Assassin's Creed

Müsste dann auch mal hier nachfragen, weil ich trotz Komplettlösung net wirklich durchsteige. Also ich bin im 4ten Kapitel, Tag 4. Ich durchstreife die verschiedenen Städte, aber nirgendsmehr gibts etwas zutun. Soweit eben begehbar, sind alle Nebenmissionen erledigt und Aussichtstürme erklommen. Dennoch kommt da jetzt irgendwie nix Neues?! Kein Icon aufm Radar o.ä.
Gehe ich in diese Büros, kommt da auch nix bei raus, sondern werd nur angemeckert, ich solle "das Werk vollbringen"...ja toll, wenn ich garnet weiß wohin ich überhaupt gehen soll? So ganz ohne Hilfe vom Radar oder von der Karte ist das ja mal ziemlich behämmert... :motz:
 
Müsste dann auch mal hier nachfragen, weil ich trotz Komplettlösung net wirklich durchsteige. Also ich bin im 4ten Kapitel, Tag 4. Ich durchstreife die verschiedenen Städte, aber nirgendsmehr gibts etwas zutun. Soweit eben begehbar, sind alle Nebenmissionen erledigt und Aussichtstürme erklommen. Dennoch kommt da jetzt irgendwie nix Neues?! Kein Icon aufm Radar o.ä.
Gehe ich in diese Büros, kommt da auch nix bei raus, sondern werd nur angemeckert, ich solle "das Werk vollbringen"...ja toll, wenn ich garnet weiß wohin ich überhaupt gehen soll? So ganz ohne Hilfe vom Radar oder von der Karte ist das ja mal ziemlich behämmert... :motz:

geh mal heim zum meister oder so... ansonsten würde ich auf Bug tippen
 
geh mal heim zum meister oder so... ansonsten würde ich auf Bug tippen

Oje, hoffentlich kein Bug...!?

Also mit Meister meinst du diesen alten Kauz, der mich zuerst degradiert hatte? Hm, okay, mal sehen. Allgemein muss ich eh sagen, dass man das Game ruhig hätte etwas übersichtlicher gestalten können. Bei diesen alten Städten ist's wirklich net einfach, den Überblick zu behalten...

Da fällt mir noch ein, dass im Pausenbildschirm oben (sinngemäß) "0/6 Nachforschungen erledigt"...wie soll ich sie erledigen, wenn mir nix, aber auch garnix angezeigt wird? Die Entwickler erwarten doch wohl nicht, dass man sich diese Hinweise etc. selber zusammensucht (also ohne jedigliche Wegbeschreibung)?? In Zeiten von GTA wäre das ein Unding! Hm...riecht wohl dann doch eher nach Bug... :(
 
Lies mal diese Seite in dem Thread hier genau durch. ;)
Das Problem, das du warscheinlich hast wurde ein paar Beiträge weiter oben schonmal erwähnt und auch gelöst. :)

Du meinst vermutlich, dass ich nach Aussichtstürmen suchen soll, die nicht auf der Karte angezeigt werden? Oje, da such ich mir ja nen Wolf...! ;)
Sind diese Türme nicht vielleicht irgendwo im Netz aufgeführt...? ;)


EDIT: Ah okay, hab in Jerusalem nun doch zufällig nen neuen Turm gefunden, ich denke mal, dass ich nun wieder in die Story reinfinde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt herausgefunden, das es auch Kombo angriffe gibt. Nun hab ich keine Ahnung wie das funktionieren soll. Im tutorail, wird gesagt, das wenn X drücken sol, kurz nachdem man X gedrückt hat um mit dem Schwert auszuhohlen. Das klappt aber nicht:autsch:
 
Kombos sind meiner Meinung nach echt behämmert gemacht. Du drückst X zum schlagen, aber kurz bevor dein Schwert die des Gegners trifft nochmals X drücken (wenn er blockt, nur dann geht der Kombo. Ist so ne Art Konter, blos als Angriff).
Ist echt total bekloppt. Wobei Ich sagen muss, nach dem letzten Update scheint es einfacher zu sein da Ich zufällig ein paar Ausgeführt hatte, blos eher aus Zufall.
 
assassins creed was tun nach dem ende?!?

hallo hab da mal ne farge...

wenn man almualim , oder wie der geschrieben wird, getötet hat und dann in der gegenwart ist,

wie kann man dann wieder ins jahr 1191 gehen?

oder geht das überhaupt?

denn sonst wäre es ja ein bissel doof xD:D

ok ich hoffe ihr antwortet auf meine fragen

und ich werd mich schonmal im vorraus bedanken.
 
wenn du den Boss getötet hast, dann schau im Schlafraum mal mit dem "Röntgen"auge an die Wand, dann läuft der Abspann anschließend durch.

Wenn du dann wieder bock aufs Mittelalter hast (mußt den Abspann erst ganz anschauen und der geht 5 Minuten +:runter:) dann gehst du einfach zu der Animusliege und dann kannst du alle Missionen frei wählen.
 
cool danke...

(warum bin ich da net selber drauf gekommen :autsch::autsch::autsch:)

naja egal...

danke noma
 
Gern geschehen. :)

(warum bin ich da net selber drauf gekommen :autsch::autsch::autsch:)

Weils blöd gemacht ist. Ich habe auch 10 Minuten gegrübelt was ich jetzt machen soll nachdem Doktor und Sekretärin verschwunden waren. :confused:

Noch ein Zusatz: Du kannst in den Computer vom Doktor reinschauen und am Schluß auch bei dem anderen PC im Konferenzraum. Da findest du allerlei e-mails vor, die die Story noch ein bißchen dichter machen. ;)
 
Ich finde, demnächst einfach mal im passenden Thread zu Assassins Creed fragen oder bei Hilfethread ;).
 
Nachdem du Al Mualim getötet hast, machst du das: du legst das Spiel zurück in die Hülle, gehst damit zum nächsten Gebrauchthändler und verkaufst es. Das Geld was du bekommst, legst du zurück und sparst für Far Cry 2/Fallout 3/ Dead Space. :D
 
Hallo Leute,
mein Kumpel braucht Eure Hilfe, da ich das Game nicht habe. Er versucht seit einiger Zeit das letzte Attentat auf diesen Ali Dingsda Musa... zu erledigen.
Aber er kommt bestensfalls zum letzten Gegner, dann ein Schlag von ihm und "Ruhe sanft"!
Gibts da irgendeinen Trick oder kann er eventuell den Schwierigkeitsgrad während des Spiels runterstellen ?
Wäre Klasse wenn Ihr helfen könntet!
Danke
 
Zurück