Seite 4 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #46
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.737

    Standard

    ---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 18:16 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  2. #47
    Ernator
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Die Order kann natürlich von MS kommen, nach dem Motto, gibt nicht viele, einer muss dran glauben. Aber das glaube ich irgendwie nicht, ich kann mir vorstellen das MS angefragt hat und PG gesagt hat, warum nicht, mal was neues und sich manche Mitarbeiter bestimmt auch darüber freuen oder es vllt sogar von PG ausging.
    War da nicht vor einiger Zeit die Rede davon dass das nächste Spiel nicht MS exklusiv sein soll? Oder bringe ich da was durcheinander?

Ähnliche Themen

  1. Dead Rising 3: Ist kein zeit-exklusives Xbox One-Spiel
    Von GamesAktuell.de im Forum News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2013, 00:30
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 15:54
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 08:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •