Seite 2 von 6 123456
    day
    day ist offline

Standard

Na... wenn du ein level aufsteigst kommt doch immer der Bildschirm, in dem du Fertigkeitenpunkte verteilen darfst. Da steckst du so viel Punkte rein, dass du auf 25 kommst.
    Dazu darfst du immer noch einen Punkt auf Skills (der Name ist mir leider entfallen) setzen. Da gibts auch Skills, die deinen Rang in Explosiv verbessern, falls es dir mit dem nächsten levelaufstieg nicht schon so reicht.
    Ich hab meinen Char ziemlich intelligent gemacht, so kann er mehr Punkte beim Levelaufstieg verteilen. Dafür kann ich recht wenig tragen, das heißt ich muss recht oft reisen um zu handeln ^^

Zum PipBoy3000:
    Wenn du Kreis drückst, kommst du in die richtige Ansicht.
    Mit den R-Tasten schaltest du zwischen den Menu Status(?), Gegenstände(?) und dem Punkt Infos(?) um. (die genauen Namen sind mir leider entfallen)
    Bei Infos gibts den Punkt Quests und die Karten sind wenn ich mih recht erinnere auch dort. Es gibt immer eine lokale Karte und eine globale. Auf der globalen kannst du reisen, wenn keine Gegner in der Nähe sind (oder Leute, die theoretisch Gegner sein könnten). Dazu einfach auf nen ortsnamen klicken, den du schon einmal besucht hast und bestätigen.

Zumindest das zweite Problem würde ich nicht auf Rollenspiele schieben, das PipBoy-Menu ist einfach gewöhnungsbedürftig. Fand zumindest ich, als ich angefangen hab zu spielen ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Gelöscht

Standard

Ok das wär geschafft. Kann man sich eig i-wo Waffen kaufen, weil ich hab n ziemlich knappen Vorrat ^^

day
    day ist offline

Standard

Wenn du Megatown noch nicht in die Luft gejagt hast, dann kannst du das dort tun.
    Auf der rechten Seite, über dem Arzt ist eine Waffenhändlerin. Die hat auc hdas eine oder andere Quest im Unfang einer Nebenquest für dich.
    Drunter ist der Arzt, der dich mti Stim-Packs versorgen kann.

Das sind dort die wichtigsten 2 Händler... In der Mitte unten (direkt vor der Bombe) ist eine Händlerin, die nur Essen hat... aber mit der kannst du handeln, wenn die anderen beiden keine Kohle mehr haben.
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Gelöscht

Standard

Okay danke schon mal für die Hilfe. Jz muss ich nur noch eins wissen:
    Ich bin ein Level gestiegen. Und wie kann ich jz die Punkte an die verschiedenen Skillsachen da geben?

Ok auch des hab ich jz gecheckt. Nach ner Zeit wird des eingeblendet. Was ich jz als letztes nicht versteh, ist wie man die scheiß Türen aufmacht. Ich dreh da immer i-wie rum und manchmal gehts auf, aber ich versteh nicht wirklich wie des geht.

EDIT:

Jz bin ich voll am verzweifeln. Ich find dieses scheiß Radio Galaxy nicht. Der weg der mir auf der Weltkarte angezeigt wird, geht nicht, da mir dort tausend sachen im weg stehen über die ich nicht gehen kann..
    Geändert von tight111 (21.12.2008 um 12:54 Uhr) Grund: 2 in 1

Standard

Zitat Zitat von tight111 Beitrag anzeigen
    EDIT:

Jz bin ich voll am verzweifeln. Ich find dieses scheiß Radio Galaxy nicht. Der weg der mir auf der Weltkarte angezeigt wird, geht nicht, da mir dort tausend sachen im weg stehen über die ich nicht gehen kann..

Ich hatte die erste Zeit dieselben Probleme bis ich nach einigen Stunden spielen richtig gecheckt habe wie das Game überhaubt funktioniert. Einige Aufgaben bekommst du zwar gleich am Anfang, kannst diese aber erst später im laufe deines Abendteuers wirklich angehen. Galaxy News Radio gehört dazu. Brauchst dir aber keine Gedanken machen, nach einigen Abschnitten kommst du automatisch dort hin.

lg
    ein begeisterter Fallout Durchspieler
    *g*
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Gelöscht

Standard

Nein ich habs gelöst.
    Das Problem war, auf der Weltkarte wird eine Linie von mir bis zu dem Ding angezeigt. I-wo stand mal, dass das der schnellste weg wäre. Stimmt aber nicht, ist einfach nur ne Luftlinie und man muss des ganze Gebiet umgehen!!

Fallout ist schon cool. Rollenspiele sind ja cool, wenn da nur nicht immer dieser Schrott mit Hexen und Magiern und so n Mist wäre

Gelöscht

Standard

Versuchst du zufälligerweise in die "Armory" zu gehen, so ein halbrundes Gebäude?
    Wenn ja, dann bist du falsch und musst zu "Craterside Supply" gehen.

day
    day ist offline

Standard

Hmm... in die Armory muss ich mal einbrechen... mein Charma ist eh noch viel zu gut ^^

Gelöscht

Standard

So Leute. Ich bin grad dabe im Museum i-was von meinem Vater anzugucken.

Die Aufgabe lautet: Listen to das's personal journal entry 10.

Ich hab diese kleinen Bücher oder was des auch war, Kassetten vllt kp, aufgehoben und ich weiß nicht wie ich die abspielen kann^^

Was soll ich tun?

Habs geschafft und auch meinen dummen Daddy gefunden.
    Geändert von Eddie HD (06.01.2009 um 21:33 Uhr) Grund: 2 in 1

Standard

Hallo Leute, ich hab mir am letzten WE Fallout 3 gekauft, und dazu hätte ich gerne mal ein Problem: Kann ich mir nicht irgendwo ein Zimmer o.ä. kaufen/mieten? In Megaton muss ich für jede Übernachtung extra zahlen! Und wo kann ich meine eingesammelten Objekte ablegen die ich nicht verkaufen will? In den Kisten die überall rumstehen? Könnt ihr mir da helfen?

Standard

Zitat Zitat von TonyBuxe Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich hab mir am letzten WE Fallout 3 gekauft, und dazu hätte ich gerne mal ein Problem: Kann ich mir nicht irgendwo ein Zimmer o.ä. kaufen/mieten? In Megaton muss ich für jede Übernachtung extra zahlen! Und wo kann ich meine eingesammelten Objekte ablegen die ich nicht verkaufen will? In den Kisten die überall rumstehen? Könnt ihr mir da helfen?

Solltest du die Bombe in Megaton entschärfen, bekommst du ein Zimmer (kostenlos), wo du dann dein Sammelsorium in den Spint packen kannst. Ich hatte auch mal Waffen usw. in eine Mülltonne getan & diese später wieder abgeholt. Ist also auch möglich, darf man eben nur nicht vergessen wo man seine Sachen hingepackt hat.
    Die Ewigkeit ist verliebt in die Schöpfung der Zeit. William Blake, (1757 - 1827), englischer Dichter, Mystiker und Maler

Gelöscht

Standard

Kann es eigentlich sein, dass in Fallout wirklich jede Leiche gespeichert wird, wie sie liegt und wo? Und dass überhaupt jedes Detail gespeichert wird Vllt jedes Einschussloch

Standard

Nein, evtl. für eine gewisse Zeit.Sicher ist wenn du ein gebiet sicherst (säuberst) ist eine gewisse Zeit lang das Gebiet sauber.Das kann man gut beobachten auf dem Platz vor dem Washington Monument (der große Turm in der Stadt), dort erscheinen nach ein paar Spieltagen immer wieder Mutanten.Nur nicht mehr so zahlreich.
    Gebäude in denen Mutanten waren tauchen auch keine Mutanten mehr auf.Es kann allerdings sein dass das Gebäude von Raiders als Unterschlupf aufgesucht und neu besetzt wird.
    Ein Großteil der feindseligen Meute ist aber wärend dem weiteren Spielverlauf geschwächt.