"Gefällt mir"-Übersicht182Gefällt mir

Standard

gut dann werde ich euch alle zur Weihnachtszeit adden

mein Gamertag von der xbox360 darf ich behalten oder?

Standard

Klar der wird einfach weitergeführt und auf One übernommen.... Dann gibt's wohl doch einen Games Aktuell Club ??? Aber immer schön für Tiere bremsen!
    [email protected] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Heckinator Beitrag anzeigen
    Aber immer schön für Tiere bremsen!
    Man soll aber immer draufhalten... wurde mir damals so erklärt
    Heckinator gefällt dieser Beitrag.

Standard

Wobei so ein Fellbezug am Querlenker zählt in manchen Ländern bereits als Custom Tune

Freu mich echt auf das Teil!

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Ich bin dem Club von Gen X beigetreten. Einem Club beitreten geht nicht von Anfang an des Spiels. Ich will nichts darüber verraten. Das Spiel nimmt einem schön an die Hand. Lasst euch überraschen.

Standard

Ist aber nicht so ein Clan Gedöns? Scheiße wie sehr das passt 14 Tage Urlaub und schön Horizon 2 sowie TEW zocken

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Jo. Wir sehen uns Richtung Sonnenuntergang.

Standard

Ich bin übrigens der mit den weit entfernten Rücklichtern

GenX66
    Gast

Standard

Mal zur unsrer Club-Info:

Die "Lobby Langsam" (Tag: [X30]) besteht momentan etwa zur Hälfte aus Mitgliedern vom Forum der xblsenioren.de. Das ist ein Xbox-Gaming Forum für Spieler über 30 Jahren.
    Momentan ist der Club offen für alle. Ab November wird er aber zur geschlossenen Gesellschaft und dann wird ausgedünnt. Natürlich können können auch Spieler aller Nationen unter 30 Jahren in unseren Club kommen, aber sie sollten a) eine gewisse geistige Reife besitzen, b) deutsch sprechen (da deutschssprachiges Mutterforum) und c) unsere Nettiquette der xblsenioren.de bewahren.

Momentan ist der Club noch im Aufbau. Mehr Infos dazu hier: [One] Forza Horizon 2: X30 Club

+++ +++ +++

Geändert von GenX66 (07.10.2014 um 02:20 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Anfrage ist raus! Brauche wohl ein paar Tage für wettbewerbsfähige Autos. Habt ihr hier auch nen Autoclub im Forum laufen???

Na bei mir ist nix angekommen.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22
    Geändert von Fortinbras (07.10.2014 um 08:25 Uhr)
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Standard

Geistige Reife? Deutsch? Neee das ist nix für nen Glaubenskrieger.

Warum so streng?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Hehe, die Jungs vom GAF haben's nicht nur optisch drauf! Ihr Club fährt auch spitzen Zeiten und ist afaik unter den Top 10 weltweit. Ich bin aber auch immer dankbar für ein Tuning Setup von denen. Wenn der Club-Tag von einem GAFfer stammt, kann man sich immer darauf verlassen, dass das Tuning auch etwas taugt.

Wobei man aber auch sagen muss, dass Tuning hier nicht so eine große Rolle spielt wie bei FM5.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    22

Standard

Geistige Reife? Deutsch? Neee das ist nix für nen Glaubenskrieger.

Warum so streng?
    Ich glaube er will nur keine Trolls im Club haben die bspw. andere mit ihrem Jurassic Park-Jeep ständig von der Strecke drängen (hallo Forza 5!) oder solche die 10 Minuten lang ins Mikro rülpsen.

@Gen: Der Gaf-Club kloppt sich mit einem anderen um Pos. 7. Zumindest war das gestern so. Aber auch hier war es so. Vor Release wurden die Namen/Gamertags von Mitgliedern gesammelt und auf einem Google-Doc gespeichert. Aktuell ist der Club noch offen, wird aber wenn die 1000 voll sind eine geschlossene Gesellschaft. Dann wird die Liste geprüft und alle aussortiert die keine echten Mitglieder beim Gam sind. Danach können weitere Gaffer beitreten.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fortinbras Beitrag anzeigen
    Ich glaube er will nur keine Trolls im Club haben die bspw. andere mit ihrem Jurassic Park-Jeep ständig von der Strecke drängen (hallo Forza 5!) oder solche die 10 Minuten lang ins Mikro rülpsen.
    Genau so sieht es aus. Ich repräsentiere ja sozusagen die xblsenioren.de mit unserem Club. Da geht es etwas gesitterer zu. Austoben kann man sich schließlich immer noch bei Infiziert oder König.

@Gen: Der Gaf-Club kloppt sich mit einem anderen um Pos. 7. Zumindest war das gestern so. Aber auch hier war es so. Vor Release wurden die Namen/Gamertags von Mitgliedern gesammelt und auf einem Google-Doc gespeichert. Aktuell ist der Club noch offen, wird aber wenn die 1000 voll sind eine geschlossene Gesellschaft. Dann wird die Liste geprüft und alle aussortiert die keine echten Mitglieder beim Gam sind. Danach können weitere Gaffer beitreten.
    Wir machen das nach einem ähnlichen gleichen Prinzip. Ab November wird dicht gemacht und dann kommen nur noch Senioren rein, die auch bei uns im Forum angemeldet sind.
    Immerhin haben wir durch den Club einige neue Forenmitglieder gewonnen, die im Spiel durch uns aufmerksam geworden sind.
    Als Präsi von unserem Club steht man doch ein wenig in der Verantwortung. Zumindest gefühlt, wenn man sich unter den Top 100 befindet (61.).