Erst gestern kam die Botschaft das Udo Jürgens im Alter von 80 Jahren durch einen plötzlichen Herztod starb. Udo Jürgens war in Deutschland bekannt für sehr viele Hits wie z.B. Ich war noch niemals in New York, Aber bitte mit Sahne oder der Titelsong zur Comic Serie Tom und Jerry mit vielen Dank für die Blumen.

Heute im laufe des Tages kam die Meldung das der Boxtrainer von den Klitschko's Fritu Sdunek im Alter von 67 Jahren verstorben ist.

Und ganz aktuell kommen Meldungen darüber das Joe Cocker im Alter von 70 Jahren an Lungenkrebs verstorben ist.

Bei allen drei Personen ist es ein herber Vrrlust. Sdunek kenn ich durch die Box Wettkämpfe von den Klitschko's, mit Udo Jürgens seiner Musik bin ich aufgewachsen und werden immer in meinen Ohren sein. Joe Cocker ist weltweit einfach eine Legende der Woodstock mit geprägt hatte. Auch diese Musik wird mir unvergesslich in meinem Kopf bleiben.

Mir tut es für die Familien so Leid ausgerechnet in der Weihnachtszeit die so besinnlich sein soll, so einen derben Verlust verarbeiten müssen.

Ruhet allesamt in Frieden und last es euch auf euren unbekannten Weg gutgehen.