Kein sound mit Vista weil treiber fehlt!

FIDEL CASTRO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
3.735
Reaktionspunkte
269
Ich habe mir gestern Vista installiert und habe dann leider feststellen müssen das es kein treiber für mein soundchip existiert.Zumindest habe ich keins gefunden.Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen bei der suche.Es geht um folgendes mainbord: MSI 649 Neo-V. Und der darauf verbaute onboard sound chip ist: ADI SoundMax 1888.Wenn es wirklich kein treiber für Vista gibt dann werde ich mir wohl eine soundkarte kaufen müssen.Das mache ich aber sehr ungern und darum muss ich ein treiber finden.Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das hier gefunden.
Ich gebe aber keine Garantie, das es funktioniert.
 
Danke ich werde es versuchen.Ich habe mich extra registrieren müssen um an den link heran zu kommen.Mal sehen vielleicht funktionierts ja.

Viel Glück:hoch:

Hättest aber auch über die MSI Hompage drankommen können. ;)
Das ist ja nur die Erklärung, wie es funktionieren sollte.
 
Viel Glück:hoch:

Hättest aber auch über die MSI Hompage drankommen können. ;)
Das ist ja nur die Erklärung, wie es funktionieren sollte.
Egal welches msi.com seite ich versucht hab zu besuchen kam ein seitenladefehler, dann dachte ich mir das die server defekt sind.Ist seltsam aber leider wahr.Weiss nicht warum ich die seiten nicht besuchen kann.
 
Egal welches msi.com seite ich versucht hab zu besuchen kam ein seitenladefehler, dann dachte ich mir das die server defekt sind.Ist seltsam aber leider wahr.Weiss nicht warum ich die seiten nicht besuchen kann.
Ok, das Problem hatte ich heute Vormittag auch, dann scheinen die Server down zu sein.
 
Kann geschlossen werden.Ich habe den treiber gefunden und musste es über den Gerätemanager manuel installieren.Nur mal so ein tip für die jenigen die in zukunft das gleiche problem haben sollten.Also wenn setup nicht ausgeführt werden kann und es unterbricht mit einer fehler meldung dann über dem Geräte manager installieren.

Bitte schliessen!
 
Zurück