Seite 1 von 4 1234

Ausrufezeichen Splinter Cell-Badehaus

Hier also ein weiterer SC-Thread von mir.
    Also, können die Splinter Cell Experten(!) unter euch mir verraten, was man im Badehaus beachten muss, um 100% zu bekommen b.z.w könnt ihr mir einen Lösungsweg nach dem Abhören des Gespräches von Shetland und Otomo beschreiben?
    Ich finde einfach keine Lösung, ich hab schon stundenlang im Internet gesucht b.z.w es selbst probiert, aber nix gefunden
    Ich hoffe, dass es hier bei Cynamite ein paar Splinter Cell Experten gibt, die mir helfen können.
    Freue mich über jede Hilfe

Standard Boni

Sorry ich kann dir nicht helfen. Schaltet man etwas frei, wenn man bei jedem Level 100 % hat?
    Meint Gamertag: VoT Poseidon

Themenstarter

Standard

Ich schätze(!) den Elite-Modus, aber ich bin mir nicht sicher.
    Das Badehaus wäre der letzte Level, den ich auf 100% benötige

Themenstarter

Standard

Muss man vielleicht bei Shetland Rauchbomben werfen, damit er einen nocht sieht??? BEim Penthose war ja genau dasselbe mit dem Aufpasser von Dvorak, ein paar RAuchomben und dann hat er einen nich gesehen

HELP

Standard

Ok wenn du mir sagen kannst wie ich an den 3 typen mit dem wärmebild vorbeikomm (ohne das sie mich nicht sehen) dann könnt ich dazu was schreiben, also please help me
    gibts da irgendeinen besonderen weg???

Themenstarter

Standard

meine Lösung:

also du entschärfst draussen die Mine
    dann rennst du rein(musst dir keine Gedanken um den Lärm machen) und läufst direkt nah vorne. Vor dir müsste ein Kasten stehen(oder sowas ähnliches)
    dahinter duckst du dich. Die Gegner sehen dich nicht. Wirf jetzt eine Blendgranate. DU musst sie so werfen, dass alle 3Gegner geblendet werden und am allerbestern die Tür noch offen steht. Dann rennst du einfach schnell durch die Tür. Die Gegner hören und sehen dank derBledngrante nix

Themenstarter

Standard

wenn du ne genauere Beschreibung brauchst, sag Bescheid. Das hier war jetzt eher so eine Kurzbeschreibung

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    wenn du ne genauere Beschreibung brauchst, sag Bescheid. Das hier war jetzt eher so eine Kurzbeschreibung
    genauer

Themenstarter

Standard

nachdem du die Mine entschärft hast, speicherst du erst mal. Dann rensst du geduckt in den Raum. Links kommen ja die Gegner durch die Tür. Die Gegner positieren sich ja hinter den 3Säulen. Vor diesen Säulen, so ziemlich genau in der Mitte des Raums, ist eine kleine Mauer. So hoch, dass Sam sich dahinter verstecken kann. Du rennst also in den Raum und duckst dich hinter diese Mauer. Die Gegner kommen jetzt durch die Tür. Werf eine Blendgranate nach vorn, du musst genau die Mitte treffen. Wenn du die Mitte getroffen hast, werden alle 3Gegner geblendet und du hast Zeit, schnell durch die Tür zu sprinten. Du musst die tür aber unbedingt hinter dir zumachen.

ACHTUNG: DAs ist extrem schwer und könnte so ne gute Stunde dauern, bis du das richtige Timing hast

Genau genug?

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    nachdem du die Mine entschärft hast, speicherst du erst mal. Dann rensst du geduckt in den Raum. Links kommen ja die Gegner durch die Tür. Die Gegner positieren sich ja hinter den 3Säulen. Vor diesen Säulen, so ziemlich genau in der Mitte des Raums, ist eine kleine Mauer. So hoch, dass Sam sich dahinter verstecken kann. Du rennst also in den Raum und duckst dich hinter diese Mauer. Die Gegner kommen jetzt durch die Tür. Werf eine Blendgranate nach vorn, du musst genau die Mitte treffen. Wenn du die Mitte getroffen hast, werden alle 3Gegner geblendet und du hast Zeit, schnell durch die Tür zu sprinten. Du musst die tür aber unbedingt hinter dir zumachen.

ACHTUNG: DAs ist extrem schwer und könnte so ne gute Stunde dauern, bis du das richtige Timing hast

Genau genug?
    ja ist es, aber soweit war ich auch schon, habs bloß NIE geschafft^^
    danke

Themenstarter

Standard

ach, bevor ich pennen geh: hast du noch irgendwelche Hilfen für mich? Warte, ich zietiere:

Zitat Zitat von Duwid
    Ok wenn du mir sagen kannst wie ich an den 3 typen mit dem wärmebild vorbeikomm (ohne das sie mich nicht sehen) dann könnt ich dazu was schreiben
    also? Weisst du noch wat?
    Geändert von half_baked222 (17.11.2006 um 14:38 Uhr) Grund: Es gibt 'ne Editierfunktion...

Standard Hahahhahahhahahhahahhahahhaaaa

!!!DAXTER!!!

Ich habe 100% im Badehaus

ich sag dir wie ich es abgeschlossen habe

also zunächst mal alle ziele

gespielte Mission: Badehaus
    gespielte zeit: 42:33min

als eindringlling entdeckt: 0
    bewusstlose feinde: 26
    verletzte feinde: 0
    getötete feinde: 0
    bewusstlose zivilisten: 2
    verletzte zivilisten: 0
    getötete zivilisten: 0
    gefundene körper: 0
    ausgelöste alarme: 0
    ERFOLGSRATE 100%

na wer is jetz der beste???
    also wenn du nun irgendwo hilfe brauchst, sag es MIR muahahahhaaaa

p.s. die theory mit shetland: was solln das, dass ist doch schwachsinn
    denn schließlich tötest du ihn ja, schon vergessen???
    und wenn du ja jemanden tötest kannst dus ja ned schaffen, also hat das ganze nichts mit shetland zu tun^^

Themenstarter

Standard

Im Ernst? Du hast es wirklich geschafft? GLÜCKWUNSCH

okay, also, dann musst du mir natürlich helfen

Entweder schreibst du eine Komplettlösung, d.h. für jeden Gegner den Weg wie man ihn am Besten ausschaltet(ich weiss, ich verlang nicht gerad wenig) oder nur eine Komplettlösung ab da, wo man das Gespräch mit Shetland und Otomo abgehört hat.
    Also, es wär ja keine wirkliche Komplettlösung weil du nur schreiben musst, wie du die Gegner erledigt hast.
    ALSO: HILF MIR

Zu Shetland:Oh, stimmt. Daran hab ich gar nich gedacht

Standard

Zitat Zitat von Daxter
    Im Ernst? Du hast es wirklich geschafft? GLÜCKWUNSCH

okay, also, dann musst du mir natürlich helfen

Entweder schreibst du eine Komplettlösung, d.h. für jeden Gegner den Weg wie man ihn am Besten ausschaltet(ich weiss, ich verlang nicht gerad wenig) oder nur eine Komplettlösung ab da, wo man das Gespräch mit Shetland und Otomo abgehört hat.
    Also, es wär ja keine wirkliche Komplettlösung weil du nur schreiben musst, wie du die Gegner erledigt hast.
    ALSO: HILF MIR
    ok folgendes, warum willst du die gegnr denn ausschalten????
    du rennst einfach hinten an ihnn vorbei(weil sie dich ja nicht sehen).
    rennst die gänge entlang zu der stelle is du hinter dem einen auf der gegenüberliegenden seite bist und an dem auch nur vorbei(immer möglichst leise) und dann ist man ja auch schon bei den wärmebildfuzies

Themenstarter

Standard

ja, und weiter? Wie gings dann weiter? Schrein jetzt bitte nicht "das weisst du doch" oder sowas sondern schreins einfach auf

ICH WILL AUCH 100%