Wie werfe ich Clubmitglieder aus meinem Club?

M

MASSA

Gast
Hi Leute
wie kann ich untätige (überflüssige) (auch wenns hart klingt):rolleyes: Mitglieder aus meinem Club verbannen? Muss doch irgendeine möglichkeit geben.

Oder muss ich nun damit leben?:motz:




MASSA
 
Wenn mich nicht alles täuscht.
Du gehst auf die Clubmitglieder deines Clubs, da wird bei den Mitgliedern ein rotes Kreuz angezeigt, wenn Du da drauf klickst sollten die Leute aus dem Club verbannt werden.

Warum willst Du das eigentlich, nur weil sie nichts schreiben sie aus den Club zu schmeissen,finde ich persönlich etwas blöd.
Durch solche Aktionen wirst Du dich nicht unbedingt beliebt machen.
 
Anbei schrieb:
Warum willst Du das eigentlich, nur weil sie nichts schreiben sie aus den Club zu schmeissen,finde ich persönlich etwas blöd.
Durch solche Aktionen wirst Du dich nicht unbedingt beliebt machen.
Weil jand hier nur clubs sammelt als sich bischen dran zu beteiligen und DAFÜR hab ich null verständniss.. aber hast schon recht anbei:


So oft werde ich das auch nicht machen:rolleyes:



DANKE ANBEI(ewiger helfer)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie werde ich "ehrenmitglied"?

Wie kann ich in einem club ehrenmitglied werden?

Z.b DVD Club
Playstation2 usw
 
Ehrenmitglied & Clubmembers kicken

also nochmal

1: Ehrenmitglied steht doch auch bei manchen im Cynamite Profil(die kleinen Quadrate)
wie werde ich DA Ehrenmitglied?:hoch:

2: Hab geschaut aber ich kann niemanden kicken aus meinem Club(hm komisch)
finde auch kein rotes kreuz!?:ugly:


Kann mir jemand helfen?:autsch:



MASSA
 
MASSA schrieb:
Ehrenmitglied steht doch auch bei manchen im Cynamite Profil(die kleinen Quadrate)
wie werde ich DA Ehrenmitglied?

Indem du diesen Clubs beitretest, jedes Mitglied der offiziellen Clubs der Cypress-Magazine wird automatisch ein "Ehrenmitglied".

Hab geschaut aber ich kann niemanden kicken aus meinem Club(hm komisch)
finde auch kein rotes kreuz!?

Wenn du in deinem Club die Seite mit den Clubmitgliedern anschaust (hier), solltest du bei jedem Namen dieses Bild sehen: http://www.cynamite.de/img/del.jpg.
Wenn du darauf klickst, wird der entsprechende User aus deinem Club entfernt.
 
MASSA schrieb:
1: Ehrenmitglied steht doch auch bei manchen im Cynamite Profil(die kleinen Quadrate)
wie werde ich DA Ehrenmitglied?:hoch:
Es gibt spezielle Clubs. Nämlich die offiziellen von den CyPress-Magazinen (PC PowerPlay, Games Aktuell, etc.) und den offiziellen Cynamite-Club. Wenn Du in diesen Clubs Mitglied bist, bist Du automatisch Ehrenmitglied. Dann werden bei Dir genauso kleine Quadrate angezeigt wie bei anderen Usern.
MASSA schrieb:
2: Hab geschaut aber ich kann niemanden kicken aus meinem Club(hm komisch)
finde auch kein rotes kreuz!?:ugly:
Klicke Deinen Club (wie auch immer er heißt) an. Unter der schwarzen Menüleiste (Mein Profil, Meine Punkte, etc.), die sich links befindet, steht Club-Mitglieder. Alle anzeigen anklicken. Dann siehst Du eine Auflistung aller Deiner Club-Mitglieder. Die roten Kreuze sind nicht zu übersehen links neben den Profil-Avataren sichtbar.
 
Was bringt es einem Ehrenmitglied zu sein?
 
Edu schrieb:
Was bringt es einem Ehrenmitglied zu sein?
Guck mal in Meine Punkte, dann weißt Dus. ;)
Ansonsten unterscheidet sich die Clubmitgliedschaft in einem offiziellen nicht von der eines nicht-offiziellen.
 
DANKE

Ich danke euch allen für die hilfe aber vorallem "Sternitzky" DANKE:hoch:

Ps ja ich möchte hier natürlich punkte sammeln um auf level 10 zu kommen möchte spiele tests schreiben.


Danke nochmals:rolleyes:
 
Kann man in seinem eigenen club andere zu Ehren-Mitglieder machen??
Oda ist das nur bei den "zeitschriften" clubs so??
 
PSPfreak2007 schrieb:
Kann man in seinem eigenen club andere zu Ehren-Mitglieder machen??
Oda ist das nur bei den "zeitschriften" clubs so??

Ist nur bei den offiziellen Clubs der Cypress-Magazine möglich.
Selber kann man keine User zu Ehrenmitgliedern in seinen Clubs machen.
 
Clubbewertung durch nicht Teilnehmer?

Können Clubs auch durch Nicht-Club Members bewertet werden?:confused:
 
mich würde mal interessieren, ob es mittlerweile möglich ist clubmitglieder in eigenen clubs zu ehrenmitgliedern zu machen. das wär nämlich nicht schlecht. ist der bioshock club offiziell? weil von dem hab ich auch schon ehrenmitglieder gesehn.
 
Ja ist er, da wirst aber nicht mehr Mitglied werden können, denn der Clubbesitzer ist irgendeiner der zu dem Spiel gehört.
Der ist hier aber nicht mehr aktiv.

also ist es also otto-normal-clubbesitzer nicht möglich ehrenmitglieder zu ernennen. darxide und ich wollten dich eigentlich im nasenmannclub zum ehrenmitglied ernennen. weil du den stein mit dem typen ins rollen gebracht hast und wir uns gestern noch mords den spaß daraus gemacht haben
 
Zurück