Problem mit Avatar

Ist hier vielleicht nicht die richtige Adresse, aber ich wollte keinen Thread aufmachen und was passenderes hab ich nicht gefunden.

Ich findes es OBERPORNO endlich Ani-Gif´s für das Avatarbildchen auf der Profilseite nutzen zu können, vielen Dank an Tobias H. für dieses "Feature" (ist das überhaupt ein Feature? egal, es ist Geilooo :D)

nomnomr.gif


Jetzt noch Ani-Gif´s als Forenavatar und alles ist Perfekt :hoch:
 
GIF's funktionieren noch nicht auf der Startseite (Community Highlights).
Ansonsten tolle Sache! :hoch:
 
Finds bescheuert, störend, doof und nervtötend.

Äh... ja, das wars.

PS: Bitte auf keinen Fall ins Forum. Der Unsinn gehört verboten. -.-
 
Oh jass, der Bullshit nervt mich jetzt schon. -.-
 
Einfaches Ding: Wenn es bleibt, einfach krasse Blink-Avatare hochladen. Selbes gilt für Signatur-Bilder: Einfach richtig schön nervige Bilder rein, das hier z.B.:
f2vn0h.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dich/euch leider Entäuschen. Es ist wohl Fehler.
Macht doch eine Petition gegen diese Blinkis.:D
 
Hast du dran was geändert? .... weil eig hatte ichs gebessert o.O
Edit: Hm, seltsam.... im Edit-Fenster wars richtig. Very zträngsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich dich/euch leider Entäuschen. Es ist wohl Fehler.
Macht doch eine Petition gegen diese Blinkis.:D
Also im Forum geht es nach wie vor nicht und das wird auch so bleiben, ebenso wie Bilder generell in den Signaturen nicht möglich sind.

Für den Hauptseiten-Avatar geht es seit der Umstellung auf das neue Upload-System im Community-Bereich, allerdings war das eher zufällig und nicht bewusst. Das neue System ist einfach besser und kann auch animierte GIFs verarbeiten, das müsste man also nachträglich wieder unterbinden.

Allerdings finde ich animierte Avatare bei den Hauptseiten-Avataren nicht so schlimm. Wenn ein Avatar nervt, kann man ihn ja auch einfach schlecht bewerten.

Wenn es die Mehrheit allerdings stört, können wir die Möglichkeit auch wieder entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dafür, nee dagegen, nee dafür, nee dagegen, nee dafür oder lieber doch nicht ?

Wer regt sich denn über ein 90 x 120 Pixel kleines Bild auf, dass irgendwelche Faxen macht ?, ist doch lustig, ich reg mich ja auch nicht über 90 x 120 Pixel kleine Bildchen auf, wo ein beklopptes Auto, ein Wrestler oder ein Ebolavirus abgebildet ist, kommt mal wieder klar :rolleyes:

Zur Signatur, riesige flackernede Ani-Gifs will glaube ich kein klar denkender Mensch in einem Forum sehen, aber eine 1 Zeilen hohe Gamercard oder sowas, würde -so glaube ich-, niemanden wirklich stören. Plus, wenn ich Bock drauf hätte, könnte ich unter meinen Beiträgen einfach immer ein Ani-Gif posten. (don´t panic, mach ich ja nicht). Und wenn es gar so schlimm aussieht, oder Ihr euch der Gefahr eines Strobo-Blitz induzierten Schlaganfalls gegenüberseht, nehmt n Add-Block, dass macht doch eh fast jeder hier wegen den doofen Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings finde ich animierte Avatare bei den Hauptseiten-Avataren nicht so schlimm. Wenn ein Avatar nervt, kann man ihn ja auch einfach schlecht bewerten.

Wenn es die Mehrheit allerdings stört, können wir die Möglichkeit auch wieder entfernen.
Auf der Hauptseite, in irgendwelchen versteckten Profilen stört es zumindest mich null. :)
Bei Beiträgen werden die wohl aber auch angezeigt, oder?

Solange das im Forum weiterhin nicht möglich ist:
Wegen mir: Alles super. :hoch:
 
Also im Forum geht es nach wie vor nicht und das wird auch so bleiben, ebenso wie Bilder generell in den Signaturen nicht möglich sind.
Mein Fehler. Der Post ist nicht komplett angekommen. Sollte heißen das es kein Felhler sei.
Ja ich weiß. Wir hatten ja schon einmal darüber gesprochen.
Wenn es die Mehrheit allerdings stört, können wir die Möglichkeit auch wieder entfernen.

Da müßte man schauen was die mehrheit der Community wünscht. Ich persönlich mag es nicht. Ist stelle mir grade vor wie unsere Community Liste (Hall of Fame usw.) wohl aussehen wenn alle ein animierten Avatar hätten. Eine gruselige Vorstellung.
 
Zurück