Halo 3 - ODST

Grauer-Fuchs

Gelöscht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
744
Reaktionspunkte
0
Nun ist es offiziell! Bungie wollte tatsächlich einen neuen Teil der Serie auf der E3 ankündigen. Leider passte das Microsoft nicht so, aber das ist eine andere Geschichte.

Nun, die Geschichte wurde mit Halo 3 eigentlich beendet und
der Master Chief verkroch sich wieder mit Cortana im Weltall
. Jetzt die Frage Wo, Warum und mit Wem Halo 4 spielt.

Ich persöhnlich kann mir noch gar nicht vorstellen wie es weitergehen soll, vielleicht habt ihr ja Ideen und Vorschläge.

Mfg Grauer-Fuchs!
 
Schön schön, somit sind schon wieder ein paar Halo Titel in der Mache. Werden bestimmt alles 80-95% Spiele.

Das ganze ist zwar schön und gut, aber Microsoft sollte nicht das ganze Halo Universum auslutschen. Die Spieler wollen auch mal was neues.
 
Stimmt, zum Beispiel wäre ein neues Mass Effect angebracht!
Aber zum Thema:

Wenn Microsoft die Leute mit Halo 4 begeistern will, muss das neue Halo schon eine gute Abwechslung zu den anderen Teilen bieten. Vielleicht eine längere Spielzeit,
weitläufigere Areale, natürlich neue Fahrzeuge und Waffen.
Was einige an Halo 2 gestört hat wo man den Gebieter der Allianz spielt habe ich eigentlich als coole Abwechslung gesehn. Man sollte deshalb vielleicht 2 verschiedene Kampagnen in das Spiel mit einbringen.

Und man sollte das Onlinemenü nochmal überarbeiten (Ich habe mich bis jetzt noch nicht daran gewöhnt weil es mir zu kompliziert ausfällt)!
Außerdem sollte es endlich einen ordentlichen Leveleditor geben.

Dann sollte das neue Halo mal mit richitg schicker Grafik protzen können, Halo 3 sah zwar schon gut aus, aber da geht mehr!

Und mehr Missionsabwechslung sollte dabei sein, vielleicht könnte man ein paar Minispiele einbauen. Neue Gegnertypen wären auch nicht schlecht die dann die Missionen abwechslungsreicher gestalten.

So, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein um die Halo-Serie zu verbessern. Lassen wir uns überraschen und wirklich bei Halo 4 eines besseren belehren.

(Und hoffen wir mal das die Flood endlich tot sind ^^)

Mfg Grauer-Fuchs!
 
Ein MMO-Halo wäre bestimmt geil. So ähnlich wie MAG mit über 100 Spielern, neuen Fahrzeugen und mehr Waffen.
 
Einige neue Details gibt es zu Bungies neuem Halo Titel, der auf der diesjährigen E3 vorgestellt werden sollte.

So hat Bungie angeblich einen 60-Sekunden Trailer vorbereitet, der "alle umhauen sollte". Dieser sollte die Microsoft Pressekonferenz ursprünglich abschließen - diesen Job übernahm am Ende Yoichi Wada mit Final Fantasy XIII.

Zu der neuen Ankündigung sollte auch ein Bungie-eigener Presse Event stattfinden, auf dem der Entwickler mehr Details zum neuen Titel preisgeben wollte.

Microsoft hat bereits angekündigt, dass für die Enthüllung von Bungies Projekt ein spezieller Event stattfinden wird.
Quelle: Consolewars.eu

Ich frage mich wann dieses Presse Event stattfinden soll. Hoffentlich bald.
 
Evtl. eine extra Konferenz auf der Games Convention.
Ich könnte mir vorstellen, dass das neue Halo ein Prequel oder Spin-off werden könnte.

Mfg Orri
 
Cool da freu ich mich ja und ich hoffe mal das der Teil dann mal eine längere Spielzeit hat als der 3 teil :)
 
hm naja irgendwie wärs vllt schön wenn es n halo 4 geben würde aber andererseits muss ein hersteller vllt dann auch mal das game beenden und nich künstlich fortsetzen...neues mgs solls ja auch geben...es is nur die kohle die die hersteller sehen...solange sich der erfolgreiche name verkauft wird eins nachm anderen rausgehauen...es wird mit sicherheit auch noch ein halo 5 und 6 geben...je nach dem wie lange es die leute noch fressen und man dem esel geld ausm hinterm ziehen kann ;)
 
Ein neues Halo? Halo 2 hat mir gut gefallen, Halo 3 ist für die Katz, mal vom LevelEditor abgesehen, den ich aber auch nur bei nem Kumpel angetestet habe, aber sowas ist immer cool =)

Vllt wird ja was ordentliches draus, einfach mal ne zur Abwechslung ne Gute Story reinmachen und die Spielzeit erhöhen. Dann bitte auch für PC =)
 
Ich fand die Geschichte rund um Halo eigentlich immer interessant, auf jeden Fall besser als andere Spielestory´s angefangen bei Tomb Raider über Resident Evil bis Far Cry und Crysis.
 
Halo 2 fand ich auch echt Klasse , besonders was die Story anging. Der Stärkste teil finde ich.
 
Bisher hab ich bloß Halo 1 und 2 gespielt, der dritte folgt aber auch noch.
Ob ein Vierter Teil so gut is, ich weiss net das könnte wenns blöd läuft die ganze Reihe kapput machen, bei MGS is es genau dasselbe. Aber mal abwarten ;)
 
Ich werds mir 100pro kaufen Bungie hat mich beim 1,2 und 3 Teil nicht enttäuscht
ICh bin zuversichtlich das Halo 4 gut wird :nice:
 
Ich werds mir 100pro kaufen Bungie hat mich beim 1,2 und 3 Teil nicht enttäuscht
ICh bin zuversichtlich das Halo 4 gut wird :nice:

Ich streite ja net ab das es net Gut wird:D. Ich frage mich halt Allgemein obs der Reihe Gut tun wird wenn es im Großen und ganzen zu viele Ableger gibt

Nehmen ma doch Beispielweise Final Fantasy davon gibts schon zu viel und Grad der 12 hat meiner Meinung nach der Reihe gar net Gut getan
 
Zuletzt bearbeitet:
nur dass es da einen großen unterschied gibt , bis auf teil 10 hat final fantasy keine nachfolger , es sind eigentlich alles eigenständige spiele die sich nur in den grundlagen ähneln (mal von 12 abgesehn , was ich erliggesagt garnicht so schlecht finde und auch heute noch immer erne spiele ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
nur dass es da einen großen unterschied gibt , bis auf teil 10 hat final fantasy keine nachfolger , es sind eigentlich alles eigenständige spiele die sich nur in den grundlagen ähneln (mal von 12 abgesehn , was ich erliggesagt garnicht so schlecht finde und auch heute noch immer erne spiele ^^).

Das is klar das es immer Eigenständige Teil sin, wa ja au nur ea Beispiel weil mir auf die schnelle
nix anderes Eingefallen ist.
Wenn dier der 12 Teil gefallen hatt is es ja Gut ;), aber Verkaufszahlen und Meinung der Fans sprechen da leider anderes, Grafisch is er natürlich Top aber das KS naja mir hatt es den
Spiel spaß in dem Teil genommen

In dem Sinne Back to Topic
 
Ich hoffe das mit Halo 4 das eigentliche Halo 3 kommt wenn ihr versteht was ich meine. Ich will endlich ein Next Gen Halo, Halo 3 war mir zu sehr Halo 2.5.
Ich bin zwar nicht Grafikgeil, aber diesmal erwarte ich schon ne Grafikbombe.

Was mir grade mal so einfaällt: Ist es eigentlich bestätigt das Halo 4 ein Shooter wird? Ein rpg ala Mass Effect im Halo Universum wäre nämlich auch nícht schlecht, vielleicht noch online, dann wärs perfekt :D!

Naja, aber mal schauhen was der erste Trailer bringen wird.

Mfg Grauer-Fuchs! :)
 
Ich hoffe das mit Halo 4 das eigentliche Halo 3 kommt wenn ihr versteht was ich meine. Ich will endlich ein Next Gen Halo, Halo 3 war mir zu sehr Halo 2.5.
Ich bin zwar nicht Grafikgeil, aber diesmal erwarte ich schon ne Grafikbombe.

:)

Finde ich genau so! Halo 3 war ein gutes Game, aber von einem Next Gen Halo erwarte ich eine Grafikbombe, die darüber hinaus über einen klasse Sound und einer genialen Story verfügt und genau das fehlte mir bei Halo 3
 
Finde ich genau so! Halo 3 war ein gutes Game, aber von einem Next Gen Halo erwarte ich eine Grafikbombe, die darüber hinaus über einen klasse Sound und einer genialen Story verfügt und genau das fehlte mir bei Halo 3
Halo 3 hat die Story doch klasse zu Ende gesponnen.
Die Grafik war wirklich nicht bombe, aber solide allemal. Aber der Sound war IMO einfach nur bombastisch!
 
Zurück