O
occ
Gast
Man, ein neues Dino Crisis wäre klasse.
Ich hoffe das Gerücht stimmt.
Ich hoffe das Gerücht stimmt.
Alles sehr schön wenn es denn stimmt. Allerdings tweetete Daniel Ahmad (ZhugeEx) vor ein paar Tagen über MS Zukunft.
Es wird demzufolge kein Geld mehr in große exklusiv Spiele mehr gepumpt. Die One X ist quasi nur Fanservice um die noch vorhandenen Xbox Anhänger nicht zu verlieren. Der Fokus auf PC Gaming wird stärker in den Mittelpunkt rücken.
Keine rosigen Zukunftsaussichten..
Hoffe dann doch das an dem IGN Leak mehr dran ist, als am tweet von ZhugeEx.
Aber ich bin auch naiv und glaube an das Gute im Menschen, deswegen warte ich brav bis dieses Versprechen eingelöst wird, dass bis Ende des Jahres neue Dinge angekündigt werden
Gibt es da irgendwo einen Artikel zu dem Tweet von diesem ZhugeEx? Von dem habe ich noch nie gehört. Wer ist das?
- - - Aktualisiert - - -
Das ist vielleicht nicht unbedingt die beste Einstellung in diesem Fall. Das Jahr ist so gut wie zu Ende. Was soll jetzt noch kommen? Zur E3 kam...Nichts. Zur Gamescom kam...Nichts. Statt dessen gibt/gab es Leaks und Artikel die die allgemeine Stimmung recht gut in Worte fassen. MS hat wirklich keine Ahnung was sie an der Xbox Sparte eigentlich haben. Das sieht man schon an den blöden Sprüchen von Aaron "Dummschwätzer" Greenberg.
Langsam habe ich echt Lust den Xbox Kiundergarten hinter mir zu lassen und mich voll auf die Playstation einzulassen. Sollen die bei MS ihre blöden heute-so-morgen-so Spielchen mal ohne mich weiter spielen. Das nervt nur noch!
Ja, die Xbox 2 Y wird angekündigt. Mit noch mehr Leistung bei noch weniger Spielen. Dafür wird es eine Abwärtskompatibilität zu MS-DOS geben.
Ich nehme dich beim Wort, Phil [emoji3]
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one-x/phil-spencer-wir-werden-fuer-neue-exklusive-eigenproduktionen-studios-gruenden-oder-kaufen/
sry aber ich kann MS nicht mehr ernst nehmen, falls ich euch erinnern darf, dieses Gerede von wegen exklusivgames sind in der Machen gibt es schon seit 2 Jahren und was hat man seit dem bekommen? Ein eingestampftes, vielversprechendes Spiel, Forza und mehr weiß ich auch grad nicht
die sollen eigene neue IPs bringen, auch mal etwas gewagtes, das wollen die Leute, nicht irgendwelche zeitexklusiven, eingekauften marken, das schürt doch nur wieder den Hass gegen MS
Wann hat man bei MS mal sowas wie Dreams, The Last Guardian oder Concrete Genie gesehen? Alles risikoreiche Titel, die vielleicht nicht den größten Gewinn bringen, aber zeigen, dass sie sich bemühen, ein breites Portfolio abzudecken
mir egal ob ihr mich Sony Fanboy nennt oder sowas, aber was MS gerade liefert ist einfach schwach und für mich sind das momentan alles leere Worte, die erst noch bewiesen werden müssen
Open World RPG klingt schonmal gut. Wird aber sicher noch ne ganze weile dauern bis es davon was zu sehn gibt.
Immerhin ein Anfang. Muss aber noch etwas mehr kommen.
Naja, im Artikel steht, dass erst konkret was gesagt wird, wenn der Release nur noch ein Jahr weg ist. Finde ich so aber besser, weil man dann nicht ständig vertröstet wird auf irgendwelchen Messen..