Schnelle Mäuse; Problem

Clanow

Benutzer
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Tut mir Leid, wenn ich hier nochmal nen Thread in so kurzer Zeit aufmache, doch mein Bruder hat folgendes Problem:

Da seine alte Maus sehr langsam war, kaufte er sich eine neue mit 1600 dpi.

Das Problem: Die Maus verzieht irre. Also sie wandert, selbst wenn man sie kaum oder gar nicht bewegt, etwas nach links/rechts/oben/unten.
Liegt das am Mauspad, oder stimmt was mit der Maus nicht, die war eig. nicht so billig...? Die Maus bringt ihm nämlich in Shootern mehr Nachteile als Vorteile.
Kurz: Habt ihr ne Ahnung warum die verzieht?
 
habt ihr vielleicht bei Systemsteuerung die Maus zu empfindlich eingestellt? Stellt sowieso am besten nun die Mausbeschleunigung ab.... bei 1600Dpi ist die nich mehr nötig.

MfG
hammerhead
 
Welche Maus ist es denn eigentlich? Und ist es ein normales Mauspad oder...eins aus Glas oder sonstwie einem nicht ganz gewöhnlichen Material?
 
So: Also auf der Rückseite der Maus steht, dass es eine Fujitsu Siemens Laser Mouse GL2400 ist.
Ja der Mausbeschleuniger ist an, doch wenn man den aus macht wirkt die Maus sehr langsam, des weiteren hat die Maus so einen Knopf, wenn man den annmacht wird sie viel schneller, als wenn sie aus ist; doch bei Beiden verwackelt die Maus.
Es ist ein normales Mauspad, recht billig^^ (Werbegeschenk XD). Doch z.B. meine Maus (hat aber auhc keine 1600dpi) verwackelt darauf nicht.
 
Zurück