Bin ich blöd oder......

Sirius

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
313
Reaktionspunkte
0
Also ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich wusste nicht wohin sonst. Also: Kann sein dass ich blind bin aber wo oder wie kann man das Profil von anderen ansehen? Die haben doch auch dahin geschrieben welche Hobbys man so hat usw. also nicht das öffentliche Profil. Oder kann man das gar nicht sehen? Wenn ja was würde es dann für einen Sinn machen es hinzuschreiben, man selber weiß doch was man so für Hobbys hat oder?:D
 
Ich nehme an, du meinst das Profil auf der Cynamite-Hauptseite:

Klicke dort auf "Erweiterte Suche" und dann auf "Community". Dort kannst du nach bestimmten Usern suchen.
 
Von CyNamite:
Klick mal links in der Profilleiste auf "Meine Freunde". Dort klickst du auf "Neue Freunde suchen". Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, wo du in einer Suchleiste den Nick, den du suchst, eingeben kannst. Rechts erscheint nach Eingabe und Bestätigung eine Reihe der gefundenen User. KLick auf einen drauf, dann kommt sein Profil.
Vom Forum:
Hier findet man das Profil wesetnlich einfacher: Bei dem User, von dem du das Profil anschauen willst, klickst du auf den Nick und dann auf "Öffentliches Userprofil betrachten" (oder so). Aber ich glaub mal, dass das dir schon vorher klar war. :D
 
Und leider gibt es noch keinen direkten Link vom Forenprofil zum cynamite-Profil.

Das wollten die aber noch einbauen. :)
 
okay dankeschön ;) Ich hoffe die bauen das mal ein, das fehlt wirklich. Also kann sein, dass ich die einzige hier bin aber mich interessiert es halt mit welchen Leuten ich es zu tun habe und was sie für interessen haben :D
 
Ehm hätt noch ne Frage, wie kann ich meine Interessen bearbeiten? Ich hatte es mal gemacht aber weiß jetzt nicht mehr wie :D
 
Sirius schrieb:
Ehm hätt noch ne Frage, wie kann ich meine Interessen bearbeiten? Ich hatte es mal gemacht aber weiß jetzt nicht mehr wie :D
Wenn du angemeldet bist, gehst du in der Leiste ganz links auf "Meine Interessen".
Dort kannst du sie auch bearbeiten.

Gehst du über "Mein Profil" unter "Herzlich Willkommen Sirius" kannst du deine Interessen nur angucken, nicht bearbeiten. Das ist nämlich der Teil, den jeder sehen kann, nicht nur du. :)
 
Zurück