Call of Duty 5 - World at War

Dark Nihilus

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Sorry aber habe nirgends was über COD 5 gefunden....


....brauche mal etwas Hilfe,ich komme einfach nicht mehr weiter.Bin jetzt in Mission 10 Eviction...habe das Haus gestürmt,bin dann auf die Strasse und dann beim Bombenhagel in die U-Bahn runter..habe mich in der Station durchgeschossen und am Schluss ist diese Barrkiade.Angeblich soll Reznov eine Tür öffnen und alles überfluten...

Mein Problem : ES PASSIERT NICHTS.Schiesse wie blöd bis No Ammo erscheint,nichts passiert.In die Züge komm ich auch nicht mehr rauf.Habe X mal probiert immer wieder aber ändern tut sich garnichts.Bin paarmal auch rauf aus der U-Bahn da steht Reznov und winkt alle rein(aber da ist niemand:confused:)...wenn jemand einen Tip hat oder ich etwas übersehen habe...bitte!!
 
danke für deine Antwort aber das habe ich schon gelesen.Ich komme bis zu der Barrikade aber der Reznov öffnet keine Tür!!Kann es sein das ich vorher etwas übersehen habe bzw nicht gemacht?aber wenn´s so wäre könnte ich doch nicht in die U-Bahn oder oder?
 
:) danke dir!!habs gesehen aber es ist wie verhext.habe jetzt wieder 5 mal die Stelle unten in der Station gespielt.Laut Video kommt der Reznov gleich wenn man kurz vor der Barrikade steht.Und da steht auch while open door usw aber mir steht nur objected completed blabla..aber kein Reznov.Muss man sich vielleicht beeilen bis zur barrikade oder wie?weil er irgendwann auch sagt move faster..:confused:
 
Ich glaube das war so ein Durchhaltespielchen, so flott wie möglich zur Barrikade, dann am leben bleiben. Ich dachte zuerst es ist die Türe links neben dar Barrikade, aber so wie es der Kerl im Video (nicht Ich :D) es genacht hat gehts, schnell hin und dann am leben bleiben, dann kommt eine Cutscene.
 
ne ne,es bringt nichts!!Habe das Level wieder von Anfang gespielt,bis zur Barrikade ohne zu Sterben aber es passiert nichts,komme einfach nicht weiter!!Der Reznov kommt einfach net die Tür zu öffnen so ein A**** echt....
 
Also, ich habs auch nochmal gespielt, durch die U-Bahn Dumdidum, immer schön links lang gelaufen, Granate hier, Mollie da, durch die kleinen Räumchen, Hoppla ein stationäres MG, BooM Headshot:D, bis zur Barrikade, trallallallala, keinen Meter von Reznov´s Seite gewichen ca. nach 10 sek. kommt das Wasser, swusssshhh Blubb blubb blubb, Cutscene. Vielleicht bist du zu weit von Reznov weg und da wird was nicht angetriggert, ich hab keine Ahnung, du musst das Packen, danach kommt der beste Level, Black Cat, Huuii da geht die Lutzi ab:hoch:
 
Ich muss es packen da hast recht aber ich packt´s net!!Der Reznov,rennt er mit dir mit zur Barrikade oder kommt er am schluss?Habs gestern wieder des öfteren probiert wenn ich dort ankomme und vom Wagon ins Wasser hüpfe kommt der Reznov(wie es auch im Video zusehen ist)musst ihm halt nur Rückendeckung geben aber bei mir tut sich nichts.Hüpfe ins Wasser fange an rumzuballern aber niemand da der die Tür öffnen will.Im Video ist auch der Text zusehen blabla while open door aber nicht bei mir.Ich bin mit 4 anderen im Wasser und schiessen wie blöd.
Und einmal habe ich mich durchgeballert und statt ins Wasser zu springen bin ich zurück und bin die Stufen rauf und wen sehe ich da?Reznov...der steht und winkt rein obwohl da niemand kommt!!!Ich glaube da ist ein Fehler oder was auch immer,keine Ahnung!!
 
Jetzt brauch ich auch mal Hilfe, Ich will diesen Nazischergen "Amsel" mit einer Pistole abknallen, nur hab ich keine Pistole:confused: Das Fussvolk, dass ich unterwegs zum Sniperpoint umgelegt habe trägt nur MP´s bei sich und am besagten Sniperpoint steht ein Scharfschützengewehr herum, ich hab mich zif mal umgesehen, nichts. Kann mir jemand verraten wo ich die Pistole herbekomme ?

Kennt ihr schon die Alienknarre vom Strand ?

Im Level "Geringer Wiederstand" sind gleich am Anfang 4 Pfützen am Strand, geht zu der Pfütze ganz rechts, reinspringen kurz warten, dann die Pfütze gleich Links daneben, rein kurz warten, in der nächsten Pfütz ist kein Wasser, ist also eher eine Kuhle, rein da kurz warten jetzt in die letzte Pfütze ganz Links. Hier müsst ihr einige Sekunden warten, plötzlich bebt der Strand,eine gruselige Stimme ertönt und 4 Steinlöwen kommen aus dem Sand hochgefahren, jeder Steinlöwe trägt eine Alienknarre im Maul, das Teil verschiesst grüne Energiekringel, sieht cool aus, ist aber total Nutzlos
 
Jetzt brauch ich auch mal Hilfe, Ich will diesen Nazischergen "Amsel" mit einer Pistole abknallen, nur hab ich keine Pistole:confused: Das Fussvolk, dass ich unterwegs zum Sniperpoint umgelegt habe trägt nur MP´s bei sich und am besagten Sniperpoint steht ein Scharfschützengewehr herum, ich hab mich zif mal umgesehen, nichts. Kann mir jemand verraten wo ich die Pistole herbekomme ?
Soweit ich mich erinnern kann liegt die Pistole irgendwo relativ am Anfang vom Level. Musst einfach nochmal das komplette Level absuchen.
Kennt ihr schon die Alienknarre vom Strand ?

Im Level "Geringer Wiederstand" sind gleich am Anfang 4 Pfützen am Strand, geht zu der Pfütze ganz rechts, reinspringen kurz warten, dann die Pfütze gleich Links daneben, rein kurz warten, in der nächsten Pfütz ist kein Wasser, ist also eher eine Kuhle, rein da kurz warten jetzt in die letzte Pfütze ganz Links. Hier müsst ihr einige Sekunden warten, plötzlich bebt der Strand,eine gruselige Stimme ertönt und 4 Steinlöwen kommen aus dem Sand hochgefahren, jeder Steinlöwe trägt eine Alienknarre im Maul, das Teil verschiesst grüne Energiekringel, sieht cool aus, ist aber total Nutzlos
Jepp kenn ich. Gibts auch im Zombie Modus.
 
Jetzt brauch ich auch mal Hilfe, Ich will diesen Nazischergen "Amsel" mit einer Pistole abknallen, nur hab ich keine Pistole:confused: Das Fussvolk, dass ich unterwegs zum Sniperpoint umgelegt habe trägt nur MP´s bei sich und am besagten Sniperpoint steht ein Scharfschützengewehr herum, ich hab mich zif mal umgesehen, nichts. Kann mir jemand verraten wo ich die Pistole herbekomme ?
Den Erfolg zu bekommen war Krass.
Hab da nen ganzen Nachmittag dran gesessen.
Als ich keinen Bock mehr hatte, hab ich dann noch mal mit Wut im Bauch auf Amsel geschossen und zack, der Lucky Shoot hat getroffen.:)

Die Pistole hab ich dort mitgenommen, wo man den Sniper auf der anderen Straßenseite der in dem Haus hockt, erledigen musste.
 
Jupp, die Pistole habe ich gefunden, die richtige Wut im Bauch fehlte mir aber, hab den Mistkerl nicht getroffen, geschweige denn seine Bodyguards nebst Hund, ich werde es wieder versuchen und wieder und wieder.
Kleines Trostpflaster für mich, Ich habe gestern bei Resident Evil 5 den Fiesling "Ndesu" auf Profi gekillt, heissa war das ein Spass:rolleyes:
 
Jupp, die Pistole habe ich gefunden, die richtige Wut im Bauch fehlte mir aber, hab den Mistkerl nicht getroffen, geschweige denn seine Bodyguards nebst Hund, ich werde es wieder versuchen und wieder und wieder.
Kleines Trostpflaster für mich, Ich habe gestern bei Resident Evil 5 den Fiesling "Ndesu" auf Profi gekillt, heissa war das ein Spass:rolleyes:
Die Bodyguards und den Hund musst aber ganz am Anfang des Kapitels erledigen ohne dabei nachzuladen.
Der Erfolg ist ziemlich simpel zu holen.
Den Amsel mit der Knarre abknallen, war dagegen der planke Hass.
Das hat nix mit können zu tun, sondern ist einfach nur Glück.
 
Jupp, die Pistole habe ich gefunden, die richtige Wut im Bauch fehlte mir aber, hab den Mistkerl nicht getroffen, geschweige denn seine Bodyguards nebst Hund, ich werde es wieder versuchen und wieder und wieder.
Kleines Trostpflaster für mich, Ich habe gestern bei Resident Evil 5 den Fiesling "Ndesu" auf Profi gekillt, heissa war das ein Spass:rolleyes:
Seine Bodyguards musst du nicht mit der Pistole ausschalten. Das sind die Typen die man ganz am Anfang der Mission mit dem Sniper auschalten muss. Der Erfolg ist ziemlich leicht, du musst einfach so oft wie möglich (ich glaube das geht maximal zwei mal) zwei Gegner mit einer Patrone ausschalten. Den Hund messerst du dann einfach (du darfst natürlich nicht nacladen, bevor du den Hund mit dem Messer ausschaltest!).
Der zweite Erfolg ist weitaus schwieriger, aber auch machbar. Am besten du erschiesst den Fahrer von Amsels Wagen und wartest bis er sich ein bischen aus den Deckung gebenden Ruinen entfernt hat. Dann zielst du mit der Sniper knappe 3-5 Meter vor ihn, wechselst blitzschnell zur Pistole und jagst dein ganzes Magazin auf ihn. Ein Schuss sollte treffen.
 
@Kratos666 & Vector

Astreine Tipps Männer, ich habs fast genau so gemacht wie ihr es beschrieben habt zuerst 4 Mann mit zwei Kugeln umgelegt, dann die zwei am Lastwagen, da hat jeder seinen eigenen Headshot bekommen, den Fiffi abgemetzelt und mit der letzten Kugel den hernnahenden Soldaten abgeballert, Plopp war der Erfolg da, noch vor dem automatischen Nachladen, klasse.:hoch:
Die Pistole genau da gefunden wo Kratos es beschrieben hat, OK für Amsel habe ich drei Anläufe gebraucht, habe aber dann, als ich wusste wo er langrennt, das Snipergewehr vernachlässigt und den Bereich zwischen Panzer und brennendem LKW mit der Pistole unter Feuer genommen, Bingo "Revolverheld" 15 G:D
Also, nochmal vielen Dank für die Hilfe, ohne eure Tipps hätte ich das sicher garnicht erst nochmal versucht, bin an dieser Stelle leicht ans verzweifeln gekommen:hoch:

Ich bins nochmal, jetzt müsste ich nur noch wissen wie man drei Gegner mit einer Kugel umnietet, ich habs bei dem Flammenwerfermann in Amsels Level versucht, der steht da bei zwei Typen rum und ich ballere ihm die Gasflaschen am Rücken kaputt, das Grüppchen fackelt dann auch ab und Reznov beglückwünscht mich zum feinen Schuss, aber den Erfolg bekomme ich so nicht, habt ihr da auch nen Tipp parat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommand zurück:D
Hab´s hinbekommen, den Erfolg "Raue Wirtschaft", also drei Gegner mit einer Kugel töten, der Zufall hat mich drauf gebracht, als ich Amsels Bodyguards nebst Hund weggemacht hab und ich mich mit Reznov kurz hinter Amsels Auto versteckte, hab ich mal nach links geschaut, wieso weiss ich auch nicht, he he da kommt da doch eine Patroullie im Gänsemarsch die Strasse runter, einmal Paff und drei Schergen lagen im Dreck:hoch:
Jetzt geh ich mal den Veteran Modus an, aber schon nachdem ich endlich Semper Fi geschafft hatte
überleg ich mir das nochmal:huh:
 
Also, nochmal vielen Dank für die Hilfe, ohne eure Tipps hätte ich das sicher garnicht erst nochmal versucht, bin an dieser Stelle leicht ans verzweifeln gekommen
Kein Ding.:)

Kommando zurück:D
Hab´s hinbekommen, den Erfolg "Raue Wirtschaft", also drei Gegner mit einer Kugel töten, der Zufall hat mich drauf gebracht, als ich Amsels Bodyguards nebst Hund weggemacht hab und ich mich mit Reznov kurz hinter Amsels Auto versteckte, hab ich mal nach links geschaut, wieso weiss ich auch nicht, he he da kommt da doch eine Patroullie im Gänsemarsch die Strasse runter, einmal Paff und drei Schergen lagen im Dreck:hoch:
Jetzt geh ich mal den Veteran Modus an, aber schon nachdem ich endlich Semper Fi geschafft hatte
überleg ich mir das nochmal:huh:
Hätte ich hier eher nochmal reingeschaut hätte ich Dir genau diesen Tipp für den Raue Wirtschaft Erfolg gegeben. *Stolz auf Dich bin Darki:hoch:*

Du wechselst jetzt also in den Granates of War Modus, viel Spaß.
Da hab ich dann irgendwann mal keinen Bock mehr gehabt, da gehts übel zur Sache.
 
Kommand zurück:D
Hab´s hinbekommen, den Erfolg "Raue Wirtschaft", also drei Gegner mit einer Kugel töten, der Zufall hat mich drauf gebracht, als ich Amsels Bodyguards nebst Hund weggemacht hab und ich mich mit Reznov kurz hinter Amsels Auto versteckte, hab ich mal nach links geschaut, wieso weiss ich auch nicht, he he da kommt da doch eine Patroullie im Gänsemarsch die Strasse runter, einmal Paff und drei Schergen lagen im Dreck:hoch:
Jetzt geh ich mal den Veteran Modus an, aber schon nachdem ich endlich Semper Fi geschafft hatte
überleg ich mir das nochmal:huh:
Am leichtesten bekommt man den Erfolg IMO im Zombiemodus. Dort kann man in den niedrigeren Wellen mit einer Sniper oder dem Revolver locker drei Gegner mit einem Schuss erledigen.
 
Jetzt geh ich mal den Veteran Modus an, aber schon nachdem ich endlich Semper Fi geschafft hatte
überleg ich mir das nochmal:huh:

Oha, dabei wünsche ich die viel Glück und vor allem die nötige Geduld. :nice:

Hin und wieder habe selbst ich am liebsten irgendwas in meiner Nähe zerkloppen wollen, weil ich wieder mal gescheitert bin, obwohl ich ein sehr friedfertiger Mensch bin. Irgendwann war ich dann auch durch und ein bissel stolz auf mich. :D Da kam mir wohl nur meine Hartnäckigkeit zugute.

Ich wäre richtig happy, wenn ich nach Monaten endlich mal den Erfolg "Blaues Band" bekäme. Nicht zuletzt liegts an dem bescheidenen Ping, den ich während des Zockens habe. So gehts mir auch, wenn ich mal eine Runde TDM spiele oder Ähnliches.

Um den Erfolg zu bekommen, muß man zu 4. losziehen und am Ende der Runde die meisten Punkte eingeheimst haben. Wenn die eigenen Kugeln allerdings erst mit einer Verzögerung von einer halben Sekunde den Lauf der Bleispritze verlassen, hat man einen recht großen Nachteil und somit schlechte Chancen auf diesen Erfolg. :uff:

Vielleicht finde ich hier ja hilfreiche Unterstützung? Wenn noch jemand anderes diesen Erfolg haben möchte, stehe ich natürlich jederzeit zur Verfügung, um den auch für andere Mitspieler freizuschalten. ..Ehrensache!
 
Zurück