Problem... mit Stromversorgung???

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ein Kumpel von mir hat sich eine neue Grafikkarte gekauft.. als ich sie einbaute ist mir aufgefallen das er keinen 4 bzw 6 polligen zusatzstecker für die grafikkarte hat damit sie mehr Straomm bekommt oder stabieler läuft... Sie läuft zwar und kann die gewünschten spiele ohne probleme in hohen und mittleren details darstellen nur denk ich das die karte vllt nach längerem gebrauch oder zu hohen belastungen nicht mehr stabiel läuft..

Meine frage ist deswegen ob es einen adapter gibt denn ma an dise 4poligen langen weißen stecker ansteken kann

gibt es sowas wenn ja wo kann er sich das kaufen???

schon mal danke im vorraus:hoch:
 
ne hattse sich nich mit Riva Tuner hab ich das ausgelesen un die tacktraten sin gleich geblieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück