Seite 3 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir

Standard

Ja gaaanz toll. Jetzt wird auch noch mein Nachrichtenbox hier vergewaltigt.

Hier ist eine Textkopie aus der Nachricht was ich bekommen hab. Hab jetzt kein Programm da um ein Screenshot zu machen. Wenn einer mir ein Programm nennen kann mache ich das noch wenn es nötig ist.
    Aber bitte was soll der scheiss hier?

Did you mean: Nachricht an Fighter 78
    Type text or a website address or translate a document.
    Cancel
    Listen
    Read phonetically
    English - detected to German translation
    Hallo Liebe,

Ich kontaktiere Sie für einen wichtigen geschäftlichen Vorschlag und damit die Anwendung durch dieses Medium, um in gemeinsamen Unternehmensinvestitionen mit Ihnen, welche meiner Meinung nach von Vorteil für beide von uns über Ihre Erfahrungen beruhen gehen.
    Bitte schreiben Sie uns zurück zu mir, für weitere Abklärungen

Mit freundlichen Grüßen,

Natasha Johnson

Miss natasha_1v1@yahoo.com.sg

.................................................. ............................

Hello Dear,

I am contacting you for an important business proposal and therefore applying through this medium to go into joint business investment with you which I believe will be of benefit to both of us based on your experience.
    Please feel free to write back to me, for further clarifications

Yours sincerely,

Natasha Johnson

Miss natasha_1v1@yahoo.com.sg
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Blog-Einträge
    70

Standard

Programm? Oo

Drück den Druckknopf auf der Tastatur. Wenn du Windoof hast mach Paint o.ä. auf, drück auf "Einfügen" (oder STRG+V) und speicher das Bild.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

Danke ich habe jetzt den Snipping Tool unter Windows 7 entdeckt. Habe ich vorher nie gebraucht darum.

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt33f6e.png
    Geändert von FIDEL CASTRO (14.06.2011 um 22:08 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Blog-Einträge
    54

Standard

Gute Wahl.^^ Das Snipping Tool ist am besten geeignet für Screenshots – weniger Handgriffe.

@Bild: Ich hätte ‚die Frau‘ gemeldet…
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

Blog-Einträge
    70

Standard

Kenn ich gar nicht, ist wie so vieles bei W7 Starter nicht vorhanden.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Standard

Zitat Zitat von balthier9999 Beitrag anzeigen
    Gute Wahl.^^ Das Snipping Tool ist am besten geeignet für Screenshots – weniger Handgriffe.

@Bild: Ich hätte ‚die Frau‘ gemeldet…
    Ja aber wer soll die Frau überhaupt sein und wo bitte soll ich sie melden? Ich weiss nicht mal worum es genau in dieser Nachricht geht und warum ich sowas bekomme. Ich finde es sollte Gamesaktuells aufgabe sein sich drum zu kümmern. Es könnte sich auch dabei um ein betrugsversuch handeln.

Edit: Wenn ich auf ihr Name klicke kommt die meldung das ihr Account hier dauerhaft gesperrt wurden ist. Also muss irgendein Moderator zumindest davon schon bescheid wissen.
    Geändert von FIDEL CASTRO (14.06.2011 um 22:55 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Edit: Wenn ich auf ihr Name klicke kommt die meldung das ihr Account hier dauerhaft gesperrt wurden ist. Also muss irgendein Moderator zumindest davon schon bescheid wissen.
    Max MadDk870 hat sie bereits gesperrt. Diese Nachricht war nicht von offizieller Seite, sondern von einem Spam-Bot (Nigeria Connection). In naher Zukunft wirst du solche Nachrichten nicht mehr erhalten.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht sogar Florian Stangl gestern selber war. Denn die gute was auch immer war auch bei ihm drauf. Und wenn sie ihm auch so a nette PN geschickt hat, ist da bestimmt das Sperren und Löschen auch nicht weit.

Edit:

Loooooool MaxMad, hat der auch eine bekommen? Find ich lustig irgendwie. Vor allem weil nur männliche rausgesucht werden. Wie auch immer das funzt. Wie ich gesehen habe, war es dann natürlich nicht Florian Stangl.

Aber die depperte Nigeria Connection macht sich auch überall breit. Das ist ja auch schon richtig grausam mit denen.
    Geändert von Indianerwoman (14.06.2011 um 23:52 Uhr)

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht sogar Florian Stangl gestern selber war. Denn die gute was auch immer war auch bei ihm drauf. Und wenn sie ihm auch so a nette PN geschickt hat, ist da bestimmt das Sperren und Löschen auch nicht weit.
    Tssss... und ich hab mich noch gefreut, dass mich endlich mal eine nette Lady anschreibt...

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von Florian Stangl Beitrag anzeigen
    Tssss... und ich hab mich noch gefreut, dass mich endlich mal eine nette Lady anschreibt...
    Hmm ... meine netten Notizen in den Anmerkungen reichen Dir wohl nicht.

Naja, allerdings denke ich das die doch damit kalkulieren das Männer drauf reinfallen. Vor allem wenn es scheinbar ein nettes Mädel hätte sein können.

Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Hmm ... meine netten Notizen in den Anmerkungen reichen Dir wohl nicht.
    Pssst! Die können doch die anderen auch lesen!

Blog-Einträge
    14

Standard

Pssst! Die können doch die anderen auch lesen!
    Hmm ... dann halt weiterhin geheime PNs

Spoiler:

Thema Werbung, ähm ja es ist wie es ist.

Standard

Die SKY Werbung ist ein wenig penetrant...sonst gehts eigentlich. Wäre nett wenn mal keine Werbung ins Bild poppt während ich mich gerade anmelde, ansonsten hält es sich ja in Grenzen. Ich kenn "Browsergames" bei denen es Werbetechnisch viel schlimmer zu geht als hier...da wird man mit Pop Up Werbung regel recht überflutet. Der Popup Blocker von FF funktioniert bei mir irgendwie nicht, also werd ich wohl oder übel mit den Werbeannoncen leben müssen. Ist sicherlich etwas nervig, aber für mich nicht weiter hin tragisch. Für Leute die mit nem Internetstick surfen ist das sicherlich viel unangenhmer, denn mit einer Monatsflatrate hat man leider nur 4,9 - 5 GB an Datenvolumen zum "download" zur Verfügung - und die Pop Ups schlucken da so einiges an Volumen...seh ich jedesmal wenn ich am Laptop sitze.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Blog-Einträge
    70

Standard

Wegen Surfstick: Amen. ^^

Wegen ABP: Du musst noch ein (deutsches) Filter Abo hinzufügen. Bekannte Filterlisten fr Adblock Plus
    Natürlich nur mit dem Surfstick verwenden. Nicht mal Cyna kann wollen dass uns die Werbung mehr kostet als es ihnen bringt.

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Beta-Tester
    Blog-Einträge
    17

Standard

Der Satz vom Stanglnator. Ich glaub's ja nicht. Außerdem kriegst Du doch bestimmt genug Post von Rubensdame W. Fischer, oder?