Seite 4 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
    Blog-Einträge
    30

Standard

Zitat Zitat von Falconer Beitrag anzeigen
    Der Satz vom Stanglnator. Ich glaub's ja nicht. Außerdem kriegst Du doch bestimmt genug Post von Rubensdame W. Fischer, oder?
    Seit er abgenommen hat, fehlt der Reiz.

Standard

Danke für den Hinweis, dass mein Adblocker funktioniert, hätte ich bei der dezenten Werbung sonst wirklich nicht gemerkt.

Blog-Einträge
    70

Standard

Ach ich fands ganz witzig...so lang es nur Bilder sind. Und einmal weg klicken und die Sache hat sich. ^^

5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:

Blog-Einträge
    3

Standard Ice Age Werbung

Ich verstehe, dass Gamesaktuell.de über Werbung finanziert wird.

Ich liebe Ice Age gaaanz super dolle

aber dass auf jeder Seite (Clubs oder News) die riesige Ice Age 4 Werbung erstmal weggeklickt werden muss - nee, das geht echt zu weit. Ich komme in ein paar Tage wieder, vielleicht
    Ich habe eine PS4, alle anderen Konsolen sind für Mädchen....

Blog-Einträge
    32

Standard

Zitat Zitat von wesker70 Beitrag anzeigen
    Ich komme in ein paar Tage wieder, vielleicht
    Verlässt du mich Naja nehme für kurze Zeit einfach den "Adblock Plus"

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Biological Hazard Beitrag anzeigen
    Verlässt du mich Naja nehme für kurze Zeit einfach den "Adblock Plus"
    kann ich nur empfehlen, auch Falshblocker ist was feines

Leander96ps
    Gast

Standard

Die neueste Werbung zum Film 'Devil Inside' ist auch eine Zumutung. Ich erschrecke mich immer, wenn ich die Nonne sehe. Dieser Film ist ab 16 Jahren freigegeben, ist deshalb so eine Werbung auf deutschen Webseiten nicht verboten??

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Leander96ps Beitrag anzeigen
    Die neueste Werbung zum Film 'Devil Inside' ist auch eine Zumutung. Ich erschrecke mich immer, wenn ich die Nonne sehe. Dieser Film ist ab 16 Jahren freigegeben, ist deshalb so eine Werbung auf deutschen Webseiten nicht verboten??
    Nö isse nich, warum auch?

Gelöscht

Standard

Einfach unter Mozilla Addons gehen und dir Flashblocker laden, da erschreckst du dich nie mehr von den Netten Nonnen.

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Archdemon Beitrag anzeigen
    Einfach unter Mozilla Addons gehen und dir Flashblocker laden, da erschreckst du dich nie mehr von den Netten Nonnen.
    Aber ich hab Chrome. Kennst du vielleicht ein ähnlicher Flashblocker für Chrome?

Gelöscht

Standard

Aber ich hab Chrome. Kennst du vielleicht ein ähnlicher Flashblocker für Chrome?

Ich würde ja jetzt schreiben Google ist dein Freund aber ich bin mal so nett

https://chrome.google.com/webstore/d...jplobcaignabnl

Leander96ps
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Archdemon Beitrag anzeigen
    Ich würde ja jetzt schreiben Google ist dein Freund aber ich bin mal so nett

https://chrome.google.com/webstore/d...jplobcaignabnl
    Danke

Blog-Einträge
    22

Beitrag

Die neueste Werbung zum Film 'Devil Inside' ist auch eine Zumutung. Ich erschrecke mich immer, wenn ich die Nonne sehe.
    Die finde ich aber noch in Ordnung,da die nicht einfach so ins Bild reinploppt sondern ganz normal auf der Seite eingefügt ist.Die meisten anderen musste man ja immer mühsam wegklicken weil sie die halbe Seite verdeckt haben.

So wie die ist finde ich es OK.

Standard

Sorry wenn ich das ausgelutschte Thema jetzt wieder hoch hol aber sonst glaub ich hab ich gleich blutige Abdrucke der einzelnen Buchstaben von meiner Tastatur auf der Stirn

Dass die Startseite zugemüllt wird, dagegen hat all das Reden und diskutieren nichts genützt. Doch die derzeitige Vergewaltung durch Ikea- & Saints-Row 1 - 2 Drittel-Seiten Banner im Forum ist echt nervtötend . Teilweise hilft selbst mehrfaches Neu-Laden der Seite oder flüchten in den allg. Forenbereich nichts! Auch habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diese beiden Werbebanner weg zu klicken, mag aber vielleicht auch an meiner eigenen Blödheit liegen.

Frage nach oben:
    Muss das sein? Haltet Ihr diese beiden penetranten Beispiele für verträglich?

LG
    Kevin

- - - Updated - - -

Tut mir Leid wenn ich sogleich noch was anzufügen habe, aber wie zur Hölle soll ich auf Bereiche wie "Nützliche Links" kommen? Das scheiß Ding verfolgt mich bei jedem Aufruf des Forums

Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 98
Größe:  24,6 KB
    Geändert von 1UP-LIFE (12.08.2013 um 15:48 Uhr)
    Who we are - NiP!

Blog-Einträge
    32

Standard

Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich das ausgelutschte Thema jetzt wieder hoch hol aber sonst glaub ich hab ich gleich blutige Abdrucke der einzelnen Buchstaben von meiner Tastatur auf der Stirn

Dass die Startseite zugemüllt wird, dagegen hat all das Reden und diskutieren nichts genützt. Doch die derzeitige Vergewaltung durch Ikea- & Saints-Row 1 - 2 Drittel-Seiten Banner im Forum ist echt nervtötend . Teilweise hilft selbst mehrfaches Neu-Laden der Seite oder flüchten in den allg. Forenbereich nichts! Auch habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diese beiden Werbebanner weg zu klicken, mag aber vielleicht auch an meiner eigenen Blödheit liegen.

Frage nach oben:
    Muss das sein? Haltet Ihr diese beiden penetranten Beispiele für verträglich?

LG
    Kevin

- - - Updated - - -

Tut mir Leid wenn ich sogleich noch was anzufügen habe, aber wie zur Hölle soll ich auf Bereiche wie "Nützliche Links" kommen? Das scheiß Ding verfolgt mich bei jedem Aufruf des Forums

Name:  Unbenannt.jpg
Hits: 98
Größe:  24,6 KB
    "Adblock Plus" hilft gegen sowas wenns dich arg stört Die Verantwortlichen werden es schon i-wann merken das sowas stört