1. #1
    Avatar von Qu!ks!lver
    Mitglied seit
    09.02.2009
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    302
    Blog-Einträge
    2

    Standard Sam & Max

    Nachdem ein Release der ersten Sam & Max Episoden für WiiWare fest steht, gab Telltale Games nun bekannt, daß die Episode 1 und auch 2 demnächst ebenso für XBOX Live erscheinen wird.

    Für alle die es nicht wissen: Sam & Max war 1993 ein sehr erfolgreiches Click & Point Adventure für den PC aus dem Hause Lucas Arts. Eine witzige abgedrehte Geschichte über 2 tierische Detektive. Telltale Games setzte das Spiel in Form von mehreren Episoden 2006 fort.
    "Kann ein Kerl nicht Spaß haben und gleichzeitig seine Arbeit machen?"

  2. #2
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.05.2009
    Alter
    36
    Beiträge
    11

    Standard

    zwar hab ich die neueren episoden bereits auf dem pc, aber ich würde sie auch 5 mal spielen!

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    19.03.2009
    Beiträge
    13

    Standard

    Hoffentlich ist "demnächst" nicht irgendwann 2010. Ich würde mir die Teile sofort via XBL ziehen sobald es sie gibt.

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von tikiwuku
    Mitglied seit
    18.10.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    3.383

    Standard

    Ich habe die erste Staffel für PC und bin doch sehr enttäuscht muss ich sagen.
    Die Spiele versuchen krampfhaft komisch zu sein und nur wenige Gags sind gelungen.

    Da spiele ich lieber zum xten mal das geniale "Sam & Max Hit the Road".

  5. #5
    Avatar von NickNitro
    Mitglied seit
    26.10.2008
    Ort
    vo Sünthof
    Beiträge
    536
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich war von Season One auch nur ansatzweise begeistert. Manche Gags sind zwar gut und Hund und Hase haben ihre Stimmen von 1993, doch irgendwie zündet der Funken nicht. Auch gefällt mir hier der 3D-Grafikstil nicht, da wäre 2D besser gewesen. Gut finde ich allerdings, daß das Spiel in "Häppchen" aufgeteilt ist. Da kann man immer wieder mal ein Spielchen dazwischen schieben.
    Ob ich mir Season Two hole, halte ich allerdings für fraglich, da sich die Qualität gegenüber der ersten Staffel nicht verbessert haben soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •