Seite 2 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Hab grad mal wieder aus Versehne Werbung gesehen, und das musste ich einfach teilen.

Ich wurde zufällig als 999.999 Besucher der Seite und damit als Gewinner ausgewählt.
    Wer den Widerspruch findet, bekommt nen Keks.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Wer den Widerspruch findet, bekommt nen Keks.
    Es kann nur einen 999.999sten Besucher geben, weshalb der Zufallsgenerator völlig sinnlos ist.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Blog-Einträge
    54

Standard

Wow, diese Werbung gibt es doch schon ewig! Die kenne ich noch aus den Zeiten, als ich regelmäßig mittels Webmailer meine Mails checkte.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von *Kira* Beitrag anzeigen
    Es kann nur einen 999.999sten Besucher geben, weshalb der Zufallsgenerator völlig sinnlos ist.
    Jay... ^^

As promissed:
    http://data.motor-talk.de/data/galle...9619966777.jpg
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    2

Standard

Jetzt tanzt mir so ein Alien quer über den Bildschirm und bringt mein Profil durcheinander. Sauber, wie der Bayer sagt
    "Kann ein Kerl nicht Spaß haben und gleichzeitig seine Arbeit machen?"

Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von Qu!ks!lver Beitrag anzeigen
    Jetzt tanzt mir so ein Alien quer über den Bildschirm und bringt mein Profil durcheinander. Sauber, wie der Bayer sagt
    Was genau wird in deinem Profil durcheinander gebracht?

Blog-Einträge
    2

Standard

Ich hab einen Startsound in meinem Profil der einmal ertönt, wenn man auf mein Profil kommt. Aber nachdem das Alien lostanzt kam der Ton nochmal. Das ist aber seltsamerweise seit heute Weg, denke ich.
    "Kann ein Kerl nicht Spaß haben und gleichzeitig seine Arbeit machen?"

Standard Werbung per Mail

Boah das ist ja mal total dreist! Ich bin seit Jahren in dem Newsletter angemeldet und habe bisher nie einen bekommen. Jetzt bekomme ich einen und was ist drin? NUR Werbung von Amazon!
    Mich hat schon die ganze Werbung und das ständige gepushe der Podcasts im RSS-Reader genervt. Jetzt habe ich GamesAktuell aus meinem Reader gelöscht und nun bekomme ich schon wieder Werbung. Gehts noch?
    Geändert von neo|shark (09.06.2011 um 09:49 Uhr)
    Gestern ist nur eine Erinnerung,
    morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

Standard

Werbung in dieser form wie gamesaktuell.de uns zwingend manchmal zumutet nervt tierisch und da könnte ich richtig durchdrehen. Ich habe meine meinung drüber schon öfters hier im Forum zum ausdruck gebracht wie viele andere vor mir aber dagegen tut sowieso keiner was und wird einfach ignoriert.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Ich verstehe die Aufregung echt nicht, Werbung gehört zum Geschäft, denn wie sonst soll das hier alles bezahlt werden und wenns einen nervt kann man ja dagegen was machen.

Ich persönlich benutze FF4 mit ABP (Filterliste von Dr. Evil - deutsch) und habe somit kein Problem mehr, ausserdem funzt das Kamelle bzw. Ostereiersuchen auch noch und das Hütchenspiel auch. Nur halt alles ohne Werbung

Standard

Zitat Zitat von darkness1968 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aufregung echt nicht, Werbung gehört zum Geschäft, denn wie sonst soll das hier alles bezahlt werden und wenns einen nervt kann man ja dagegen was machen.

Ich persönlich benutze FF4 mit ABP (Filterliste von Dr. Evil - deutsch) und habe somit kein Problem mehr, ausserdem funzt das Kamelle bzw. Ostereiersuchen auch noch und das Hütchenspiel auch. Nur halt alles ohne Werbung
    Für RSS Feed und E-Mail Spam, der bewusst als Newsletter kaschiert wird, bringt mir Adblock Plus herzlich wenig.
    Geändert von neo|shark (09.06.2011 um 12:38 Uhr)
    Gestern ist nur eine Erinnerung,
    morgen ist nichts mehr so wie es sein soll.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von neo|shark Beitrag anzeigen
    Für RSS Feed und E-Mail Spam der bewusst als Newsletter kaschiert wird bringt mir Adblock Plus herzlich wenig.
    Da gebe ich Dir recht, dann eben abbestellen.

Standard

Ja stimmt. Und ausserdem sehe ich es nicht ein daswegen zum teil irgendwelche kostenpflichtige programme zu benutzen. Auch wenn sie kostenlos sind ist mir der aufwand zu gross.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Gelöscht

Standard

Firefox 4 und Adblock Plus sind beide kostenlos und in ca. 5 min. installiert, weis jetzt nicht genau wo da der Aufwand liegen soll?

Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von neo|shark Beitrag anzeigen
    Boah das ist ja mal total dreist! Ich bin seit Jahren in dem Newsletter angemeldet und habe bisher nie einen bekommen. Jetzt bekomme ich einen und was ist drin? NUR Werbung von Amazon!
    Mich hat schon die ganze Werbung und das ständige gepushe der Podcasts im RSS-Reader genervt. Jetzt habe ich GamesAktuell aus meinem Reader gelöscht und nun bekomme ich schon wieder Werbung. Gehts noch?
    Diesen Newsletter sollten auch nicht die Abonnenten des wöchentlichen Newsletters bekommen, sondern ausschließlich die Abonnenten des speziellen Schnäppchen-Newsletters. Da gab es leider einen Fehler im Versand, für den wir um Entschuldigung bitten!