Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Original Gamla

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
könnt ihr hier ein paar stil punkte aufschreiben währe sehr nett also ned nur aufschreiben sondern auch sagen wie man die löst
am wichtigsten währen mir die stil punkte

schlüssel ninja 3
wer suchet, der findet
thermonuklearer krieg der welten

also freu mich wen ihr mal schreiben würdet also thx schon mal im vorraus
 
vorsicht, heiß und fettich schaff ich ned kann mir jemand tipps geben wie man des schaffen kann voll schwer im internet nachgeschaut aber ka voll schwer bitte jemand hats doch bestimmt geschafft
 
thermonuklearer krieg der welten = finde alle waffen (auch die R.I.D.A.)
wer suchet der findet = alle geräte oder alle gegenstände finden (weiss i net mehr genau)
 
DIE SCHAF ICH NOCH NED HAB JEZ DURCHGESPIELT UND DIESE PAAR SCHAFF ICH NED KANN MIR JEMAND HELFEN DER DIE SCHN HAT ODER SICHER WEIS WIE MAN DIE SCHAFFT

Vorsicht, heiß und fettig!
Turmhoch überlegen
Bleib, wo du bist!
die drei schaff ich ned und die3 anderen hab ich und ein paar weis ich wie mann schafft aber muss noch was machen also wenn ihr fragen zu den anderen braucht dann schreibt mal rein
 
Zurück