Seite 1 von 6 123456
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    26.10.2009
    Alter
    29
    Beiträge
    726

    Standard Werbung auf Cynamite (gamesaktuell.de)

    Hallo,

    Langsam übertreibt ihr es aber mit der verdammten Werbung.
    Ihr könnt uns eure Werbung auch mal ein bisschen
    weniger penetrant aufzwengen.
    Es nervt einfach nur, man kommt auf die Seite und wird gewissermaßen
    mit Werbung zuge"spammt".
    Könntet ihr das nicht ein bisschen reduzieren ?
    Früher hattet ihr nicht so viel von dieser Sch**sse.

  2. #2
    Avatar von K_one
    Mitglied seit
    09.01.2010
    Ort
    Crailsheim
    Alter
    27
    Beiträge
    2.237

    Standard

    Kann dir nur zustimmen die werbung nervt einfach nur gegen die werbung dieam seitenrandistat ja keiner was aber gegen die die dir das ganze bildschirm volploppen hab ich schon was

  3. #3
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    28
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Dem stimme ich auch zu, aber leider muss ja irgendwie Gewinn erzielt werden - abgesehen von dem Magazin.
    Mia San Mia


  4. #4
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    29
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Beitrag

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich auch zu, aber leider muss ja irgendwie Gewinn erzielt werden - abgesehen von dem Magazin.
    Ein Lösungsvorschlag wäre es einen Popup Blocker auf dem PC oder Laptop zu installieren damit hier die automatisch blockiert werden und so nicht erscheinen mehr,aber dann gehen halt andere Sachen wie das Hütchenspiel zb. nicht mehr.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    15.01.2011
    Beiträge
    162

    Standard

    Ich finde die Werbung auf GamesAktuell.de wirklich superklasse, so bleibt man stets auf dem laufenden was heutzutage so angesagt ist, vor allem neulich die Kirby-Werbung war sehr erheiternd, vor allem weil man sie kaum ausschalten konnte, es war eine ware Freude den X Button zu suchen.
    Ich mag soetwas sehr gerne, hoffentlich gelingt es Hr. Hartlehnert eine Add-Block-Blockierung zu adden. Damit ein jeder in den Genuß dieser durchaus trendigen Produktinformationen kommt.

    Was solls, ich mach einfach mit, ich darf doch sicher auch n bisserl Werbung machen oder ? Ist auch Nonprofit


  6. #6
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    24
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Ein Lösungsvorschlag wäre es einen Popup Blocker auf dem PC oder Laptop zu installieren damit hier die automatisch blockiert werden und so nicht erscheinen mehr,aber dann gehen halt andere Sachen wie das Hütchenspiel zb. nicht mehr.
    Ich weiß ja nicht, was für einen Popup-Blocker du hast, aber bei mir funktioniert das Hütchenspiel noch?

  7. #7
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    32
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Bei mir auch, habs extra ausprobiert. Mit Popupblocker und ABP.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  8. #8
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich auch zu, aber leider muss ja irgendwie Gewinn erzielt werden - abgesehen von dem Magazin.
    So sehe ich das auch. Selbstverständlich benutze ich keinen Pop-Up-Blocker oder einen Werbeblocker. Die Seite muss ja irgendwie finanziert werden.

    Spoiler:

  9. #9
    Avatar von balthier9999
    Mitglied seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.788
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Das einzige Programm, das bei mir Werbung blockiert, ist NoScript. Werbebilder oder -scripte, die auf Gamesaktuell.de gespeichert sind, werden nicht blockiert. Ein bisschen Werbung sehe ich also, in sehr angenehmer Menge. (Die Saturn-Werbung beispielsweise; im Forum ist gar nichts.)
    Nebenbei blockiert es auch Analytics und hält mir böse Scripts von bösen Seiten vom Hals. AdBlocker benutze ich nicht mehr, NoScript reicht mir völlig.
    NYANNYANNYANNYANNYANNYAN

  10. #10
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Je nach System habe ich mal mehr oder weniger Werbung auf Cynamite. Ich hatte es mal komplett ohne Werbeblocker probiert, da ist mir der Chrome aufgrund der ganzen Flashbanner abgestürzt. Ich schiebe es einfach mal auf einen überlasteten Browser. Begeistert bin ich über die Werbung aber trotzdem nicht.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  11. #11
    Avatar von Cloud-Strife
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    2.430
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wenn man die Werbung weg klicken kann nervt's zwar, aber okay... ich gucke die aus Prinzip nicht

    Desletzt war allerdings eine Werbung, die man nicht weg klicken konnte (habe nach langem Suchen nichts dafür gefunden) und das ist eine Nötigung, Freunde

    Sowas geht mir richtig auf den Wecker und sorgt dafür, dass es egal was dort beworben wird bei mir direkt unten durch ist^^
    Geändert von Cloud-Strife (27.03.2011 um 22:50 Uhr)
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

  12. #12
    Avatar von vauman
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Ort
    Gundelfingen
    Beiträge
    973
    Blog-Einträge
    1

    Standard Werbung

    Jo jetzt hab ich endlich auch mal das Forum entdeckt . Also hier seit ihr alle !!
    Also als Einzelhändler kann ich nur sagen , wer eine Dienstleistung anbietet , sollte auch was dafür bekommen . Aber wenn ich nicht entscheiden kann ob ichs auch will , also wegklicken , sondern mindestens 10 Sekunden warten muss ! Das geht gar nicht !
    Aber macht das nochmal beim nächsten Kamelle Spiel .
    Ich glaube dann drehen hier einige am Rad !

  13. #13
    Moderator
    Avatar von rotfuchs
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Ostwestfalen
    Alter
    32
    Beiträge
    4.341
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von vauman Beitrag anzeigen
    Ich glaube dann drehen hier einige am Rad !
    Oder es finden noch mehr heraus wozu man Adblock und Co. einsetzen kann. In jedem Fall schadet penetrante Werbung aus meiner Sicht der Nachhaltigkeit zugunsten eines kurzen Ertragsanstiegs. In Chrome wird bei mir zum Beispiel alles geblockt was die Benutzung einer Website negativ beeinflusst. Ich bin mit der Einstellung sicher nicht allein.
    rotfuchs (fuxus socialismus moderatus cnuddelis flauschus)
    PSN: rootfuchs | XBL: rotfuchs | Regeln Reloaded

  14. #14
    Avatar von EndOfGreen
    Mitglied seit
    30.01.2010
    Ort
    Cottbus
    Alter
    24
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von rotfuchs Beitrag anzeigen
    In Chrome wird bei mir zum Beispiel alles geblockt was die Benutzung einer Website negativ beeinflusst
    Ist bei mir auch so. Nach den rieseigen, nervenden Bannern wurde es mir dann zu viel.

  15. #15
    Avatar von Qu!ks!lver
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Die Werbung nervt eindeutig. Vorallem diese, die im Profil mitten drinnen erscheint (zur Zeit von NfS Shift 2) und man nichts mehr anklicken kann z.B. PN, da die Werbung direkt arüber liegt. Es bleibt nichts anderes übrig als die Seite zu refreshen und dann schnell PN schreiben klicken.

    Noch Schlimmer ist die Werbung mit dem Browsergame Blood...irgendwas (interessiert mich auch nicht) das die komplette Hälfte des Bildschirmes einnimmt und auch nicht weggeklickt werden kann, da kein Closebutton erscheint. Selbst nach mehrfachem refresh erscheint diese wieder. Das geht gar nicht sowas

    Diese Art der Werbung (penetrante Banner die nicht verschwinden) beeinträchtigt die Seite und auch die Geschwindigket erheblich. Denn wenn man diese Banner im IE z.B. eben versehentlich betätigt freezt erstmal alles bis ein neues IE-Fenster erscheint.
    "Kann ein Kerl nicht Spaß haben und gleichzeitig seine Arbeit machen?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •