Brauche Hilfe bei 24: The Game

JackBauer02101984

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen Problem bei dem PS2-Spiel 24 - The Game!

Ich bin gerade bei der Mission wo ich auf dem Dach von der CTU den Hubschrauber abschiessen soll nur leider schaffe ich das einfach nicht weil er mich leider immer vorher erwischt und mich tötet! Daher hätte ich eine Frage könnt ihr mir bitte sagen wie ich denn Hubschrauber abschiessen kann das ich weiter spielen kann!

Danke schon im vorhinein!
 
Also ich hab das mit dem Sturmgewehr erledigt! Ich bin in Deckung gegangen und hab ihm ein Magazin nach dem andern auf den Pelz gebrannt bis er hin war! Die Pistolen und MPi´s sind nicht so wirksam. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
 
Du musst nach links vorne laufen. Da findest du eine Schussichere Weste.
Mit nem Sturmgewehr auf den Hubschrauber schießen.
Du musst auf technisch relevante Teile schießen ( Heckrotor, Rotoblätter, Pilot).
Schieß am besten immer dann, wenn der Hubschrauber nachladen muss - dann schieß ihm ne Sable rein - und geh sofort wieder in Deckung.

Du musst ihn schnell abschießen und nicht landen lassen - dann lässt er Söldner aussteigen die dich abschießen wollen - und du hast dann den Hubschrauber und die Söldner zu bekämpfen...
 
Zurück