Festplattengehäuse

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hallu alle zusammen,

also ich besitze dieses Gehäuse mit einer 500GB festplatte
FANTEC GmbH - SATA / eSATA

Ich möchte an der Seite den Lüfter gegen einen mit LED beleuchtung austauschen. Geht das?
Denn der Lüfter ist nur 2 Pin und 80X80X10 MM...
Geht das Trozdem mit einem Adapter und gibt es überhaupt solche flachen lüfter mit LED

Postet mal en link oder so wäre nett

Mfg
 
Also so weit ich weiß gibts LED nur in 80x80x25 und 40x40x10.Wäre nichts passendes dabei.
 
10mm tiefe Lüfter kenne ich auch nicht. Ab 15mm, allerdings ohne LED.

PS: Schneide das Gitter des HDD-Cases sorgfältig auf und setze einen 25er Lüfter in der Tiefe versetzt ein. Das sehe bestimmt cool aus.:cool:
 
naja ich mess nochmal nach

also es is en 10x80x80 mm lüfter (2pin).. wenn ihr mal en bild braucht sagt bescheid ... hab ma paar fotos gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was möchste hören?

Das soll doch weiterhin eine mobile Festplatte sein, dann sollte die Stromquellen der Dioden sich im HDD-Gehäuse befinden. Da ich vom Extra-Dioden Anlöten abrate, bliebe nur die Option eines tieferen Lüfters.

Oder andere Möglichkeit, kaufe dir ein Led HDD-Gehäuse. Wobei es sich preislich kaum rentieren würde.
 
naja en tieferer lüfter passt doch schlecht rein

brauchst ma en bild?
 
Zurück