DVD/CD schon wieder kein Fenster

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ich hab mal wieder meine ganze Musiksammlung auf meinen PC gespielt (über den WMP11). Nun hab ich eine CD eingelegt und hab auf das Fenster gewartet, aber dieses ist nicht erschienen. Ich war schon unter Arbeitsplatz -> Eigenschaften des LWs und bei Autoplay alles auf "Wiederherstellen" gesetzt, hat aber auch nichts gebracht. Ich hab die Firmware von meinem Samsung SH-S182D aktualliesiert aber das hat auch nichts gebracht, ebenso das zurücksetzen meines Systems auf Sonntag.

Das Fenster verweigert sowohl bei gebrannten als auch bei original CDs seinen Dienst, ich kann zwar dann über den WMP auf "Musik von Medium kopieren" aber ich hätte das Fenster gerne wieder ;).

Danke für Hilfe!

(Ich war schon googlen).
 
Hey. Eine Bekannte von mir hatte das auch einmal - sie konnte zwar einstellen, dass sich das Fenster öffnen soll, aber das tat es nie.
Vielleicht ist es ja bei dir auch so:
Sie hatte mit dem Tool "Tweak GUI" das Autoplay deaktiviert.
Falls du dieses Tool hast (heißt als Vista-Version auch so ähnlich) - schau einmal in dessen Konfiguration nach ;)
GreeZ
 
So mein Problem ist jetzt gelöst weis der Teufel warum sich das verstellt hat. Ich habe mir XP AntiSpy runtergeladen dort wurde dann die Autostart-Funktion von CDs als "abgeschalten" angezeigt, Haken raus, neugestartet, funktioniert.
 
Zurück