• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Splinter Cell-Badehaus

Duwid schrieb:
die erste Granate hab ich nach rechts (oder links is ja egal) geworfen

ähm....meinst du einfach irgendwo nach rechts oder links oder wohin soll man werfen? Ich chexks nicht:heul:

und zu der Granate hinter dem Klotz: welchen Klotz meist duß Der, hinter dem man sich versteckt oder der hinter dem der Gegner steht?

Ich hab gestern fast meinen Controller in Arsch gemahcht.:(
Unddie Hand hab ich moir blutig gehauen, weil ich auf den Tisch gehauen hab und da war irgendne Kante.
Hehe...so bin ich eben:D

Daxter schrieb:
ähm....meinst du einfach irgendwo nach rechts oder links oder wohin soll man werfen? Ich chexks nicht:heul:
und zu der Granate hinter dem Klotz: welchen Klotz meist duß Der, hinter dem man sich versteckt oder der hinter dem der Gegner steht?
Ich hab gestern fast meinen Controller in Arsch gemahcht.:(
Unddie Hand hab ich moir blutig gehauen, weil ich auf den Tisch gehauen hab und da war irgendne Kante.
Hehe...so bin ich eben:D

ok ja den klotz meinte ich^^
da schmeißt du die eine hin und die andere hinter die kleine wand vom gegner:hoch:

und zu deinem unfall
tja hätst aufpasst:D

Duwid schrieb:
Also den 2en hinter dem man sitzen kann:rolleyes:

vertsehs doch endlich:motz:

Na ja....:ugly: du hattest dich so undeutlich ausgedrückt! Ich hab gefragt "den ersten oder den zweiten" und du hast gesagt "ja, den meinte ích"
Woher sollte ich wissen, wlchen vn beiden du meinst?!:rolleyes:

Aber jetzt hab ich alles verstanden(glaub ich):D

Duwid schrieb:
:( bloß ich bin noch ned so weit wie du, weil ich bisher immer nur die Level auf 100% gespielt hab, über die ihr geredet habt:uff: Jetzt muss ich noch die anderen machen (außer Sedul und Badehaus hab ich nurnoch den Leuchtturm und die Bank, denn die waren nebenbei bemerkt wirklich simple)

:nice:

Wenn du willst, kann ich dir Tipps zu allen andern Levels geben! Die Batterie zum Beispiel war schon ein bisschen schwer.
Allerdings müssen wir dann einen neuen Thread aufmachen, weil dat ja offtopic ist:ugly:

Daxter schrieb:
Wenn du willst, kann ich dir Tipps zu allen andern Levels geben! Die Batterie zum Beispiel war schon ein bisschen schwer.
Allerdings müssen wir dann einen neuen Thread aufmachen, weil dat ja offtopic ist:ugly:
Hab nichts dagegen, aber die Batterie is doch arg einfach, denn wenn ich nicht alle mim schrfschützenmodul umgeschossen hät, hät ichs wahrscheinlich gschafft:motz: :autsch:

Echt? Alo, ich als SC-Freak hatte echt Probleme bei einer Stelle. Nämlich da, wo die Bombe an der Wand hing, man musste den Stromkreis überbr. und dann konnte man an einem Rohr der Bombe hinterherklettern. Ich wusste nicht, wie ich an den 2Arbeitern vorbei kommen solte, die die Bombe bewacht haben.

@topic: ich habe eine Theory zu den 100%: wenn man stirbt, ist der Pfeil im komenden Menü ja auf "Fortschritt laden". Wenn man aber etwas falsch macht(jemanden töten u.s.w) dann ist der Pfeil auf "Speicherpunkt laden", damit man seinen Fehler wieder gutmachen kann(das ist nur eine Vermutung)

Ich hab im Badehaus ja bei der Mine gespeichert. Bin gestorben, und dann war der Pfeil auf "Speicherpunkt laden":autsch:
Das heisst, ich hab irgendeinen Fehler gemacht. Deswegen wahrscheinlich die 97%

Habs immer noch nicht,:autsch: aber ich knack den Level schon noch:D

Zuletzt bearbeitet:
Daxter schrieb:
Echt? Alo, ich als SC-Freak hatte echt Probleme bei einer Stelle. Nämlich da, wo die Bombe an der Wand hing, man musste den Stromkreis überbr. und dann konnte man an einem Rohr der Bombe hinterherklettern. Ich wusste nicht, wie ich an den 2Arbeitern vorbei kommen solte, die die Bombe bewacht haben.

Ich hatte sie mim scharfschützenmodul fertig gemacht muahaha

Zuletzt bearbeitet:
du Fiesling;)

Na, dann wünsch ich dir gutes Kopfzerbrechen wenn du denn Level auf 100%probierst, da ist es nämlich schon schwieriger:evil:

Duwid schrieb:
und ich fand das mit den kameras(das man sie zerschießejn kann, aber dann leider nen alarm auslöst)heraus^^

Das ist ja auch suuuuper nützlich, wenn man durch das Zerschiessen sowieso Alarm auslöst, das macht ja nen Riesenunterschied;)

@topic: Duwid, ich muss irgendwo anders den Fehler gemacht haben(im Badehaus). Ich habs gestern mal auf ne neue Art probiert, ich habe die Gegner an meiner Problemstelle mit Nebelgranaten abgelenkt und sie dann mit Haftschockern ausgeschaltet. Da hat niemand was bemerkt, da bin ich mir
100%ig sicher. Bei den nachfolgenden 3Gegner hab ich auch ganz sicher keinen Fehler gemacht, da ich sie von hinten erwischt hab. Trotzdem nur 97%
Der Fehler muss irgendfwo anders liegen.

Deshalb meine Bitte: Kannst du mir sagen, welche Gegner du ausgeschaltet hast(und am allerbesten noch wie??????:nice: ) und welche du verschont hast??? Es würde mir SEEHR viel helfen:D

Daxter schrieb:
Das ist ja auch suuuuper nützlich, wenn man durch das Zerschiessen sowieso Alarm auslöst, das macht ja nen Riesenunterschied;)

@topic: Duwid, ich muss irgendwo anders den Fehler gemacht haben(im Badehaus). Ich habs gestern mal auf ne neue Art probiert, ich habe die Gegner an meiner Problemstelle mit Nebelgranaten abgelenkt und sie dann mit Haftschockern ausgeschaltet. Da hat niemand was bemerkt, da bin ich mir
100%ig sicher. Bei den nachfolgenden 3Gegner hab ich auch ganz sicher keinen Fehler gemacht, da ich sie von hinten erwischt hab. Trotzdem nur 97%
Der Fehler muss irgendfwo anders liegen.

Deshalb meine Bitte: Kannst du mir sagen, welche Gegner du ausgeschaltet hast(und am allerbesten noch wie??????:nice: ) und welche du verschont hast??? Es würde mir SEEHR viel helfen:D

hast du alle telofone angezapft????
oder hat dich nur jemand entdeckt

also man klettert doch durch fenster(ziemlich anfangs)durch ein fenster in den flur, dort wischt ein zivilist den boden, knack das codeschloss und genau in diesem büro ist vom ingang aus links hinten ein lüftungsschacht , warst du da hinten schon, sind ein par hochbetten mit 2gegnern und 2laptops^^

Joa, die Ziele hatt ich auch alle. Das Problem war, dass mich jemand entdevckt hat. Deswegen nochmal meine Bitte zur Komplettlösung:D

Daxter schrieb:
Joa, die Ziele hatt ich auch alle. Das Problem war, dass mich jemand entdevckt hat. Deswegen nochmal meine Bitte zur Komplettlösung:D

noch eine!? ach du liebe güte, des wird mal wieder was, aber nun nochmal zu meiner frage!
warst du in dem hinterzimmer, in den kannst du nur, wenn du durch den lüftungsschacht gehst

JAAAA, hab hab ich doch schon gesagt.:autsch: ;)

Mit Komplettlösung mein ich nicht eine koplettlösung für die Ziele(denn die hab ich ja alle) sondern wie du die Gegner besiegt hast.
Ich mach hier mal ein Beispiel(ACHTUNG, frei erfunden)

Du kommst in einen grossen raum wo 2Gegner sich unterhalten. Versteck dich in der linken Ecke des Raumes und warte, bbis das gespräch zu Ende ist. Dann trennen sich die Gegner. Der eine geht aus dem Ram raus und der andere dreht dir den Rücken zu.Das ist die Chance. Du schleichst dich langsam an ihn heran, packst ihn von hinten und verhörst ihn dann. Dann packst du ihn in die Eke, wo du dich versteckt hast

Ungefähr sowas will ich haben.:D

Daxter schrieb:
JAAAA, hab hab ich doch schon gesagt.:autsch: ;)

Mit Komplettlösung mein ich nicht eine koplettlösung für die Ziele(denn die hab ich ja alle) sondern wie du die Gegner besiegt hast.
Ich mach hier mal ein Beispiel(ACHTUNG, frei erfunden)

Du kommst in einen grossen raum wo 2Gegner sich unterhalten. Versteck dich in der linken Ecke des Raumes und warte, bbis das gespräch zu Ende ist. Dann trennen sich die Gegner. Der eine geht aus dem Ram raus und der andere dreht dir den Rücken zu.Das ist die Chance. Du schleichst dich langsam an ihn heran, packst ihn von hinten und verhörst ihn dann. Dann packst du ihn in die Eke, wo du dich versteckt hast

Ungefähr sowas will ich haben.:D

dann sag mir bei welchen gegenern du das gefühl hattest, das sie dich gesehen haben könnten(die im nebelbad oder wie auch immer?)
sonst schreib ich mir ja die finger wund

kurz anderes level

wie war des nochmal bei dvorak im penthouse(?)
nebelgranaten, damit er mich nicht sieht, abe hau ich ihn einfach um oder rede ich dann trotzdem mit ihm???

Duwid schrieb:
sonst schreib ich mir ja die finger wund

Äh.......hehe.........:nice: ......na ja...so viel ist das doch nicht.....ach komm schon! Ich bin mir bei keinem sicher, deshalb..du musst ja nur die Stellen beschreiben, wo Gegner kamen,der Rest intressiert mich ja nicht!

bittebittebittebittebittebitte!

Zurück