usb stick

tight111

Gelöscht
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
425
Reaktionspunkte
0
hallo ihr denkt sicher ich bin jz blöd oda so aba jz kommts:

hab mir heut nen cruzer usb stick gekauft "Sandisk SDCZ6-8192-E11 Cruzer Micro U3 8 GB" der is es glaub ich
naja der hat dieses u3 teil
ich hab ihn in den computer gesteckt und hab gesehen dass so ein feld auf dem usb stick orange leuchtet
dann hab ich bei u3 auf "verwenden" geklickt aus versehen
also hab ichs wieda deinstalliert
so und wenn ich den stick jz in computer/ps3 mach dann leuchtet das feld auf und ganz langsam geht das licht dann auch wieda aus dann gehts wieda an und dann wieda aus
und manchmal gehts ganz schnell an und aus

so ich glaube vor der deinstallation war das noch nicht so.. kann mir jmnd helfen?? was hat der usb stick
ps: wenn ich den usb stick öffne werden mir keine ordner angezeigt dann geh ich auf eigenschaften und da steht: 100mb belegt (ca.) is das normal dass i-welche versteckten sachen noch auf dem stick sind?
 
Mal nicht so ungeduldig. Taucht der Stick denn nicht im Arbeitsplatz oder Geräte-Manager auf?
 
doch er funst ohne probleme alles geht
nur das blinken bringt mich noch um
 
wtf
kann man die disco kugel auch i-wie ausschalten??

wie kommt man bloß auf so ne idee??
nervt doch voll wenn der stick pausenlos blinkt
es is aba zum glück kein schnelles blinken
 
Wenn dich das Leuchten so nervt, dann überkleb es halt einfach mit blauem Tesafilm.;)
 
Zurück