G
GenX66
Gast
Probier mal einen anderen Browser und lösche alle Cookies.
Komische Sache, habe es mit Deinem Account und dem jpg probiert, ging zuerst auch nicht. Bin dann auf den Entwicklungsserver gegangen, da gings plötzlich obwohl ich nichts am Code geändert habe.Cookies gelöscht, neu hier eingelogt, Problem besteht weiterhin.
PS. Hier im Forum über Kontrollzentrum gehts aber in meinem Cynamite-Profil nicht![]()
Naja wie gesagt, ich hatte keine Fehlermeldungen und es ging dann auf dem Entwicklungsserver auf Anhieb. Deswegen ist es etwas schwierig festzustellen, wo der Fehler überhaupt liegt.Wird daran gearbeitet? Weil ich bin bestimmt nicht der einzige mit dem Problem.
Es funktioniert derzeit nicht bei GIF-Bildern. Kannst Du das GIF als JPG speichern? Damit sollte es gehen. Ich versuche derweil das GIF-Problem zu lösen.Hab das selbe Problem. Kann kein Avatar hochladen.
Dachte erst es liegt an Opera, weil das ja öfter mal rummuckt, aber mit dem IE geht's genau so wenig.
Es funktioniert derzeit nicht bei GIF-Bildern. Kannst Du das GIF als JPG speichern? Damit sollte es gehen. Ich versuche derweil das GIF-Problem zu lösen.
Du weißt doch, welche Farbe der Hintergrund hat, also ist die Transparenz unnötig. Auf die gleiche Art habe ich es auch gemacht.Weil ich bei selbstgemachten Bildern eigentlich immer Transparenz habe
Du weißt doch, welche Farbe der Hintergrund hat, also ist die Transparenz unnötig. Auf die gleiche Art habe ich es auch gemacht.
Kommt darauf an, als welche Datei du das Bild gespeichert hast. Ist die Komprimierung hoch (<100%), werden die Farben verfälscht.kp wieso.
Es funktioniert derzeit nicht bei GIF-Bildern. Kannst Du das GIF als JPG speichern? Damit sollte es gehen. Ich versuche derweil das GIF-Problem zu lösen.
Die Transparenz funktioniert, aber nur, wenn du die Maße 80px × 80px einhälst. (Forum)Mein neues Ava ist ein .png. Kann man also hochladen, nur Transparenz geht nicht...
Bitte probiere es jetzt noch einmal, das Upload-Problem sollte behoben sein, siehe auch hier.Hab's nochmal mit kleineren Dateien und auch mit JPGs versucht, geht alles irgendwie nicht. Wenn ich auf "Go" klicke, läd er kurz und dann ist da einfach nix beim Bild.