Seite 3 von 3 123

Pfeil

Na das könnte man in der dt. Version einfach ausblenden. So problematisch ist das nicht.
    Mein Xbox360 Account = DarkRaven77
    visit: www.daddelbu.de

Gelöscht

Standard

Ich hab auch schon mit und gegen andere Gamer die die Uncut - Version hatten gedaddelt, ging ganz Problemlos von statten, die haben immer nur doof gekichert an bestimmten Stellen wo bei mir irgendwie garnichts dolles zu sehen war, he he und he

Pfeil

Na das macht mir doch schon wieder Mut.

Ich habe zwar auch schon mit irgendwelchen unbekannten Leuten Coop & MP gedaddelt, weiß aber nun nicht, was die für Versionen hatten.

Pfeil

Sorry wegen des Doppelposts, aber das Coop-Zocken hat tatsächlich nicht geklappt. Vector hatte leider Recht.

Warum kauft ihr euch auch alle geschnittene Versionen?

Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut, daß ich den verhassten Erfolg endlich auch noch in meiner Liste abhaken kann. Aber sch... wars.

GenX66
    Gast

Standard

Ich bestelle normalerweise uncut, aber das war ein Spontankauf. Aber wir sollten doch noch zwei Leute finden, die mit uns mal eine Runde die deutsche Version daddeln!

Also Leute, wer die deutsche Version besitzt und vor einem Coop nicht zurückschreckt - meldet Euch in diesem Thread und addet uns! Wir brauchen noch Erfolge!

Pfeil

Diejenigen, die die englische Version besitzen, dürfen sich ruhig auch melden. Schließlich habe ich diesen verzweifelten Aufruf gestartet.

"Erfolge" ist auch etwas übertrieben. Schließlich gibts nur 3(?) Coop-Erfolge und ausschließlich "Blaues Band" ist etwas schwieriger zu bekommen. Die Veteran-Achievements erhält man ohnehin nur im SP.

Moderator

Standard

Zitat Zitat von Ðark-Raven-77 Beitrag anzeigen
    Diejenigen, die die englische Version besitzen, dürfen sich ruhig auch melden. Schließlich habe ich diesen verzweifelten Aufruf gestartet.

"Erfolge" ist auch etwas übertrieben. Schließlich gibts nur 3(?) Coop-Erfolge und ausschließlich "Blaues Band" ist etwas schwieriger zu bekommen. Die Veteran-Achievements erhält man ohnehin nur im SP.
    Um "Blaues Band" zu bekommen musst du dich eigentlich einfach nur in ein Coop Game mit 3 Playern (also mit dir 4 Spieler) einklinken und dann "Arschloch spielen", also immer vorraus rennen und soviele Gegner wie möglich erledigen. So hat das jedenfalls bei mir ganz gut geklappt.
    Das Wichtigste ist, dass du nicht lange anch gegnern suchst sondern einfach alle erschiesst, die sich dir in den Weg stellen und eben immer vorraus rennst.

Pfeil

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Um "Blaues Band" zu bekommen musst du dich eigentlich einfach nur in ein Coop Game mit 3 Playern (also mit dir 4 Spieler) einklinken und dann "Arschloch spielen", also immer vorraus rennen und soviele Gegner wie möglich erledigen. So hat das jedenfalls bei mir ganz gut geklappt.
    Das Wichtigste ist, dass du nicht lange anch gegnern suchst sondern einfach alle erschiesst, die sich dir in den Weg stellen und eben immer vorraus rennst.
    Danke Vector. Das dumme daran ist leider nur, daß die anderen das genauso machen und einen deutlich besseren Ping haben als ich.

Standard Mission 12

Tach auch, ich bräuchte mal Eure hilfe. Bin bei Mission 12, in der man die 200mm Wummen ausschalten muss. Ich habe alle Japse geröstet, aber ich komme nicht in die Bunker rein. Die blinkenden "Pakete" kann ich nicht aufnehmen! Wat kann ich da machen???