Login und Logout?

triple

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Tag.
Es sieht so aus, als hätte mein Firefox wieder die in der Adressleiste gespeicherten Webseiten gelöscht. Jedenfalls ist mir gerade aufgefallen, nachdem ich einen Beitrag geschrieben hatte, dass ich noch gar nicht angemeldet bin, ich kann aber trotzdem komplett auf meine Daten zugreifen. Woher kommt das? Laufen Forum und Seite etwa getrennt?
 
triple schrieb:
Woher kommt das? Laufen Forum und Seite etwa getrennt?
Nicht direkt. Man kann von Hauptseite oder Forum jeweils komplett ein- oder ausloggen. Das Problem, was du beschreibst, kenne ich allerdings. Passiert mir häufiger mal, daß ich auf der Hauptseite ausgeloggt bin, aber im Forum gleichzeitig angemeldet. Müßte was mit der Cookie-Zuweisung zu tun haben, Genaueres kann aber nur einer aus der Technik sagen.
 
half_baked222 schrieb:
Nicht direkt. Man kann von Hauptseite oder Forum jeweils komplett ein- oder ausloggen. Das Problem, was du beschreibst, kenne ich allerdings. Passiert mir häufiger mal, daß ich auf der Hauptseite ausgeloggt bin, aber im Forum gleichzeitig angemeldet. Müßte was mit der Cookie-Zuweisung zu tun haben, Genaueres kann aber nur einer aus der Technik sagen.

Das selbe Problem hatte ich auch (siehe anderen Thread) ich hab dann garnichts mehr gemacht und dann ging das Einloggen/ Ausloggen ohne Probleme.
 
Ich hab in meinem cynamite-Profil als letztes Anmeldedatum den Freitag stehen und egal was ich mache, auch die Punktezahl stagniert. Will aber Level 10 erreichen um Tests schreiben zu können. Warum stagnieren die Punkte? Weiß es jemand?
:confused:
 
Tunnelblick schrieb:
Ich hab in meinem cynamite-Profil als letztes Anmeldedatum den Freitag stehen und egal was ich mache, auch die Punktezahl stagniert. Will aber Level 10 erreichen um Tests schreiben zu können. Warum stagnieren die Punkte? Weiß es jemand?
:confused:
versuch doch mal alle cookies von cynamite zu löschen...
 
good945 schrieb:
versuch doch mal alle cookies von cynamite zu löschen...

:hoch:
Hat geholfen. Das Datum stimm zwar immer noch nicht aber das war vorher auch immer etwas neben der Realzeit. Thanks!

Schade nur, dass mir diverse Punkte verloren gegangen sind. War ziemlich aktiv, hab nen neuen Club gegründet etc. Bin natürlich auch der Punktesammelkrankeit von cynamite verfallen. ;)
 
Tunnelblick schrieb:
Das Datum stimm zwar immer noch nicht
Dazu müßtest Du Dich jedesmal ausloggen, wenn Du offline gehst. Wenn Du Dich nicht ausloggst und die automatische Anmeldung Deines Browsers verwendest, kann das Datum alt ohne Ende werden.
 
Zurück