Umfrageergebnis anzeigen: Wo steht Ihr?

Teilnehmer
169. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Extrem Links

    11 6,51%
  • (Leicht) Links

    51 30,18%
  • Mitte

    46 27,22%
  • (Leicht) Rechts

    20 11,83%
  • Extrem Rechts

    6 3,55%
  • Ich habe kein Interesse an Politik.

    35 20,71%
"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  1. #856
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    @ Wahlplakate: "Die Partei" auf dem Stimmzettel entdeckt? (ganz unten rechts bei der Zweitstimme!). Die hatten super geile Wahlslogans. Bei "Die Partei" handelt es sich ja um eine vom Satiremagazion Titanic gegründete Partei die von sich selbst sagen, das sie nicht Regierungsfähig wären. Ändert nichts daran das ich lachen mußte als ich den abgeänderten SPD Slogan "Das WIR entscheidet" gesehen habe: "Das BIER entscheidet!"
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  2. #857
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Bei mir gab es die Partei nicht...

    In puncto Familienpolitik hatten sie ein gutes Programm: Die PARTEI Wahlspot Familienpolitik zur BTW 2013 - YouTube

    Zum Ausscheiden der FDP: Dimitri erfährt, dass die FDP an der 5%-Hürde gescheitert ist - YouTube
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  3. #858
    Avatar von nordischerdruide
    Mitglied seit
    26.04.2007
    Ort
    https://www.ndr.de/
    Beiträge
    1.505
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @voyevoda..... das Video mit der FDP... LOL.

    Allerdings bin ich schon ein bissel traurig, das es die FDP nicht geschafft hat.
    ABER: vielleicht ist es auch gut, dass der Wähler mal den Resetknopf gedrückt hat.
    Sie sollten sich mal neu ordnen und zu den Wurzeln zurückfinden.
    SOZIAL und LIBERAL hat sicher mehr als nur 4% Rückhalt in der Bevölkerung.
    Wer aber immer gegen so etwas selbstverständliches, wie einen flächendeckenden Mindestlohn wettert, braucht sich nicht wundern.

    Bin nur mal gespannt, wer mit wem zusammen geht.
    Nicht das wir in ein paar Wochen neu wählen dürfen.

  4. #859
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Die FDP ist genau so liberal, wie die SPD sozial und die CDU christlich...

    Neuwahlen ohne Wahlbetrug/fälschung wären großartig.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  5. #860
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Bei mir gab es die Partei nicht...

    In puncto Familienpolitik hatten sie ein gutes Programm: Die PARTEI Wahlspot Familienpolitik zur BTW 2013 - YouTube

    Zum Ausscheiden der FDP: Dimitri erfährt, dass die FDP an der 5%-Hürde gescheitert ist - YouTube
    Das "Die Patei" Video kannte ich schon..das kam tatsächlich als Wahlwerbespot in der ARD! Und Dimitri ist auch für alles gut einsetztbar, hab trotzdem gelacht! Obwohl ich die anderen 5 Milliarden Dimitri Videos auch kenne!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  6. #861
    Avatar von ZeLdAfOrEvEr
    Mitglied seit
    11.12.2007
    Ort
    Enton-City
    Alter
    27
    Beiträge
    1.323
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ZeLdAfOrEvEr Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Ich fange an anzudriften XD.
    [][][][][][][][][][][][]
    [][][][][][][][][][][][]




  7. #862

    Mitglied seit
    15.06.2016
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich bin links. Ich sehe dass der Thraed schon älter ist, aber ich denke auch dass das Thema immer aktuell ist und im Moment ja auch sehr präsent.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •