Wie kann man Freunde finden und Leute einladen?

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

ich wollte mal wissen wie ich leute die ich im Foum sehe als Freunde oder in meinen Clup einladen kann. Finde nemlich auf der Hauptseite irgendwie keine such funktion für die User namen!

Hat das einer gefunden oder gibts das nicht?

Schon mal danke für eure Hilfe. :D
 
Robert1985 schrieb:
Hat das einer gefunden oder gibts das nicht?

gibt es. oben auf cynamite.de einfach neben dem suchfeld auf "erweiterte suche" klicken und dann auf "community". jetzt ohne weitere einstellungen nach dem gwünschten nick suchen.

alternative:
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=759 ;-)

auch hier wird noch gearbeitet. bald wird es eine vernünftige user-liste geben, ähnlich wie hier im forum, nur mit noch mehr netten features...so wurde es uns mitgeteilt. :-)
 
Hi,

habs gefunden!

Einfach auf "Community" gehn. Dann auf "Meine Freunde". Und dan steht da in der mitte nicht sehr auffälig in Grün-Grau "Neue Freunde Suchen". Dann geht eine neue seite auf wo man sehr umfangreich suchen kann aber auch speziel nur den nick!

Sebbosaurus schrieb:
gibt es. oben auf cynamite.de einfach neben dem suchfeld auf "erweiterte suche" klicken und dann auf "community". jetzt ohne weitere einstellungen nach dem gwünschten nick suchen.

alternative:
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=759 ;-)

Ok! Oder so. :D Aber trozdem danke!

Hi,

Geht "Meine Sammlung" noch nicht? Den jedes mal kommt bei mir "Lade Fehler" im Grauen kasten!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert1985 schrieb:
Hi,

Geht "Meine Sammlung" noch nicht? Den jedes mal kommt bei mir "Lade Fehler" im Grauen kasten!

Danke!

Hat vorhin bei mir auch noch nicht geklappt, wird wohl noch dran gearbeitet.

Hab gerad mal ein bisserl rumgesucht, und die Sammlung scheint jetzt zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Robert1985 schrieb:
Kann mann den wen selber welche eintragen?

Nein, leider nicht. Das Archiv ist sicherlich noch nicht ganz vollständig, da wird aber bald noch nachgebessert. Momentan gibt es aber noch einige wichtigere Kinderkrankheiten, die behandelt werden wollen. Für den Moment muss das derzeitige Angebot einfach genügen.
 
Zurück