Problem mit dem Clubbanner!

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Ich will das Banner [als das Bild was man im Club ganz oben sieht] ändern, aber irgendwie geht's nicht.
Liegt das an den aktuellen Serverarbeiten, oder an meinem Bild? Ist nicht zu groß und auch ein JPG. Eigentlich klappt das beim Ändern auch ohne Probleme, nur das Neue wird nicht angezeigt. :(
 
War es nicht so das es immer mit etwas Verzögerung aktualisiert wird?ß

Ansonsten lösch mal das alte zuerst und geh dann nochmal neu rein und gib das neue dann ein. Vlt. klappt es ja dann.
 
Also, das Alte konnte ich jetzt löschen, aber das neue kann ich nicht hochladen :(
 
Was heißt nicht hochladen? Erscheint es zumindest in den Einstellungen bei der Clubänderung?
 
Also es kommt keine Fehlermeldung, wie z.B., dass es zu groß ist oder das falsche Format hat. Aber es wird nicht das neue Banner angezeigt. Weder im Club noch bei der Clubänderung.
 
Zurück