Armes, rassistisches Deutschland!

5ka5

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.003
Reaktionspunkte
0
oh mann, wisst ihr, was mich aufregt? dieser ganze scheiß um diesen marko 8der 17-jährige, der in der türkei im knast hockt)! ich hab grad in nem anderen forum (schülervz) ne gruppe gesehn... die hieß irgendwie "lasst den armen jungen doch frei!" oder so... was die da drin für ne scheiße schreiben!
von wegen die scheiß türkische justiz, oder die türkei würde den nur quälen wollen, weil sie nicht in die EU gekommen sind. hallo?!?! :ugly: das sind echt so erbärmliche geistige tiefflieger, da könnt ich kotzen! ich meine klar, das ist bestimmt nicht schön für den, aber schließlich ist das ein potentieller vergewaltiger! wenn die türken den freiließen, dann würden wohl wieder alle schreien "die scheiß türken lassen einen vergewaltiger frei!" selbst wenn er das mädchen nicht vergewaltigt hat - schuldig hat er sich allemahl gemacht. schließlich hat er mit einem mädchen geschlafen, von dem er dachte es sei 2 jahre jünger, wie er, das in warheit sogar vier jahre jünger ist. somit hat er sich strafbar gemacht!
so das musste ich nur mal loswerden... haut ein leute! :)

mfg 5ka5
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mädchen hat ihn ja glauben lassen, dass es 14 wäre und somit hätte er dann ja keine Straftat begangen. Es ist ja nicht verboten mit einem 2 Jahre jüngerem Mädchen zu schlafen.
Das es jünger ist konnte er natürlich nicht wissen, vielleicht hätte er es aber sehen müssen, das sie nicht so alt ist wie sie im gesagt hat. So hat er vielleicht ein bisschen selber Schuld an seiner Situation.

Die türkische Justiz könnte sich aber wirklich ein bisschen beeilen, denn so lange in U-Haft zu sitzen ist doch auch nicht normal.
Und ob er sie wirklich vergewaltigt hat, weiß ich auch nicht genau, da sagt ja jeder was anderes und es wird wohl noch ne ganze Weile dauern, bis man da wirklich Klarheit bekommt.
 
Erstmal wäre es nett wenn du ein bisschen an deiner Rechtschreibung/Grammatik arbeiten könntest, es liest sich wirklich absolut scheußlich.
Zweitens gibt es bisher immernoch keinerlei Beweis dafür das eine sexuelle Handlung stattgefunden hat, die englische Göre ist nach ärztlichem Atest Jungfrau. Einzig mag er sich schuldig gemacht haben nach türkischem Recht, das er vielleicht näheren Kontakt mit einer minderjähirgen gehabt hatte, aber selbst hier meine ich ist das einfach absoluter schmarrn. Erst einmal ist sie Engländerin, nach allen Zeugenaussagen und sogar anfangs nach ihrer eigenen war alles freiwillig, sie hat sich älter ausgegeben und letztendlich hat es ja anscheinend keinen Schaden angerichtet, denn man bedenke das ein Freund der Britin hier Markos Aussage bestätigte. Wenn eine Nation jemanden über ein halbes Jahr gefangen hält, ein ordentlicher Prozess nicht zustande kommt, sich die wichtigste Aussage nämlich die des Mädels selbst auf eine solch extrem lange Zeit hinauszögert, auch medizinisch nichts festgestellt wurde, dann ist es einfach eine Ungeheuerlichkeit das ein deutscher Staatsbürger von der Türkei nicht auf freien Fuß gesetzt wird. Die Aufregung in diesem Fall ist nichts rassistisches, wenn ich sage das Isreal verbrecherisch mit ihren Atomwaffen ist, bin ich ja auch kein Antisemit. Ich will gar nicht wissen was bei uns los wäre, wenn jemand über diese Zeit ohne Aussage des angeblichen Opfers im Knast sitzt mit 30 Leuten eingepfercht wie in einem Schweinestall und ohne wirkliche Beweise. Tut mir leid, aber hier beweist die Türkei eben ein weiteres mal das sie noch nicht bereit für die Europäische Union sind.
 
SethSteiner schrieb:
Zweitens gibt es bisher immernoch keinerlei Beweis dafür das eine sexuelle Handlung stattgefunden hat,
natürlich gibt es den. hab ich doch neulich erst in der zeitung gelesen. :rolleyes:

klar, du hast recht, was das lange in u-haft sitzen angeht, aber das hat ja durchaus seine gründe. dieser mehrere hundert seiten starke bericht seitens des anwalts von dem mädchen (glaube, dass der von dem war) musste beispielsweise erst mal übersetzt werden. klar, die könnten sich schon etwas mehr beeilen, aber das ist noch kein grund hier irgendwelche verschwörungstheorien zu entwickeln.

und zum schreibstil: ich hab keine grammatik-fehler finden können. und die rechtschreibfehler waren doch auch nur zwei oder so... naja whatever^^

@das phantom: doch das ist verboten. solange sie unter 18 und zwei jahre jünger ist.
 
SethSteiner schrieb:
Erstmal wäre es nett wenn du ein bisschen an deiner Rechtschreibung/Grammatik arbeiten könntest, es liest sich wirklich absolut scheußlich.
Zweitens gibt es bisher immernoch keinerlei Beweis dafür das eine sexuelle Handlung stattgefunden hat, die englische Göre ist nach ärztlichem Atest Jungfrau. Einzig mag er sich schuldig gemacht haben nach türkischem Recht, das er vielleicht näheren Kontakt mit einer minderjähirgen gehabt hatte, aber selbst hier meine ich ist das einfach absoluter schmarrn. Erst einmal ist sie Engländerin, nach allen Zeugenaussagen und sogar anfangs nach ihrer eigenen war alles freiwillig, sie hat sich älter ausgegeben und letztendlich hat es ja anscheinend keinen Schaden angerichtet, denn man bedenke das ein Freund der Britin hier Markos Aussage bestätigte. Wenn eine Nation jemanden über ein halbes Jahr gefangen hält, ein ordentlicher Prozess nicht zustande kommt, sich die wichtigste Aussage nämlich die des Mädels selbst auf eine solch extrem lange Zeit hinauszögert, auch medizinisch nichts festgestellt wurde, dann ist es einfach eine Ungeheuerlichkeit das ein deutscher Staatsbürger von der Türkei nicht auf freien Fuß gesetzt wird. Die Aufregung in diesem Fall ist nichts rassistisches, wenn ich sage das Isreal verbrecherisch mit ihren Atomwaffen ist, bin ich ja auch kein Antisemit. Ich will gar nicht wissen was bei uns los wäre, wenn jemand über diese Zeit ohne Aussage des angeblichen Opfers im Knast sitzt mit 30 Leuten eingepfercht wie in einem Schweinestall und ohne wirkliche Beweise. Tut mir leid, aber hier beweist die Türkei eben ein weiteres mal das sie noch nicht bereit für die Europäische Union sind.

Deine Worte sollen auch meine sein.
Alles wird unnötig in die Länge gezogen. Aber der Richter soll sich ja zurückgezogen haben und ein Anderer soll einspringen. Wollen wir hoffen das Marco soll schnell wie möglich wieder nach Deutschland kann.
Amen.
 
ich frage mich wie du auf armes,rassistiches deutschlabnd kommst? na gut in erster lienie hat die türkiche justiz nur ihre arbeit gemacht und marco verhaftet wegen der anzeige der mutter des mädchen bis dahin ist ja noch alles rechtens und keiner sagt was dagegen aber wenn man so liesst wie schlampig in diesem fall vorgegangen wird und wie sich der türkische anwalt und die britischen stellungnahmen immer wider verstricken und das erst jetzt ne aussage in die türkei geliefert worden sein soll wobei es noch vor kurzem hiess es gibt noch keine protokoll von dem mädchen und jetzt sogar ein 5 stunden vernehmung von scotland yard oder so dann frag ich mich ob das alles nur ne hinhaltetaktik von den britten ist um marco länger im knast schmoren zu lassen wobei sie ganz genau wissen das er freikommen wird

und ja es sollen zwar sperma spuren festgestellt worden sein aber es gab weder geschlechtsverkehr noch eine vergewaltigung, wobei jetzt das mädchen aussagt dassie vergewaltigt worden sein soll und das marco von ihrer minderjährigkeit gewusst haben soll,

meiner meinung nach sollte die göre wegen meineids mal hinter türkischen gittern wandern, denn wies aussieht wird sie ja auch erheblich von ihrer mutter beeinflusst
 
ich bin mir relativsicher, dass das kein unsinn ist... :rolleyes:

und ich komme auf rassistisches deutschland, weil bei schülervz rassisten am werk waren. ;)
 
5ka5 schrieb:
ich bin mir relativsicher, dass das kein unsinn ist... :rolleyes:

und ich komme auf rassistisches deutschland, weil bei schülervz rassisten am werk waren. ;)
Wenn es richtig wäre, würd sich ja ein Großteil der Jugenlichen strafbar machen und im Knast sitzen...
 
Das Phantom schrieb:
Wenn es richtig wäre, würd sich ja ein Großteil der Jugenlichen strafbar machen und im Knast sitzen...
nein, denn wo kein kläger ist, ist auch kein richter.

und nochmal @sethsteiner: nein, du bist kein antisemitist, wenn du israel kritisierst, genausowenig, wie du rassist bist, wenn du die türkischen methoden anzweifelst, aber den quatsch den die da geschrieben haben war rassistisch!
 
5ka5 schrieb:
ich bin mir relativsicher, dass das kein unsinn ist... :rolleyes:

du irrst aber.
schau einfach mal in § 176 unseres strafgesetzbuches.

und ich komme auf rassistisches deutschland, weil bei schülervz rassisten am werk waren. ;)

schüler(vz)= kinder= unerfahren/ dumm= nicht ernstzunehmen= noch lange keine rassisten

abgesehen davon, kann man die türkische justiz sehr wohl für den ablauf des verfahrens kritisieren und zwar durchaus zu recht, wie ich finde.
 
5ka5 schrieb:
ich bin mir relativsicher, dass das kein unsinn ist... :rolleyes:

und ich komme auf rassistisches deutschland, weil bei schülervz rassisten am werk waren. ;)

tja das hört sich wie die ausländer an für die sind deutsche auch alle nazis und rassisten und so weiter nur weil ein sehr kleiner teil der bevölkerung einfach so dumm ist das es schon wider leid tut, dann kann ich auch sagen das alle türken faule, dumme abzocker sind weil ein kleiner teil der türkischen bevölkerung in unser deutschland kommt und von sozialhilfe lebt ohne sich jemals nach arbeit umzusehen haben und achja alle moslems sind terroristen die alle an die wand gestellt werden sollte da sie in jeder sekunde womöglich tausende leute umbringen können nur weil sie an allah glauben , tja so kommts wenn ein kleiner teil der leute die diese reliogion ausleben fanatische terroristen sind es wird halt auf alle projeziert
 
Bonkic schrieb:
abgesehen davon, kann man die türkische justiz sehr wohl für den ablauf des verfahrens kritisieren und zwar durchaus zu recht, wie ich finde.
hab ich das gegenteil behauptet?
und selbst wenn es legal ist: er ist ein potentieller straftäter. die türkei will in die EU, denkst du wirklich, die lassen den laufen?

@pharao89: ok, du hast recht. das hab ich zu sehr verallgemeinert. aber ich hab das nicht nur aus schülervz. guck doch mal was die ganzen scheiß-medien für nen geschiss machen!
 
Bonkic schrieb:
hab ich behauptet, dass du das gegenteil behauptet hättest? :nice:
:D

und was § 176 angeht: hast recht, ich hab mal nachgeguckt. man darf keinen geschlechtsverkehr mit einer person, die unter 14 jahre alt ist haben.
aber meine meinung bleibt: keiner weiß, ob er oder sie die warheit sagt. daher sollte man nicht auf den türken oder der britin rumhacken, nur weil uns allen durch die medien eingeflößt wurde, dass der arme deutsche junge da unschuldig im knast hockt.
 
nunja ich höre sehr viel nachrichten und sehe sie auch, bei aussage gegen aussage ist das immer extrem schwierig, da man da viele beweise sichern muss und wenn es nun sowenig beweise gibt dann ist das ein recht schwiriger fall, doch wenn man sich die nachrichten genau verfolgt hat wirst selbst du zu dem schluss kommen das da irgendwas nicht stimmt. eine freundin von marco die mit dabei war hat ausgesagt das charlotte an dem abend sehr viel getrunken haben soll und ihr aussehen soll keinesfalls auf die eines 13 jährigen mädchens zurückzuführen sein, sie soll wie eine 15 oder sogar 16 jährige ausgesehn haben, und ließ dir mal diese nachricht durch die heute wider neu reinkam

http://news.de.msn.com/panorama/Article.aspx?cp-documentid=6649723

hallo? wenn sie wirklich fast vergewaltigt worden sein soll hätte sie da nicht viel mehr gekreischt und sich viel mehr aufgeregt und das andere paar im nebenbett und ihre schwestern auf dem balkon ( mit dem sehr dicken fensterglass? ) wach gemacht das die sie beschützen? und was dann? hat sie sich einfach wider rumgelegt und weitergeschlafen während er noch mit ihr im bett liegt? die mutter hat ja erst am morgen die polizei gerufen als sie die beiden gesehen hat. und hätte man nicht noch irgendelche spuren von diesem "wirklich harten schlag" sichergestellt werden können? wenn sie wirklich so hart zugeschlagen hat hätte es mindestens nen feilschen geben müssen oder nen blauen fleck womit es wirklich zu einer versuchten vergewaltigung gekommen ist aber somit ist das einfach bloss ne aussage um marco schwer zu belasten und ihn weiter schmoren zu lassen

edit: gröbste rechtschreibfehler minimiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Pharao89 schrieb:
somit ist das einfach bloss ne aussage um marco schwer zu belasten und ihn weiter schmoren zu lassen
ich denke eher, dass sie sich einfach rausreden will. aber das motiv ist eigentlich egal, fakt ist, dass die ziemlich scheiße drauf ist! :ugly:
aber jetzt stell dir mal vor, du wärst die türkische justiz? was sollen die denn bitte machen? (davon abgesehn, dass die sich ein bisschen beeilen könnten...) ich bin der meinung, dass die eigentlich nicht wirklich was falsch gemacht haben. man sollte eher über die britin meckern, anstatt über die türken. aber klar, wir sind hier ja in deutschland, natürlich sind die türken schuld... :autsch:
[und bevor jemand auf die idee kommt zu fragen: das war sarkasmus! (ich sags lieber gleich dazu, bevor ich hier die gleichen erfahrungen machen muss, wie bei schülervz...)]

(ich weiß, das mit "wir sind in deutschland" war wieder eine verallgemeinerung, aber das ist nunmahl ein stilistisches mittel... ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
5ka5 schrieb:
natürlich gibt es den. hab ich doch neulich erst in der zeitung gelesen. :rolleyes:

Ach und welchen? Eine Vergewaltigung gibt es nur, wenn das Jungfernhäutchen nicht intakt ist und sie damit ihrer Unschuld beraubt. Laut Arzt ist sie noch in Ordnung, ergo ist die Vergewaltigung schonmal vom Tisch. Markos Aussage nach und der des Freundes der Britin besagen ebenfalls erstmal das da nix war, was sie nicht wollte. Wo jetzt der Beweise sein soll das irgendwas gegen ihren Willen geschehen ist, was es auch sein mag, musst du mir erklären.

klar, du hast recht, was das lange in u-haft sitzen angeht, aber das hat ja durchaus seine gründe. dieser mehrere hundert seiten starke bericht seitens des anwalts von dem mädchen (glaube, dass der von dem war) musste beispielsweise erst mal übersetzt werden. klar, die könnten sich schon etwas mehr beeilen, aber das ist noch kein grund hier irgendwelche verschwörungstheorien zu entwickeln.

Also bitte, eine Übersetzung dauert in keinem Fall so ewig lange, vor allem weil es hauptsächlich nur um ihre Aussage geht. Erst war da ein Brief, dann irgendeine Videobotschaft. Und sorry aber es ist ungeheuerlich wenn nach über 6 verdammten Monaten nicht sowas nicht übersetzt wird oder überhaupt ankommt. Vor allem hat sich das Gör mal eben schnell aus England mit ihrer Mutter verpisst und ist bisher noch nicht einmal in der Türkei aufgetaucht und genau damit verzögern sie noch einmal zusätzlich diesen Prozess.

Abgesehen davon, ist Marko W. kein potentieller Vergewaltiger sondern wenn überhaupt nur ein vermeindlicher, aber eigentlich hatte sich diese Sache ja mit dem Arzt bereits geklärt. Desweiteren könnte die türkische Justiz diese Sache auch fallen lassen, so wie sich das vermeindliche Opfer benimmt und so wie dieser Prozess abläuft oder ihn zumindest auf freien Fuß setzen mit Auflage das Land nicht zu verlassen.

Tut mir leid aber Marko ist hier momentan allem Anschein nach unschuldig und das einzige verbrechen wäre noch der sexuelle Missbrauch aufgrund des türkischen aber wohl auch deutschen Rechts. Aber auch hier könnte man eine milde Strafe anbringen und ihn Deutschland ausliefern. Meines Erachtens nach hat dieser Junge aber keinerlei Fehler begangen, immerhin hat sie sich allem anschein nach ihm freiwillig hingegeben und wollte es auch von ihrer Seite alles. Von politischer und menschlicher Seite aus empfinde ich diesen Prozess gegen einen Landsmann jedenfalls als pure Farce.

Ps. Pauschalisierung ist ein beschissenes Stilisierungsmittel vor allem in Bezug auf Rassismus. SchülerVZ ist jedenfalls nicht Deutschland.
 
SethSteiner schrieb:
Eine Vergewaltigung gibt es nur, wenn das Jungfernhäutchen nicht intakt ist und sie damit ihrer Unschuld beraubt.
vorhin ging es noch um eine sexuelle handlung... und die wurde meines wissens nach bewiesen.


SethSteiner schrieb:
Also bitte, eine Übersetzung dauert in keinem Fall so ewig lange, vor allem weil es hauptsächlich nur um ihre Aussage geht. Erst war da ein Brief, dann irgendeine Videobotschaft. Und sorry aber es ist ungeheuerlich wenn nach über 6 verdammten Monaten nicht sowas nicht übersetzt wird oder überhaupt ankommt. Vor allem hat sich das Gör mal eben schnell aus England mit ihrer Mutter verpisst und ist bisher noch nicht einmal in der Türkei aufgetaucht und genau damit verzögern sie noch einmal zusätzlich diesen Prozess.
das mit der übersetzung war auch nur ein beispiel. ich glaube, dass es da mehrere probleme gab, die du ja auch schon teilweise genannt hast...

SethSteiner schrieb:
Abgesehen davon, ist Marko W. kein potentieller Vergewaltiger sondern wenn überhaupt nur ein vermeindlicher,
wieso? es bestand die möglichkeit, dass er einer ist, also doch ein potentieller oder nicht?

SethSteiner schrieb:
zumindest auf freien Fuß setzen mit Auflage das Land nicht zu verlassen.
das glaubst du ja wohl selber nicht. wenn die den jetzt laufen lassen wird der in die deutsche botschaft und von da ruckzuck nach deutschland gebracht. sie könnten ihn höchstens an die deutschen übergeben, aber vermutlich wollen die dem kerl zeigen, dass er sich in ihrem land nicht so zu verhalten hat, wie er sich verhielt. (nämlich minderjährige vernaschen...)
die türken werden wohl wissen, wie in deutschland sexualstraftäter bestraft werden.

SethSteiner schrieb:
Ps. Pauschalisierung ist ein beschissenes Stilisierungsmittel vor allem in Bezug auf Rassismus. SchülerVZ ist jedenfalls nicht Deutschland.
hier geht es nicht nur ums schülervz, sondern um die ganzen BILD-leser und RTL2 news-gucker, die, so fürchte ich, mindestens 70% der deutschen ausmachen.
 
Zurück