Seite 3 von 4 1234
  1. #31
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von duffbier Beitrag anzeigen
    hab im armenfiertel von damaskus alle aussichtstürme schon vor beitrag erklummen . deswegen frag ich ja .
    Hm, dann guck doch mal im Bürger- oder Reichenviertel nach. Da kann man auch rein, nur sind die Türme noch nicht auf der Karte. Das ändert sich allerdings, wenn man einen Turm im neuen Viertel bestiegen hat.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  2. #32
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    lauft in unerforschte stadtteile und sucht in der luft nach adlern die um türme kreisen

    dann turm erklimmen, synchroniseren und die missionsziele werden euch angezeigt
    bei mir is im moment in jeder stadt nur ein viertel freigeschaltet. in jerusalem (ich glaub des war da) hab ich schon alle türme abgeklappert. folglich werden die mir ja auch net mehr angezeigt auf der karte.
    aber selbst wenn ich in der nähe der orte bin, die mir beschrieben wurden und dann auf nen turm in der nähe klettere, bringt das nix, weil wenn ich mein adlerauge einsetze nix nennenswertes geschieht. wachen werden halt rot angezeigt und andere personen (leute auf ner bank oder gangster z.b.) blau. aber irgendwelche missionsziele gibt der mir net.
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  3. #33
    Avatar von ian senger
    Mitglied seit
    12.03.2007
    Beiträge
    9
    Blog-Einträge
    4

    Ausrufezeichen Ziele

    Wenn du in deinem Fall alle Türme eines Stadtteiles, denn du momentan erreichen kannst erklommen hast, müssen mind. je 2 Informanten-, Taschendiebstahl- und Belauschermissionen auf der Karte und deinem Kompass erscheinen. Wenn das nicht der Fall ist, funkt bei deinem Spiel etwas nicht.
    Hast du anfangs mind. 2 dieser 6 Missionen (später mind. 3) abgeschlossen, kannst du zurück ins Assassinen-Büro, und den Auftrag für das Attentat entgegen nehmen.

  4. #34
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    hmmm, ich werd nomma nachgucken ob ich nich vielleicht wirklich was übersehen habe, aber wie es mir im moment scheint, wird das spiel wohl im eimer sein.

    umtauschen werd ichs wohl auch nich können, da ich es mir im in new york gekauft hab. na klasse

    danke auf jeden fall für die hilfe
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  5. #35
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von hardcorehörnchen Beitrag anzeigen

    umtauschen werd ichs wohl auch nich können, da ich es mir im in new york gekauft hab. na klasse
    Das ist kein Spielfehler, wenn Du das glaubst. Du musst einfach auf die Türme in einem Stadtviertel klettern, in dem Du nich nicht warst. Vorher sind die auch nicht auf der Karte zu finden
    Ich habe auch voll lange gesucht dabei.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  6. #36
    Avatar von hardcorehörnchen
    Mitglied seit
    15.11.2006
    Ort
    Langelsheim
    Alter
    34
    Beiträge
    500

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Spielfehler, wenn Du das glaubst. Du musst einfach auf die Türme in einem Stadtviertel klettern, in dem Du nich nicht warst. Vorher sind die auch nicht auf der Karte zu finden
    Ich habe auch voll lange gesucht dabei.
    du bist der grösste hat tatsächlich geklappt und ich komm endlich wieder voran bei dem spiel. find ich aber auch nen bissel schwer von allein drauf zu kommen, dass jetz neue stadtteile freigeschaltet sind und das man dann noch ersma so nen turm suchen muss. ne kurze meldung im spiel hätte ja schon genügt. gibts doch sonst für alles andere auch andauernd.

    naja, fetten dank an dich auf jeden fall
    Eine Maschine ist weder gut noch böse,
    eine Maschine funktioniert.

    - Terminator

  7. #37
    Avatar von Beni117
    Mitglied seit
    29.12.2007
    Beiträge
    83
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also mir fehlt nur noch eine Flagge() in Mysaf, dieser Assassinen Stadt.
    Und ich möchte euch jetzt fragen, ob ihr mir die (für euch) schwierigsten Flaggen nennen könntet.

    Das wär echt super!!

  8. #38
    Avatar von bk-unit
    Mitglied seit
    13.02.2007
    Beiträge
    86

    Standard

    Also erstmal, ich finde das Game ist das Beste Game welches bis
    jetzt für die PS3 erhältlich ist.

    Habe das Spiel durch, bzw. habe heute den Abspann gesehen (Entwickler bla bla...)
    Aber scho weng komisch.... steh jetzt da im Labor beim Animus und es passiert nix
    mehr... Lucy und der Doc kommen auch nicht zurück... hmmm
    Hab eigentlich auch mit so na Statistik oder sowas gerechnet.... passiert da nix mehr???

    Naja aber Flaggen fehlen mir auch noch ein paar und die blöden Templer....

  9. #39
    Avatar von Beni117
    Mitglied seit
    29.12.2007
    Beiträge
    83
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    passiert nix mehr! leider

    Aber die Flagge hab ich jetzt schon!! Das war die wo man den ersten Todessprung macht. Nach dem ersten Balken ist dann da die Flagge. eigentlich voll leicht und ich habs nicht gefunden
    Geändert von Beni117 (09.01.2008 um 20:29 Uhr)

  10. #40
    Avatar von Beni117
    Mitglied seit
    29.12.2007
    Beiträge
    83
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Frage: Was sind Kombo-Kills Oder noch besser: Wie führt man diese aus

  11. #41
    Avatar von Beni117
    Mitglied seit
    29.12.2007
    Beiträge
    83
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Will mir denn keiner antworten?

  12. #42
    Avatar von Jerry316
    Mitglied seit
    08.10.2007
    Beiträge
    112

    Frage

    Müsste dann auch mal hier nachfragen, weil ich trotz Komplettlösung net wirklich durchsteige. Also ich bin im 4ten Kapitel, Tag 4. Ich durchstreife die verschiedenen Städte, aber nirgendsmehr gibts etwas zutun. Soweit eben begehbar, sind alle Nebenmissionen erledigt und Aussichtstürme erklommen. Dennoch kommt da jetzt irgendwie nix Neues?! Kein Icon aufm Radar o.ä.
    Gehe ich in diese Büros, kommt da auch nix bei raus, sondern werd nur angemeckert, ich solle "das Werk vollbringen"...ja toll, wenn ich garnet weiß wohin ich überhaupt gehen soll? So ganz ohne Hilfe vom Radar oder von der Karte ist das ja mal ziemlich behämmert...

  13. #43

  14. #44
    Avatar von Jerry316
    Mitglied seit
    08.10.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von SirJoker Beitrag anzeigen
    geh mal heim zum meister oder so... ansonsten würde ich auf Bug tippen
    Oje, hoffentlich kein Bug...!?

    Also mit Meister meinst du diesen alten Kauz, der mich zuerst degradiert hatte? Hm, okay, mal sehen. Allgemein muss ich eh sagen, dass man das Game ruhig hätte etwas übersichtlicher gestalten können. Bei diesen alten Städten ist's wirklich net einfach, den Überblick zu behalten...

    Da fällt mir noch ein, dass im Pausenbildschirm oben (sinngemäß) "0/6 Nachforschungen erledigt"...wie soll ich sie erledigen, wenn mir nix, aber auch garnix angezeigt wird? Die Entwickler erwarten doch wohl nicht, dass man sich diese Hinweise etc. selber zusammensucht (also ohne jedigliche Wegbeschreibung)?? In Zeiten von GTA wäre das ein Unding! Hm...riecht wohl dann doch eher nach Bug...

  15. #45
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Jerry316 Beitrag anzeigen
    Oje, hoffentlich kein Bug...!?
    Lies mal diese Seite in dem Thread hier genau durch.
    Das Problem, das du warscheinlich hast wurde ein paar Beiträge weiter oben schonmal erwähnt und auch gelöst.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •