Was haltet ihr vom CyLink

Was haltet ihr vom CyLink ?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 8 25,0%
  • Gut

    Stimmen: 8 25,0%
  • Mittelmäßig

    Stimmen: 6 18,8%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 3,1%
  • Grausam

    Stimmen: 2 6,3%
  • Ich weiß noch nicht was ich davon halte

    Stimmen: 7 21,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Bistmaster

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Der CyLink ist ein neues Feature auf cynamite.de und wird diesen Monat das erste Mal in den Magazinen eingesetzt. Da wie eben schon gesagt dieses Feature, diesen Monat das erste Mal benutzt wird, und noch nicht alle Zeitschriften mit dem CyLinke erschienen sind, könnt ihr euch ruhig fürs Voten Zeit lassen.

Für alle die vom CyLink noch nichts gehört haben lest euch doch mal dieses durch:
http://www.cynamite.de/xbox/news/mo...5/cylink_der_neue_service_von_cynamitede.html
 
Naja, erinnert mich an die Webseite eines anderen großen Spielemagazins...:ugly:
Andererseits; schaden kanns nicht...
 
Bisher noch nichts, da ich sie noch nicht nutzen konnte. Sind aber hoffentlich praktischer und besser als die der GS, damit kam ich überhaupt nicht klar. Quicklink eingegeben und wurde ins Nirwana geführt.
 
Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe: Dieses "CyLink" fällt zu sehr auf, man könnte es in den Wertungskasten reinquetschen, oder am Ende eines Artikels.
 
Ob wohl ich cynamite.de total klasse finde, fand ich die "Buttons im Heft auch was zu groß und auffällig! Hoffe da tut sich mal was dran... Einfach im Wertungskästchen mit einsetzen.
 
TomS0506 schrieb:
Ob wohl ich cynamite.de total klasse finde, fand ich die "Buttons im Heft auch was zu groß und auffällig! Hoffe da tut sich mal was dran... Einfach im Wertungskästchen mit einsetzen.

Das finde ich auch, aber denke und hoffe das ist nur am Anfang so um die User darauf aufmerksam zu machen.
 
Edu schrieb:
Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe: Dieses "CyLink" fällt zu sehr auf, man könnte es in den Wertungskasten reinquetschen, oder am Ende eines Artikels.
Neue Dinge müssen auffällig sein, weil sie sonst nicht auffallen. Sprich: Sonst übersehen werden. Das ist nichts anderes wie bei den neuen Burgern von Burger King oder McDonalds. Die schreiben auch nicht die Neuigkeiten mit einem Kugelschreiber auf einer Serviette, und kleben sie dann mit einem Kaugummi unterm Tisch.
 
Sternitzky schrieb:
Neue Dinge müssen auffällig sein, weil sie sonst nicht auffallen. Sprich: Sonst übersehen werden. Das ist nichts anderes wie bei den neuen Burgern von Burger King oder McDonalds. Die schreiben auch nicht die Neuigkeiten mit einem Kugelschreiber auf einer Serviette, und kleben sie dann mit einem Kaugummi unterm Tisch.

Höhö - schöner Vergleich :)
Aber so ist es. In der Anfangsphase muss es deutlich sein, danach wird es dezenter in die Hefte integriert. Ansonsten hätten wir nämlich hier im Forum ständig Fragen, wo denn der Code in den Heften zu finden ist... ;)
 
Florian Stangl schrieb:
Höhö - schöner Vergleich :)
Aber so ist es. In der Anfangsphase muss es deutlich sein, danach wird es dezenter in die Hefte integriert. Ansonsten hätten wir nämlich hier im Forum ständig Fragen, wo denn der Code in den Heften zu finden ist... ;)

Sehe ich genau so.
 
Zurück