Umfrageergebnis anzeigen: Soll eine neue Schnitzeljagd kommen???

Teilnehmer
120. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, immer her damit

    101 84,17%
  • Nein, ich mach mir so schon die Hose voll

    19 15,83%
Seite 2 von 81 1234567891252 ...
"Gefällt mir"-Übersicht188Gefällt mir
  1. #16
    X Broster
    Gast

    Standard

    Wasn hier los, Talk Runde im Vorschläge-Thread?

    Ich denke, zur Cebit(3-6 März) oder zu Ostern kommt wieder eine neue Schnitzeljagd. Wäre nett, wenn die da oben sich etwas kreatives Einfallen lassen würden.

  2. #17
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich denke, eher kommt eine neue Schnitzeljagd, bevor Cynamite 2.0 ans Netz geht!

  3. #18
    Themenstarter
    Avatar von Ironiker
    Mitglied seit
    13.10.2007
    Beiträge
    145
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    irgendwer aus der redaktion wird das hier schon lesen und sich gedanken machen...also stimmt schön für JA ab

  4. #19
    Avatar von KatzenGamer
    Mitglied seit
    11.11.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.261
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Ich bin auch voll und ganz dafür
    Bitte möglichst bald ja

  5. #20
    Themenstarter
    Avatar von Ironiker
    Mitglied seit
    13.10.2007
    Beiträge
    145
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    jetzt heißt es hoffen, dass die zuständigen leutchen es lesen.

  6. #21
    Avatar von X30 Neotoni
    Mitglied seit
    30.07.2008
    Beiträge
    115
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    ja hätte gern auch wieder eine neue schnitzeljagt macht immer wieder viel spasss zu versuchen alle zu bekommen. lg toni
    www.xblsenioren.de
    www.game30.de

    man gebe einen menschen macht u. er weiss sie zu missbrauchen

  7. #22
    Avatar von Anbei
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Beiträge
    2.843
    Blog-Einträge
    16

    Standard

    Es gibt schon genug Schnitzeljagd auf Cynamite. Wenn Sie zu häufig kommt wird sie langweilig und eintönig. Lieber so wie es bisher war.
    Der Rülpser ist eine Magenwind, der nicht den Weg zum Arschloch find.

  8. #23
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich will auf Cynamite nicht nach irgendwelchen Schnitzeln rumsuchen. Jedes Mal, wenn Schnitzeljagd ist, wird die kommunikative Aktivität der User spürbar geringer – das stört jedes Mal. Ich suche auch Schnitzel, aber in letzter Zeit versuche ich, die immer so schnell wie möglich alle weg zu haben…

    Also: Schnitzeljagd, nein danke. Die gibt es schon oft genug. Cynamite ist eine Social-Community, zum Spielen nutzt man logischerweise Spiele Nebenbei ist ja okay und an besonderen Tagen des Jahres auch, aber nicht ständig.
    Geändert von balthier9999 (13.02.2010 um 00:01 Uhr)
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  9. #24
    Kicktipp-Gewinner 2009/2010
    Avatar von Nizzle195
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    14.057

    Standard

    hätte nix gegen ne schnitzeljagd. ist für nebenher ganz lustig, aber unbedingt brauchen, tu ich keine.
    aber olympia würde sich da schon anbieten oder auch fasching.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
    Das macht ja nix,es hat ja Zeit.

  10. #25
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Ich will auf Cynamite nicht nach irgendwelchen Schnitzel rumsuchen. Jedes Mal, wenn Schnitzeljagd ist, wird die kommunikative Aktivität der User spürbar geringer – das stört jedes Mal. Ich suche auch Schnitzel, aber in letzter Zeit versuche ich, die immer so schnell wie möglich alle weg zu haben…

    Also: Schnitzeljagd, nein danke. Die gibt es schon oft genug. Cynamite ist eine Social-Community, zum Spielen nutzt man logischerweise Spiele Nebenbei ist ja okay und an besonderen Tagen des Jahres auch, aber nicht ständig.
    Richtig. Es wudre ja auch eigentlich nur nach dem passenden Anlass gefragt, also ob jetzt Ostern oder so. Muss ja nicht gleich zu jeder Olympiade eine Schnitzeljagd geben...

  11. #26
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    32
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen

    Also: Schnitzeljagd, nein danke. Die gibt es schon oft genug. Cynamite ist eine Social-Community, zum Spielen nutzt man logischerweise Spiele Nebenbei ist ja okay und an besonderen Tagen des Jahres auch, aber nicht ständig.
    Amen
    Dem bleibt nichts hinzuzufügen

  12. #27
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Eben. Mich nerven die nur. Da hab ich dann ständig ein Osteier, Zimtstern oder sonstigen Kram über Buttons, Screenshot oder Text liegen...ne lass mal.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  13. #28
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Beitrag

    Ich glaube auch das die nächste wohl die zu Ostern sein wird in einem Monat,wie jedes Jahr halt.Da kann man wieder die Ostereier suchen,die immer sehr gut versteckt und schwer zu erkennen sind.

    Wenn zu Olympia es eine geben würde,dann wäre die schon längst jetzt.

    Freue mich jedenfalls schon wieder auf Ostern.Macht echt Laune wieder mal auf Suche zu gehen.

  14. #29
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    39
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Das Schlimmste sind ja nicht die Schnitzeljagden an sich, sondern die Zeiträume in der diese stattfindet.
    Die laufen ja mitunter 1 Monat und das halte ich für Übertrieben.
    Ostern zB, reicht es doch völlig zu, wenn die Jagd 1 Woche dauern würde.
    Vor 1-2 Jahren ging das doch auch, warum also jetzt nicht mehr?

  15. #30
    Avatar von RaK66
    Mitglied seit
    17.09.2006
    Ort
    Spandau bei Berlin
    Alter
    53
    Beiträge
    639

    Standard

    Zitat Zitat von Kratos666 Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste sind ja nicht die Schnitzeljagden an sich, sondern die Zeiträume in der diese stattfindet.
    Die laufen ja mitunter 1 Monat und das halte ich für Übertrieben.
    Ostern zB, reicht es doch völlig zu, wenn die Jagd 1 Woche dauern würde.
    Vor 1-2 Jahren ging das doch auch, warum also jetzt nicht mehr?
    finde auch das die zeiträume wo so ne schnitzeljagd läuft zu lange geht,
    ne woche oder zwei reicht völlig.
    dann könnte man auch öfter eine machen.

    aber jetzt kommt dann wieder jeder sollte einen chance haben daran teilzunehmen,
    sorry aber wer zu spät kommt den bestraft das leben.
    naja, daran wird sich wohl nichts ändern.
    lg
    rak66
    ...der Instinkt des Menschen lebt,
    er muss nur benutzt werden...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •