Seite 4 von 4 1234
  1. #46
    Avatar von Duwid
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Uttenhofen (Zentrum der Welt)
    Alter
    29
    Beiträge
    107

    Standard Also gut wir kommen zu den ersten gegnern

    Wrten bis sie ausgeredet haben(währendessen positionierst du dich hinter der kiste, auf die sich der söldner setzen wird) so bald der sitzt packen, damit der andere das auch noch mitbekommt und nachsieht
    schau einfach wie weit er der hinter die kisten geht, dann den einen schnell würgen, damit du den 2en auch noch schnell packen kannst^^

    so die näcsten zwei:

    stellt euch gleich wenn ihr aus der falltür kommt, hinter den stuhl, und sobald der typ sich hinsetzt, packen. und der andere:
    schalltet mit dem pistolen zusatz dings viech(:-D), das licht aus. er müsste dann sagen "wer hat das licht ausgemacht und geht zum lichtschalter^^ natürlich wartest du schn darauf und ZACK packst du ihn.(verstecke beide hinter dem wagon neben der falltüre^^)

    die nöchsten^^:

    hör das gespräch von dem psychoninja fuzie an und hockt euch schon mal hinter den stuhl des ungläubigen gespräch zu ende und ihr habt ihn(ich spiels ja grad^^). verhört ihn auch^^auch wenns nichts mit zielen zu tun hat. den andern packst du ganz einfach während seiner vorgeschriebenen route durch die betten^^
    versteck die zwei in dem kleinen kämmerchen, dort gleich durch den lüftungsschacht und schon bist du im raum hinter dem empfang^^ im nächten gebiet mit 2gegnern:
    hack mim eev den pc und warte bis sich der typ nachm gespräch auf den stuhl setzt. packt ihn und gebt ihm in der kammer den rest. im schrank liegt seife, nimm sie dir^^denn diese solltes dem anderen, der mittlerweile draußen patroulliert an den kopf werfen^^(des sieht immer so lustig aus)wenn du nun daneben wirfst wie ich packst ihn einfach von hinten und fletzt ihn in die ecke^^
    steig nun oben durchs fenster und pack die hässliche putze(hau ihn in irgendne ecke oder unten in die kammer^^) 3650 in die tür eingeben^^ pc hacken und vergiss nicht den schrank zu durchsuchen, neben dem durch den lüftungsschacht. mim eev laptops hacken und einfach wieder raus^^
    Und ins öffentliche badehaus:
    1gegner in der toilette:
    list ausschießen(mit der sc-pistole wie immer), dann das gewehr ziehen(und mit ringgeschoss oder haftelektronisch)warten bis der typ die klotür aufmacht "abdrücken"und in die rechte klokabine damit
    kommen wir erstmal zu den leuten im leeren schwimmbad:
    (von der richtung an dem du das laken zerschneidet)
    einfach nach links durch bis zum kontainer(draufsetzten)
    wenn sie noch reden, schleich dich an den (von dem eingnang den ich beschrieben hab)rechts hinten an und pack ihn sobald sie mim reden aufhörten.
    wegschaffe und den anderen kannst nun ohne probleme mim ringgeschoss ausschallten. schaff sie in iorgendne ecke
    (gut ich hab an der stelle grad versagt und sie umgeschossen, ahtte mich nicht an meine beschreibung gehalten)
    so im dampfbad(mit den 4becken)
    und da dort nur 2 sind, wartet ihr bis der erste am eingang vorbei ist und packt ihn von hinten, während ihr den anderen wieder entspannt mit einem ringgeschoss lahm legen könnt;-)
    und von daher interessieren die 2 im dritten raum nicht, weil wir ja schon dran vorbei sind(es wäre dumm umzukehren und die gegner zu erledigen, weil da ja nichts drinnen ist um ein ziel zu erfüllen;-) )

    also ganz einfach weiter in private badehaus:

    und schon wieder dem gespräch lauschen und sich hinter dem kerl am eingang zu posizionieren und ihn dann packn, schnell aus dem raum, der andere steht ja dann auf und kommt in die nähe des vorhangs und sobald er sich umdreht auch wieder packen, ein geschoss tuts für den 2en auch^^

    dann kommt der söldner der mit der zentrale oder was auch immer redet^^
    ringgeschoss im nächten gang sind 2^^
    den ersten von hinten packen(kannst ja pfeifen oder sowas )den anderen wieder mit nem geschoss oder auch anschleichen(wenn du fürs anschleichen bist empfehle ich dir, von der anderen seite des ganges nochmal zu kommen )

    jetz kannst du dir das gespräch anhören und so weiter machen, wie ichs schon mal beschrieben hab^^

  2. #47
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Zitat Zitat von Duwid
    [...]
    jetz kannst du dir das gespräch anhören und so weiter machen, wie ichs schon mal beschrieben hab^^
    danke Duw, du bist der Beste! Ein echter Kumpel!
    ich les mir das später durch, bin grad bei nem Kumpel
    Geändert von half_baked222 (17.11.2006 um 14:43 Uhr) Grund: Monsterquote

  3. #48
    Avatar von Duwid
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Uttenhofen (Zentrum der Welt)
    Alter
    29
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Daxter
    danke Duw, du bist der Beste! Ein echter Kumpel!
    ich les mir das später durch, bin grad bei nem Kumpel
    oh mei o mei o mei http://www0.pafnet.de/images/smilies/icon_kiss.gif hab ich gern gmacht süßer hahahahhahahahahahahahahahhahahhahhaaaaaaaaa
    wenn du dann wieder hilfe brauchst schreibst dann einfach wieder

    Spoiler:

  4. #49
    Themenstarter
    Avatar von Daxter
    Mitglied seit
    04.09.2006
    Ort
    Lünen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.604

    Standard

    Zitat Zitat von Duwid
    oh mei o mei o mei http://www0.pafnet.de/images/smilies/icon_kiss.gif hab ich gern gmacht süßer hahahahhahahahahahahahahahhahahhahhaaaaaaaaa
    wenn du dann wieder hilfe brauchst schreibst dann einfach wieder
    Dnake wird wahrscheinlich nicht nötig sein da ich das Spiel dann ja durchhabe

    Zitat Zitat von Duwid
    Spoiler:

    Schon passiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •