God of War Verfilmung

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hey,

Universal Pictures hat sich die Rechte zu einer Verfilmung der "God of War" Videospiele gesichert

Laut neusten Infos soll das Drehbuch zur God of War Verfilmung von David Self (Road to Perdition) schreiben und Brett Rattner der bekannt war für Rush Hour, X-Men 3 als Produzent aber auch als Regisseur fungieren.

Es gibt aber noch keine Infos wer die Darstellern werden sollen und wann der Fim erscheinen wird.

Quelle: Themovieblog.com

http://www.themovieblog.com/wp-content/uploads/2008/05/god-of-war.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja...soooo schlimm find ich's jetzt net....hätte mir zwar auch nen anderen Regieseur gewünscht...aber wenn's Drehbuch stimmt ... und ich glaub,dass stimmt....dann wird der Kerl schon net so viel falsch machen....weil....X-Men 3 fand ich echt mies...vor allem hoff ich aber,dass er sich in Sachen Gewaltdarstellung nicht reinreitet.Denn bei GoW ist es sehr leicht die Gewalt zu exzesiv in den Mittelpunkt zu stellen....es soll natührlich schon ein Film ab 18 werden...aber in den Spielen war die Gewalt eher ein Stilmittel und nicht DAS Spiel...sowie im Punisher Film.Da war das einzige,was einen bei der Stange hielt die überzogenen,wenn auch recht cool inszinierte Gewalt...

Naja ...muss man halt abwarten.
 
Irgendwie schwer vorstellbar ein film über GoW, aber lassen wir uns mal überraschen. Denn wie will man 2 (oder 3) teile (game) in einem film unterbringen? oder solls ein mehrteiler wie "der herr der ringe" werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schwer vorstellbar ein film über GoW, aber lassen wir uns mal überraschen. Denn wie will man 2 (oder 3) teile (game) in einem film unterbringen? oder solls ein mehrteiler wie "der herr der ringe" werden?

Ich schätze,dass es entweder ein Mehrteiler wird...oder sie eine etwas andere Geschichte erzählen,so wie bei den RESI Filmen ...:confused:.....:(....kein gutes Beispiel...also...hoffentlich eine Trilogie...oder so...man weis ja net ob's mit dem 3. endet.
 
Noch was...wen würdet ihr euch als Kratos wünschen?...also ich hätt gern irgendeinen unbekannten Schauspieler,der Kratos ähnlich sieht...denn...er müsste eh net sooo viel schauspielerische Leistung aufbringen...es sollte halt ein action Darsteller sein.
 
Ich kenne keinen der Kratos ähnlich sieht. Wenn man Gerard Butler weiß/rot anmalt und ihm eine Glatze rasiert? Nein, würde auch nicht gehen, er hat einfach nicht die selben Gesichtszüge wie Kratos.
 
Vielleicht irgendein wrestler :D
(weiß net wie die da alle richtig heißen) Goldberg oder The rock? ;)
 
Vielleicht irgendein wrestler :D

War das ernst gemeint :huh:
Wenn ja...dann...
BIST DU VOLLKOMMEN VERÜCKT :ugly:...diese...:motz:diese WRESTLER verhunzen jeden Film :motz:...selbst wenn die nur sich selbst spielen müssten,würde man das denen niiiiiiiie abkaufen.

Wenn das ein Scherz sein sollte...dann

:D:lol::lol::lol::D
 
na wir werden sehen, was sie für einen schauspieler ranholen. hoffen wir mal, dass sie wenigstens die orig. sprecher aus dem spiel nehmen.
 
"God of War"

ich hoffe das gabs noch nicht. wenn doch bitte verschieben:):D


Brett Ratner Confirms God of War

Source: UGO
September 30, 2008



http://comingsoon.net/nextraimages/godofwarmovie2.jpgRumored since May, director Brett Ratner has finally confirmed that he is attached to direct the God of War movie in an interview with UGO.

Universal Pictures secured the movie rights to the popular video game created by Sony Computer Entertainment back in the summer of 2005. Mosaic Media Group's Charles Roven and Alex Gartner were announced as producers at the time.

Set in ancient Greece, the game follows the battles of the warrior Kratos, who tackles mythological beasts including Medusa, Cyclops and the Hydra. Players navigate Kratos on his quest to find Pandora's Box and destroy Ares, the god of war.

The game, created by David Jaffe and Shannon Studstill, was released for PlayStation 2 in March of 2005. A sequel was released in March of 2007 and a prequel, exclusive to PlayStation Portable, in March of 2008. A third title is in development for the PlayStation 3.

In addition to God of War, Ratner also mentioned he has Playboy and Beverly Hills Cop 4 in development as well.



quellen: Brett Ratner Confirms God of War - ComingSoon.net
Brett Ratner Is The GOD OF WAR!!! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.
 
War das ernst gemeint :huh:
Wenn ja...dann...
BIST DU VOLLKOMMEN VERÜCKT :ugly:...diese...:motz:diese WRESTLER verhunzen jeden Film :motz:...selbst wenn die nur sich selbst spielen müssten,würde man das denen niiiiiiiie abkaufen.

Wenn das ein Scherz sein sollte...dann

:D:lol::lol::lol::D

seh ich überhaupt nicht so, ein solcher film wird vor allem dadurch getragen, daß kratos ne gute figur in den actionszenen macht und da wäre ein technisch guter wrestler keine schlechte wahl, auch find ich, daß the rock im vergleich zu anderen actiondarstellern ne recht gute figur macht, der kann schon schauspielern (konnte er schon vor seinen filmen, wenn man an manch geniale promo oder gradioses segment denkt...)

ein rock als kratos wäre top :hoch:
aber eigentlich würde mir bezüglich optik eher tomko einfallen
Genickbruch.com - Die Wrestlingseite des alten Europa
 
ja ne nen wrestler läuft doch

Wenn die das von Universal Pictures verhunzen dann werde ich denen boycotieren.
Allerdings gefällt mir die Idee einen Wrestler zu benutzen.
 
GoW Film

Der einzige derzeitige Regisseur dem ich nen GoW Film in die Hand drücken würde ist Zack Snyder! Sein Optischer wie Inszenatorischer Stil ist wie gemacht für diesen Stoff. Und das hat er nicht nur mit seinem 300 bewiesen! Bratt Ratner ist zwar ein guter Handwerker aber einfach zu lasch für einen God of War. Seine Filme sind nicht schlecht, aber schon wieder sooo "PG-13 Massenverträglich" das am Ende was völlig anderes dabei rauskommen würde.
 
Zurück