"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Jason X
  • 1 Beitrag von marioo111
  1. #1
    GenX66
    Gast

    Standard Blade Runner 2

    Eine Fortsetzung des legendäres SciFI-Klassikers mit Harrison Ford ist in Planung. Regie führt dieses Mal nicht der legendäre Ridley Scott, sondern Denis Villeneuve, der schon die Action-Streifen "Prisoners" und "Enemy" erfolgreich auf die große Leinwand bannte. Ridley Scott wird jedoch als Produzent fungieren.

    "Blade Runner 2": Harrison Ford kehrt in Fortsetzung zurück

  2. #2
    Avatar von Jason X
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hakeborn / Sachsen-Anhalt
    Alter
    55
    Beiträge
    1.702

    Standard

    Ich glaube das muss Nicht sein ,, Ich brauche keinen Zweiten Teil.. Das läuft gegen den Baum
    marioo111 und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

    DVD Sammlung

  3. #3
    Avatar von marioo111
    Mitglied seit
    09.03.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Jason X Beitrag anzeigen
    Ich glaube das muss Nicht sein ,, Ich brauche keinen Zweiten Teil.. Das läuft gegen den Baum
    Bin ganz deiner Meinung
    Jason X gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.947

    Standard

    Der 1.Teil ist sozusagen mein Heiligtum,besitze verschiedene DVD & BD Fassungen.Finde es schon mutig sich an einen 2.Teil zu wagen.Die Fans dürften hohe erwartungen haben und das kann schnell ins Auge gehen.Aber mal abwarten was die da so zaubern.

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    51
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Oh man. Ist genau wie beiden Spielen. Keine neuen Ideen. Bin gespannt was rauskommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •