PC neu einrichten, wie am besten??

Airblade85

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
0
Tagchen erstmal!!

Alo mein PC muss ich mal komplett leer machen und neu aufspielen, da das komplette System ganz schön lahm geworden ist und ich auch ein paar scheiß Spam Viren drauf habe die ich nicht so runter bekomme. Also wie bekomme ich die Festplatte komplett leer?? Und werden wen ich Windows neu installiert haben meine Kontakte aus msn und icq trotzdem noch da sein?? Wie speicher ich meine ganze Musik, Video, Bilder u.s.w Dateien am besten?? Es sind ca. 30GB und alles auf ne DVD brennen geht ja net *lol* Eine externe Platte hab ich leider auch nicht :-(
Also ich wäre für Tipps sehr dankbar!!
 
muss ich das Programm unbedingt kaufen?ß Oder reicht da schon für meine Zwecke die Test Version?
 
die testversion hab ich schon gesehen, aber reicht die für meine zwecke? Und wie bekomme ich nun die Festplatte platt?
 
willst du deine komplette festplatte einstampfen, oder nur ein paar partitionen leeren.
Bei ersterem
http://board.mofapower.de/index.php?page=Thread&postID=1473349#post1473349 schrieb:
Es geht ganz einfach:

- Bootpriorität im BIOS auf CD-ROM setzen.
- Windows CD rein.
- Warten bis der PC von der CD gebootet hat und danach die Option "Windows installieren" anwählen und die
Litzenzbestimmungen mit F8 bestätigen.

Danach werden in einer Liste alle installierten Festplatten und deren Partitionen
angezeigt. Nun kannst du die
Partitionen löschen, neue erstellen, diese formatieren und anschliessend gleich Windoof draufbügeln. ;)
und bei zweiterem gehst du einfach auf die entsprechende partition -> rechtsklich "Formatieren" -> entsprechende einstellungen vornehmen und formatieren -> fertig:)
 
Zurück