Halo 3 - ODST

Jou also wenn jemand böcke auf Firefight hat, dann kann derjenige mich auch gerne adden.--> iDegrath

Einziges Problem: Ich hab kein x360 headset, also müsste man per Skype oder TS / ... reden. Ist aber denke ich nicht so fatal ;)
 
So, hab´s jetzt auch durch. War eigentlich ganz witzig; die Commando-Atmosphäre kam gut rüber. Der Firefight-Mode ist der Hammer und macht echt Laune. Was mich wieder aufgeregt hat, ist die Tatsache, dass es Microsoft offensichtlich nicht packt, eine gute deutsche Synchro abzuliefern. Naja, diesmal war wenigstens keiner unserer ach-sooooo-witzigen Comedians wie Elton dabei- der Vogel hatte mir schon HALO 3 vermiest :autsch:

Naja, über das Preis-Leistungverhältnis lässt sich streiten; hätte man auch für 1200-1660 Gamerpoints als Download raushauen könne....

Anyway, mir hat´s gefallen- muss mal nach dem Soundtrack schauen...
 
kann mir irgendwer behilflich sein?? hab jetzt zum 100000 mal Kikowani-Station gespielt doch irgendwie check ich nicht wie ich jetzt zur nächsten mission komme.des wäre ja datennest.
kann mir jemand sagen wie ich des mache oder was ich falsch mache.

DANKE!!!!!!!:hoch:
 
kann mir irgendwer behilflich sein?? hab jetzt zum 100000 mal Kikowani-Station gespielt doch irgendwie check ich nicht wie ich jetzt zur nächsten mission komme.des wäre ja datennest.

Sollte dem so sein, dann musst du lediglich den Eingang zum Untergrund aufsuchen (Datennest), welches auf der Karte markiert ist. Bist du dir auch sicher, dass du sonst sämtliche Level absolviert hast? In der Missionsbeschreibung wird darauf hingewiesen. Zudem ist dann auf der Karte nur noch besagter Punkt zu finden (blinkenden, große Kreise).
 
ja hab alle anderen missionen mehrmals abgeschlossen.aber bei mir kommt keine wegbeschreibung zum datennest also kein kreis der mir den eingang anzeigt.
 
ja hab alle anderen missionen mehrmals abgeschlossen.aber bei mir kommt keine wegbeschreibung zum datennest also kein kreis der mir den eingang anzeigt.

Komisch... Und es sind auch überall Häkchen bei den Missionen drin? Normalerweise sollte der Eingang dann angezeigt werden. Hier mal ein Bild, wo sich der Eingang befindet (im Kreis, jedoch weiß ich nicht mehr genau wo):

H3ODSTEU.jpg


Was steht denn in deiner Aufgabenübersicht? Kannst du davon eventuell ein Foto machen?
 
Hay leute sagt mal würdet ihr mir ODST empfehlen??? Habe aber bis jetz:rolleyes: noch kein Halo teil gezockt...
 
Ja auf jedenfall entpfehlendswert ^^
(leider alein bissel schwer)
 
Ich habe mir ODST vor 3 Wochen gebraucht gekauft. Mich packt das Game überhaupt nicht, die Steuerung allein macht vieles kaputt, im Vergleich zu anders 3dShootern. Kann mir mal einer sagen warum es sich trotzdem lohnen würde ODST weiterzu zocken?
 
Ich habe mir ODST vor 3 Wochen gebraucht gekauft. Mich packt das Game überhaupt nicht, die Steuerung allein macht vieles kaputt, im Vergleich zu anders 3dShootern. Kann mir mal einer sagen warum es sich trotzdem lohnen würde ODST weiterzu zocken?

Weil Halo einfach geil ist! :ugly:

Ne, im Ernst hab ich ka warum odst schlecht sein soll, hab halo3 durch, odst noch ned gespielt denke aber nicht dass es auch schlechter ist als halo 3 ... naja wenn dir das Game ned gefällt brauchst du es ja auch ned weiterzuspielen :)
 
Ich habe bisher alle Halo Teile gespielt und finde daher ODST natürlich auch klasse. Das es nicht so packend ist wie Halo 2 oder 3 dürfte iwie klar sein. Es erzählt halt eine andere Geschichte...naja...was heisst andere Geschichte^^ Ihr wisst schon....mal nix vom Master Chief sondern eher so drum herum:)

Nen Kollege hat vorher nicht ein Halo Titel gespielt und findet ODST auch blöde. Er holt sich nun aber Halo 3 da ich ihm gesagt habe, dasser damit mal anfangen soll um in dieses Universum rein zu kommen!
 
was ist besser:
Halo 3 oder Halo:3 ODST
was würdet ihr mir eher empfehlen?
danke im voraus
 
Kurze Frage zur kommenden Reach-Beta. Bekommt man eigtl. bei jeder ODST Version einen Zugangscode, oder beschränkt sich das nur auf bestimmt Versionen? Z.B. US oder UK?
 
was ist besser:
Halo 3 oder Halo:3 ODST
was würdet ihr mir eher empfehlen?
danke im voraus
Das ist 'ne verzwickte Frage. Wenn man beides nicht gespielt hat, würde ich erst Halo 3 empfehlen. Aber persönlich fand ich die Singleplayer-Kampagne von ODST besser. Vom Multiplayer her nimmt es sich nicht so viel, da sind beide gleichwertig. Ist aber meine persönliche Meinung.
 
was ist besser:
Halo 3 oder Halo:3 ODST
was würdet ihr mir eher empfehlen?
danke im voraus

Ich empfehle Halo3 da ich bei ODST das Gameplay total schlecht finde, gefällt mir garned, hab auch nach der 2 Mission aufgehört... Halo3 finde ich dagegen um Längen besser, die Kampagne war in Ordnung, obwohl ich die Story ned so gut fand, hat aber mehr Spass gemacht als odst.
 
Naja, prinzipiell sollte er mit Halo 1 anfangen und sich vorarbeiten. Ich spiele gerade Halo 1 zum ersten Mal durch (hatte vorher Halo 3 mitm Freund durchgezockt und habe halt leider nur wenig verstanden, obwohl mir mein Freund ein paar Dinge erzählt hat). Naja und Halo 1 ist, obwohl es ja ein paar Jahre auf dem Buckel hat trotzdem noch exzellent. Es spielt sich wirklich sehr gut.
 
was ist besser:
Halo 3 oder Halo:3 ODST
was würdet ihr mir eher empfehlen?
danke im voraus

Also bei ODST ist ja auch die Multiplayer CD mit allen Karten von Halo 3 dabei. Must ´du dir überlegen welche Kampagne du lieber möchtest. Ich kann dir leider nicht helfen welche besser, weil ich habe nur die von ODST gespielt.


Nunmal zu meiner Frage.
Hat hier vielleicht mal jemand Lust die Kampgane auf Legendär zu spielen oder Feuergefecht zu spielen? Und bei Feuergefecht zu versuchen die Erfolge zu ergattern.
Wer lust hat mal melden ;)
 
Hi ich hab mal eine frage kann man sich die karten von ODST auch auf die Festplatte ziehen so dass ich nur halo 3 einlegen muss und dann alle maps habe (24 glaube ich oder?)

dann noch was sind die karten jetzt auch noch nach der installation da? nicht dass man dann bei einem gebrauchten spiel angearsc** ist ... bei mass effect wars glaub ich so !?

THX im vorraus
 
Zurück