Scene It? Lights, Camera, Action

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Ein neues Quiz-Spiel kommt für die 360:

Microsoft hat auf der E3 Pressekonferenz ein neues "Casual-Game" für die Xbox 360 präsentiert. Bald kommt eine Xbox Live Version des beliebten DVD-Spiels Scene It auf den Markt. Dieses Quiz-Spiel wird mit vier Buzzer-Controllern ausgeliefert.




Quelle: consolewars.de

_____________


Auch wenn man es dem PS2-Spielspaß-Hit "Buzz!" nachempfindet, so ist das Prinzip genial für Xbox Live. Man stelle sich mal Duelle mit drei weiteren Jungs aus der Freundesliste vor... :hoch:
 
Wow... nicht schlecht. Hört sich echt interessant an der Titel.
Hätte auf jeden mal Bock mit dir und anderen XBL-Buddys den Buzzer zu kloppen :)
 
Jo, wenn das geht dann ist das auf jeden Fall nicht schlecht.
Nur an der heimischen Konsole bringt es auf jeden Fall nix, da man nicht immer ein paar
Kumpels zur Hand hat die mitspielen...und das man solche Games nicht alleine zocken kann
wissen wir ja alle. ;)
 
ich fänds super

also ich fänds super wenn MS
auch n paar spiele
wie z.B. EYe TOy
oder eben sowas wie Buzz auf den MArkt bringt!!:hoch:
die Controller sind wireless oder?
also wenn viele sagen MS macht Sony alles nach muss ich sagen
vllt. ist die Idee von Sony aber MS macht die systeme viel ausgereifter!
da ist der Buzz controller von Sony nichts gegen den von MS!!:D
Meine Meinung:nice:
MFG
BASTI
P.S:
weiß jm schon den erscheinungs termin?
und ob MS auch spiele wie Eye Toy plant?
 
PIT-BULL-GAMER schrieb:
da ist der Buzz controller von Sony nichts gegen den von MS!!:D
Meine Meinung:nice:
Woran machst du das fest? :huh: Klar, ist deine Meinung. Aber die muss auch begründbar sein.
 
buzzer

allein von der verarbeitung!!!
das teil von sony ist klein und schaut schon aus ,dass wenn man dass ding zu fest drückt,
brichts auseinander!
okay
das design von dem buzzer von ms is vllt. ein bisschen kindisch
aber es schaut wesentlich stabiler aus!:)
 
PIT-BULL-GAMER schrieb:
allein von der verarbeitung!!!
das teil von sony ist klein und schaut schon aus ,dass wenn man dass ding zu fest drückt,
brichts auseinander!
okay
das design von dem buzzer von ms is vllt. ein bisschen kindisch
aber es schaut wesentlich stabiler aus!:)
Du findest der sieht viel stabiler aus? Ich habe bis jetzt von niemanden gehört, der sich darüber beschwerte, dass sein Buzzer kaputt gegangen ist, weil er zu fest gedrückt hat.
 
Scene it - wann, wieviel, offline?

Ich habe davon gehört: Scene it!
Da ich schon Buzz gespielt habe und das voll cool ist, wollte ich wissen, ob man schon weiss, wann es kommt und ob es wirklich mit 4 "Buzzern" ausgeliefert wird. (In Computer, Bild, Spiele stand mit 1 Controller, kann aber dazu kaufen)
Und das wichtigste: Ich hoffe, dass es einen offline Modus unterstützt, aber das wird schon...:rolleyes:
 
Jackass schrieb:
Steht ja "Multiplayer", vielleicht haben wir doch Glück.

Denke, dass der Offline-Multiplayer mit bis zu 4 Spielern an einer Konsole damit gemeint ist, doch kann mir nicht vorstellen, dass man nicht über XboxLive spielen könnte.
 
Zurück