtlich im Januar und besitzen 2 Grafikprozessoren auf einer Karte sowie 1 Gb Ram ( 512 mb pro Prozessor) Die werden vorraussichtlich 400 Euro kosten sind dann aber auch dementsprechend schnell, da ja auch Crossfire genutzt wird--- Das führt schönerweise dann zu hohen fps werten.:hoch::)
 
Sind die x2 prozis von ati dann das gleiche wie die gemeni-grakas?
ES sollte doch mal ne 1950pro Gemeni rauskommen. Ist die, rein interessehalber, jemals erschienen?


mfG Caesar44
 
Wenn das mit deiner Grafikkarte nicht so dringend wäre würde ich bis Februar warten. Da sollen nähmlich die ersten Karten von der NVidia neuner Reihe raus kommen
 
naja eigendlich ist mit der 8800GT schon eine karte der neuen generation rausgekommen ;)
 
Zurück