1. #1
    Avatar von ssSlin
    Mitglied seit
    28.10.2006
    Beiträge
    45

    Standard Pc geht von alleine wieder an!

    Hi, der Pc einer Bekannten von mir spinnt irgendwie, an sich läuft der Pc einwandfrei, doch wenn man ihn ausmacht geht er nach etwa 10 min wieder an!
    Kennt irgendjemand dieses Problem oder wie man es lösen kann??

    Würd mich riesig freuen

    slin

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.11.2007
    Beiträge
    170

    Standard

    heheh^^ hab noch nie davon gehört oder gesehen oder so ^^

  3. #3
    Avatar von Darkknight666
    Mitglied seit
    06.09.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513

    Standard

    Das könnte ein Wackelkontakt im Netzteil sein oder ein Kabelbruch bei den kleinen Kabeln da vom Anschalter also da kannst mal nachschauen.
    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

  4. #4
    Avatar von Rektar
    Mitglied seit
    18.01.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Worans liegt kann ich nicht sagen aber diese Bekannte sollte halt so eine Multisteckdose zum aus- und anschalten kaufen. Wenn der Computer nicht ohne Strom läuft bleibt er aus

  5. #5

  6. #6
    Avatar von SunTzi
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    203

    Standard

    In einigen Bios Systemen kann man einstellen, dass durch Tastendruck der Computer hochgefahren wird. Handelt es sich dabei um ein Funk-Keyboard, kann es schon mal passieren, dass ein Störsignal aus der Nachbarschaft den Computer anschaltet.
    Man kann dies durch Deaktivierung im Bios verhindern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •