Club Bug

x-gamer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi Leeute Ich würde gern meinen Need for Speed Club gründen aber immer wenn ich fertig bin kommt diese meldung
The web site you are accessing has experienced an unexpected error.
Please contact the website administrator.


The following information is meant for the website developer for debugging purposes. Error Occurred While Processing Request Error Executing Database Query.

[Macromedia][SQLServer JDBC Driver][SQLServer]Die DELETE-Anweisung steht in Konflikt mit der REFERENCE-Einschränkung "FK_COMMUNITYIMAGES_CLUBS_CLUBS". Der Konflikt trat in der "cypressonline"-Datenbank, Tabelle "dbo.COMMUNITYIMAGES_CLUBS", column 'FKCLUBS' auf. Resources:

  • [*]Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    [*]Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    [*]Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.6) Gecko/20060728 Firefox/1.5.0.6 Remote Address 89.55.165.148 Referrer http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=326&op=ins Date/Time 04-Sep-06 09:42 AM
Knn mir jemand helfen PLS:autsch:
 
Versuchs später nochmal, das ist offenbar einer der kleinen cynamite-Rülpser, da läuft halt noch nicht immer alles so rund.
 
Da ich keinen neuen Thread erstellen wollte, um die Übersicht zu gewährleisten:

Existiert eine Funktion, mit der man als Clubgründer allen Clubmitgliedern eine Nachricht schicken kann?
 
L.C. schrieb:
Da ich keinen neuen Thread erstellen wollte, um die Übersicht zu gewährleisten:

Existiert eine Funktion, mit der man als Clubgründer allen Clubmitgliedern eine Nachricht schicken kann?

Nein. Dazu ist das Journal gedacht.
 
Die Fehlermeldung oben tritt bei mir auch manschmal auf. Meistens reicht refresh.
 
Zurück