2.1 Soundsystem

Ätherfürst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Also ich weiss nicht genau ob das hier her gehört aber eigentlich schon weil es is ja Hardware;). Also ich habe mir überlegt mir neue Lautsprecher zu kaufen. Was sind denn die besten 2.1-er(5.1 geht nicht wegen dem Raum) die es zurzeit gibt? Preis ist erstmal egal. Und dann würd ich noch gern die besten für bis 120€ wissen.
mfg
 
Bis 120€ kann man ohne Bedenken das Z-2300 von Logitech empfehlen. In dieser Preisklasse wirst du nur schwer was besseres oder vergleichbares finden. http://www.amazon.de/Logitech-Z-230...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195940377&sr=8-1
Nach oben sind natürlich keine Grenzen offen...

Bei den Hörtests hat sich das Z-2300 immer wieder nach vorne gespielt und mit feinfühligen Mitten und Höhen (gepaart mit abgrundtiefen Bässen) einen sehr nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Zum wiederholten Male hat Logitech mit dem Z-2300 ein sehr gutes 2.1-System auf dem Markt gebracht, welches in dieser Preisklasse Seinesgleichen sucht. Musikliebhaber werden dieses System zu schätzen wissen.

computerbase.de

Besitze es zudem selber.
 
oder das hier fürs gleiche Geld und eine Liga weiter oben;)

MfG
hammerhead

SO groß ist der Unterschied zum 2300 gar nicht. Logitech hat bei den teuren System durchaus zu Teufel konkurrenzfähige Lautsprecher im Angebot. Die Teufelboxen sind vielleicht einen Tick besser, eine Liga ist aber anders ;) ..
 
habe mir beui alternate die logitech z3e boxen geholt. die sollen nach den bewertungen auch recht gut sein. hatte auch die gelegehenheit diese boxen im promarkt zu hören. geiler sound satter bass un das für 60€
 
Bie 2.1 würde ich mir auch nicht so viele Gedanken machen! Zwar Markenhersteller aber der Rest ist eigentlich nur durch Testen im Laden wirklich zu Unterscheiden! Ich leg da mehr Wert auf ein Top Headset! bei den Boxen Hauptsache Markenhersteller und die Optik stimmt! Optisch gefallen mir am besten diese normalen 2.0 Logitech Z 10! Klangmässig Konkurrenzfähig zu den Meisten 2.1 aber nehmen weniger Platz weg und sehen halt Geil aus!
 
meine empfehlung wären die z 2400 von logitech o. warn es die z2300 irgendwie so.. allein schon der subwoofer hat 100 watt bass und uten klang ham die auch..
 
meine empfehlung wären die z 2400 von logitech o. warn es die z2300 irgendwie so.. allein schon der subwoofer hat 100 watt bass und uten klang ham die auch..
Das ist ja auch das "Problem" bei ALLEN Logitech-Boxen.... es wird sich überwiegend auf Bass beschränkt. Der Hoch- und Mittelton-Bereich fällt nicht umsonst "nur" auf gut bis befriedigend.

MfG
hammerhead
 
Das ist ja auch das "Problem" bei ALLEN Logitech-Boxen.... es wird sich überwiegend auf Bass beschränkt. Der Hoch- und Mittelton-Bereich fällt nicht umsonst "nur" auf gut bis befriedigend.

MfG
hammerhead

Hast du die Z-2300 mal gehört? Oder verwechselst du da den Klang der bescheidenen Standardboxen von Logitech mit deren gehobener Klasse?
 
Hast du die Z-2300 mal gehört? Oder verwechselst du da den Klang der bescheidenen Standardboxen von Logitech mit deren gehobener Klasse?
Also ich habe bisher zwar nur die Preisklasse <70€ gehört, aber ich kann mir gut vorstellen, das selbst in der "gehobenen Klasse" noch darauf wert gelegt wird, dass der Bass überwiegt/sich aufdrängt. Aber wie eig immer ist das meist sehr subjektiv... gibt bestimmt welche die das mögen wenn das so mit dem Bass ist.

MfG
hammerhead
 
Also ich habe bisher zwar nur die Preisklasse <70€ gehört, aber ich kann mir gut vorstellen, das selbst in der "gehobenen Klasse" noch darauf wert gelegt wird, dass der Bass überwiegt/sich aufdrängt. Aber wie eig immer ist das meist sehr subjektiv... gibt bestimmt welche die das mögen wenn das so mit dem Bass ist.

MfG
hammerhead


Ich frage halt nur, weil das 2300 eine komplett andere Liga ist. Mit den großen Systemen will Logitech eher Teufel konkurrenz machen als in der Pipiliga mitspielen. Klar, der Bass ist klanggewaltig, das ist er bei Teufel aber auch :D ..
 
Ich frage halt nur, weil das 2300 eine komplett andere Liga ist. Mit den großen Systemen will Logitech eher Teufel konkurrenz machen als in der Pipiliga mitspielen. Klar, der Bass ist klanggewaltig, das ist er bei Teufel aber auch :D ..
Ja klar ist er bei Teufel das, aber da drängt er sich nicht so auf... mein Klavier-Lehrer hat auch Logitech Equipment und auf wirklich GUTES.... und das Dominiert der Bass einfac ALLES ... bei Teufel fügt er sich kraftvoll aber Natlos ein.

MfG
hammerhead
 
Zurück