Seite 6 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von pzyYchopath Beitrag anzeigen
    Für was soll ich hier bezahlen? Clickbait-Artikel, ein geisterhaftes, leeres Forum und Zensur? Ne danke, lasst das mal schön kostenlos
    Nochmal: Du sollst nicht bezahlen, du kannst es. Dafür, dass es hier so "geisterhaft, leer" zugehen soll, findet die Foren-Suche bei mir aber dennoch jeden Tag eine Menge aktive Themen. Die Bezeichnung Clickbait geht auch viel zu weit, da man darunter (normalerweise) Artikel versteht, die mit Überschrift X locken, aber Inhalt Y haben... Diesen Fall habe ich auf dieser Seite bisher aber sehr selten erlebt. Das eine Überschrift neugierig auf den Inhalt machen soll, ist übrigens in jeder Form des schriftlichen Mediums absolut normal und hat mit diesem Begriff rein gar nichts zu tun. Die von dir angesprochene "Zensur" kann ich jetzt nur raten, was damit gemeint ist. Letztendlich hat jedes Forum seine Foren-Regeln, die du mit der Erstellung deines Users auch akzeptiert hast.
    Geändert von StHubi (17.07.2016 um 08:59 Uhr)

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Letztendlich hat jedes Forum seine Foren-Regeln, die du mit der Erstellung deines Users auch akzeptiert hast.
    Als ich mir hier angemeldet hatte, war aber alles noch gaaanz anders!

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
    Blog-Einträge
    64

Standard

Werbung in Maßen geht ja noch. Ich hatte nie etwas gegen Werbung und habe auch lange auf einen Ad-Blocker verzichtet bis... Naja, bis es Games Aktuell extremst übertrieben hat. Es war einfach viel zu viel was die Handhabung der Seite leider verschlechtert hatte.

Und nunja, zahlen werde ich auf jeden Fall nicht für Werbefreiheit. Dafür bietet mir die Seite zu wenig. Werde mit der Werbung leben müssen wobei.... Ich schaue seit der neuen GA-Seite extremst selten nur noch auf die Seite rauf.

Ich wäre bereit für einige Sachen zu bezahlen, allerdings habt ihr die alle durch die neue GA-Seite abgeschafft Ich bin sowieso ein Freund von Zusatzinhalten die den normalen Usern keinen Nachteil bieten und den Premium-Nutzern z.B. ein frei wählbares HTML-Profildesign ermöglicht.
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    User Club | Playstation Games Club | Portable Gamer Club
    Next Gen - Jetzt gibt es Systemabstürze mit viel Grafik und Sound.

ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne

Standard

Zitat Zitat von Hawkfire Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso ein Freund von Zusatzinhalten die den normalen Usern keinen Nachteil bieten und den Premium-Nutzern z.B. ein frei wählbares HTML-Profildesign ermöglicht.
    Das ermöglicht nur leider VBulletin nicht und für ein neues, eigenes Community-System ist einfach eine den Aufwand rechtfertigende Nachfrage - sehen wir es realistisch - praktisch nicht vorhanden - egal auf welcher Webseite.
    Falconer gefällt dieser Beitrag.
    Wartungsdrohne
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"