Assassin's Creed

So probier ich halt mal hier ne Antwort zu bekommen...hab das Spiel jetzt auch soweit durch...hab mir das Bild im Zimmer angeschaut, die Credits sind gekommen und jetzt???? Gibts da keine wertung??? , wieviel leute ich eleminiert habe oder sowas???...ich steh jetzt nur im labor und das wars...Bitte um Hilfe!? ...wo steht z.b. das mit Beute des Adlers??? :autsch:
Meinst Du sowas wie Erfolgsbeschreibungen, die dir zeigen, wieviel noch zum Erfolg fehlt? Oder eine Gesammtstatistik? Sowas gibt es soweit ich weiss leider nicht. Ausser in dem Animus. Da gibt es einen Überblick, wieviele Flaggen man gefunden, wieviele Templer man erledigt oder wieviel Türme man bestiegen hat.
 
Die Erfole von denen ihr sprscht, ich nehm ma an dass sind diese Gamescores von der 360 oda? (PS3ler kennen sich da net so aus...)... was bringst eigntli die Flaggen zu sammeln? Und außerdem fehlen mir noch 2 in Masyaf, die ich nich find.... Gibts welche außerhalb der Mauern oda auf der burg? wenn ja, wie komm ich drauf????
 
Die Erfole von denen ihr sprscht, ich nehm ma an dass sind diese Gamescores von der 360 oda? (PS3ler kennen sich da net so aus...)... was bringst eigntli die Flaggen zu sammeln?
Ja, die Erfolge sind für die GS bei der Xbox 360 :)
Ausserdem werden glaube ich noch weitere Erinnerungen freigeschaltet, wenn man alle Flaggen sammelt. Genau weiss ich es aber nicht, da ich kaum Flaggen habe.
 
Was kann man mit den GS eigntli machen? Nur posen oda?

jop. also mehr is mir zumindest nich bekannt (was nix zu heissen hat :ugly:
manche sehen es auch als ansporn alle punkte aus nem spiel raus zu kitzeln. kann ich persönlich nich so ganz verstehen, aber muss ich auch nich.
es gibt für die gs sogar ne tabelle in der man sich nach oben arbeiten kann.
 
Hi Leute!

ich brauch nomma hilfe. und zwar hat mir der obermacker vom assassinen klan jetz 3 attentatsziele in drei grossen städten gegeben. dann bin ich also dahin geeiert und zum büro vom verbindungsmann gegangen. der hat mir dann auch gesagt wo ich mich über meine ziele schlau machen kann. allerdings hab ich auf der karte keine genauen punkte wo ich hin soll und auch wenn ich ungefähr in der nähe der orte (die er mir beschrieben hat) bin, is da nix weiter was ich machen könnte. auch die aussichtstürme helfen mir da irgendwie nich so richtig weiter.
also was nun?

vielen dank schonma,
hörnchen
 
Hi Leute!

ich brauch nomma hilfe. und zwar hat mir der obermacker vom assassinen klan jetz 3 attentatsziele in drei grossen städten gegeben. dann bin ich also dahin geeiert und zum büro vom verbindungsmann gegangen. der hat mir dann auch gesagt wo ich mich über meine ziele schlau machen kann. allerdings hab ich auf der karte keine genauen punkte wo ich hin soll und auch wenn ich ungefähr in der nähe der orte (die er mir beschrieben hat) bin, is da nix weiter was ich machen könnte. auch die aussichtstürme helfen mir da irgendwie nich so richtig weiter.
also was nun?

vielen dank schonma,
hörnchen

hab fast das gleiche prob . bin beim zweiten attentat in damaskus , nun der fuzi im büro sagt ich solle zu mosche , nun da war ich . da wa en fuzi der was von richard und seinen unglaubigen faselte , der imformant sagte auch irgendwas von akkon . soll ich also jez erst nach akkon ?
danke schon ma im voraus
 
lauft in unerforschte stadtteile und sucht in der luft nach adlern die um türme kreisen

dann turm erklimmen, synchroniseren und die missionsziele werden euch angezeigt
 
jo, des müsst ihr ab den 3 Attentaten jetzt immer machen, aber kei Angst sobald ihr einen Aussichtspunkt allein gefunden habt, is die Karte wie immer
 
hab im armenfiertel von damaskus alle aussichtstürme schon vor beitrag erklummen . deswegen frag ich ja .
 
hab im armenfiertel von damaskus alle aussichtstürme schon vor beitrag erklummen . deswegen frag ich ja .
Hm, dann guck doch mal im Bürger- oder Reichenviertel nach. Da kann man auch rein, nur sind die Türme noch nicht auf der Karte. Das ändert sich allerdings, wenn man einen Turm im neuen Viertel bestiegen hat.
 
lauft in unerforschte stadtteile und sucht in der luft nach adlern die um türme kreisen

dann turm erklimmen, synchroniseren und die missionsziele werden euch angezeigt
bei mir is im moment in jeder stadt nur ein viertel freigeschaltet. in jerusalem (ich glaub des war da) hab ich schon alle türme abgeklappert. folglich werden die mir ja auch net mehr angezeigt auf der karte.
aber selbst wenn ich in der nähe der orte bin, die mir beschrieben wurden und dann auf nen turm in der nähe klettere, bringt das nix, weil wenn ich mein adlerauge einsetze nix nennenswertes geschieht. wachen werden halt rot angezeigt und andere personen (leute auf ner bank oder gangster z.b.) blau. aber irgendwelche missionsziele gibt der mir net. :uff:
 
Ziele

Wenn du in deinem Fall alle Türme eines Stadtteiles, denn du momentan erreichen kannst erklommen hast, müssen mind. je 2 Informanten-, Taschendiebstahl- und Belauschermissionen auf der Karte und deinem Kompass erscheinen. Wenn das nicht der Fall ist, funkt bei deinem Spiel etwas nicht.
Hast du anfangs mind. 2 dieser 6 Missionen (später mind. 3) abgeschlossen, kannst du zurück ins Assassinen-Büro, und den Auftrag für das Attentat entgegen nehmen.
 
hmmm, ich werd nomma nachgucken ob ich nich vielleicht wirklich was übersehen habe, aber wie es mir im moment scheint, wird das spiel wohl im eimer sein.

umtauschen werd ichs wohl auch nich können, da ich es mir im in new york gekauft hab. na klasse :uff:

danke auf jeden fall für die hilfe
 
umtauschen werd ichs wohl auch nich können, da ich es mir im in new york gekauft hab. na klasse :uff:
Das ist kein Spielfehler, wenn Du das glaubst. Du musst einfach auf die Türme in einem Stadtviertel klettern, in dem Du nich nicht warst. Vorher sind die auch nicht auf der Karte zu finden ;)
Ich habe auch voll lange gesucht dabei.
 
Das ist kein Spielfehler, wenn Du das glaubst. Du musst einfach auf die Türme in einem Stadtviertel klettern, in dem Du nich nicht warst. Vorher sind die auch nicht auf der Karte zu finden ;)
Ich habe auch voll lange gesucht dabei.

du bist der grösste :hoch: hat tatsächlich geklappt und ich komm endlich wieder voran bei dem spiel. find ich aber auch nen bissel schwer von allein drauf zu kommen, dass jetz neue stadtteile freigeschaltet sind und das man dann noch ersma so nen turm suchen muss. ne kurze meldung im spiel hätte ja schon genügt. gibts doch sonst für alles andere auch andauernd.

naja, fetten dank an dich auf jeden fall :)
 
Also mir fehlt nur noch eine Flagge(:ugly::(:heul:) in Mysaf, dieser Assassinen Stadt.
Und ich möchte euch jetzt fragen, ob ihr mir die (für euch) schwierigsten Flaggen nennen könntet.

Das wär echt super!!
 
Also erstmal, ich finde das Game ist das Beste Game welches bis
jetzt für die PS3 erhältlich ist.

Habe das Spiel durch, bzw. habe heute den Abspann gesehen (Entwickler bla bla...)
Aber scho weng komisch.... steh jetzt da im Labor beim Animus und es passiert nix
mehr... Lucy und der Doc kommen auch nicht zurück... hmmm
Hab eigentlich auch mit so na Statistik oder sowas gerechnet.... passiert da nix mehr???

Naja aber Flaggen fehlen mir auch noch ein paar und die blöden Templer....
 
passiert nix mehr! leider:(

Aber die Flagge hab ich jetzt schon!! Das war die wo man den ersten Todessprung macht. Nach dem ersten Balken ist dann da die Flagge. eigentlich voll leicht:D und ich habs nicht gefunden:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Was sind Kombo-Kills:confused: Oder noch besser: Wie führt man diese aus:confused:
 
Zurück