Halo 3 - ODST

Außerdem wird es "extrem" nicht lang sein, weil es leider ein Addon ist, wird die Spielzeit nach unten geschraubt ( Der Preis ist dann aber auch angenehmer).

Nur eins macht mich stutzig, in einem Interview sagten die Entwickler das Recon eigentlich fast fertig ist, doch warum dann Ende 09, wegen dem Weihnachtsgeschäft?
 
Ich hoffe das die bei halo recon auch so eine art online horde modus einfüren wie es ihn gerade bei gears of war 2 gibt.allein durch diesen modus ist das spiel doppelt so interessant.
zu 4. oder zu 5. online aliens schnätzeln wäre ein traum:)
 
Halo 3: Recon - Nur 3 Stunden Spielzeit?

Im neusten Heft von "Game Informer" heißt es, dass man bei Halo 3: Recon den Abspann in nur 3-5 Stunden zu Gesicht bekommen soll.

Joe Staten vom Entwickler Bungie verteidigt die kurze Spieldauer mit folgenden Worten:
"Wir sehen es nicht als 60-Dollar-Titel."

Quelle der Quelle .
 
Drei Stunden sind wirklich nicht viel. Und wenn sie es selber nicht als 60 Dollar Titel sehen, hoffe ich mal, dass sie es dann auch für weniger als 60 Dollar verkaufen. :ugly:;)
 
Mir wären für 3-5 Stunden 30 Euro noch zuviel, das wären ja dann 10 Euro pro 1-1,5 Stunden:ugly:.
 
Wieso? "Halo 3 Orbital Drop Shock Troopers" geht doch viel leichter über die Lippen als "Halo 3: Recon" :D
 
Na das sind ja mal gute Nachrichten. Ich glaube, ich werde mir das Teil mal gleich vorbestellen! ^^
 
Ich frag mich wie der multiplayer wohl aussieht da ich gehört habe das die schilde runtergenommen wurden
für mich als eingesessener Halo 3 zocker wirds sicher gewöhnungsbedürftig
 
Das ist aber wirklich peinlich. Bei Halo 3 hatten sie schon dasselbe Problem, allerdings auch nicht viel drunter. Aber nicht voll 720p. Komisch, dass Bungie das nicht hinbekommt.
 
Das ist aber wirklich peinlich. Bei Halo 3 hatten sie schon dasselbe Problem, allerdings auch nicht viel drunter. Aber nicht voll 720p. Komisch, dass Bungie das nicht hinbekommt.

Was heißt nicht hinbekommen? Microsoft hat schlicht keinen Bock in eine neue Engine zu investieren. Wieso sollten sie auch? Halo ist sowieso ein Selbstläufer.

Irgendein Gamingjournalist hat Halo für die Amis als Star Wars dieser Generation bezeichnet. Das kommt gut hin, zu jedem Müll gibt es Halo. Die beliebtesten Brettspiele gibt es in Halo-Ausführungen usw.

Microsoft muss im Prinzip nichts tun. Ist das erstrebenswert? Keine Ahnung aber der Erfolg gibt MS recht.

Man hat ja gesehen, wie erfolgreich der technische Übershooter Killzone 2 war. Jeglicher Technikwahnsinn hat nichts geholfen.

Ich schätze mal, dass selbst Halo Reach mit der gleichen Engine erscheinen wird. Warum sollte MS für das letzte exklusive Bungie-Spiel nochmal investieren? Die werden die Kohle jetzt in 343 Industries stecken.
 
Zurück