G
GenX66
Gast
Klasse! Ich fühle mich in PGR2-Zeiten zurückversetzt. Kann es kaum noch erwarten!
Also ich denke auch das FH deutlich erfolgreicher wird als DC, welches dagegen dann doch sehr beschnitten wirkt.
Natürlich auch die Relation zu verkauften Konsolen beachten.
So ähnlich. Man kann die verfügbaren Rennen/Events auf der Karte auswählen und dann selber hinfahren oder sich via Schnellreise an den Startpunkt transportieren lassen.Ist Horizon ähnlich wie Burnout Paradise? also offene welt zum durchfahren und an ampeln zum beispiel startet man einfach die rennen?
oder wie ist das bei dem spiel gelöst?
So ähnlich. Man kann die verfügbaren Rennen/Events auf der Karte auswählen und dann selber hinfahren oder sich via Schnellreise an den Startpunkt transportieren lassen.
also nicht auf die art ich fahr mal so 30 minuten rum und dann fährst du an ner ampel vorbei und hast mal bock auf nen rennen, das du dann so einfach starten kannst, sondern du musst das von dir aus aktivieren auf der karte vorher?
Trotzdem sieht DC grafisch eine Gen besser aus als FH2. Ich finde den Unterschied ziemlich heftig, auch wenn FH2 so ziemlich das bestaussehende Open World Rennspiel wird.
hört sich doch cool an, von allem rennspielen hat Paradise mich bis jetzt am meisten unterhalten, deshalb interessiert mich das hier auch schon ein wenig muss ich zugebenNein, die Events findet man auch durch Zufall. Man kann alles frei erkunden und dann steht irgendwo am Straßenrand eine Tribühne mit Publikum und Partymusik herum. Wenn man sich dem Event nähert kommt eine Frage ob man dieses Rennen starten möchte.
Aber es geht eben auch nur über die Karte, wenn man es mal eilig hat.
da warte ich lieber mal das fertige Material ab um mir eine Meinung dazu bilden zu können und wie du ja schon gesagt steht hier open world gegen geschlossene Rennstrecken, ist klar womit man bessere Grafik erzielen kann und FH hat doch 60 fps oder?
Der Umfang von FH ist größer und es hat halt auch schon eine Fanbase, es wird ein Erfolg.
hört sich doch cool an, von allem rennspielen hat Paradise mich bis jetzt am meisten unterhalten, deshalb interessiert mich das hier auch schon ein wenig muss ich zugeben
ne soweit ich weiß hat Horizon 30 fps .. ist doch auch egal welcher erfolgreicher ist, die einen holen halt FH 2, die anderen DC und manche auch beides, ich denke beide spiele werden super
Sieht wirklich klasse aus und vermittelt großen SpielspaßGameplay vom Showfloor mit direct audio:
Forza Horizon 2 - E3: Showfloor gameplay #1 - High quality stream - Gamersyde